Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Sp3 - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC ist langsamm und stellenen weise kann ich auch hier nicht kopi&paste ausführen
Sp3 - Hab noch einen PC der gereinigt werden muss. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-05-2017 durchgeführt von Autohaus (13-05-2017 09:28:09) Gestartet von C:\Users\Autohaus\Desktop Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) (2014-11-10 11:23:08)...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall 4.0 - Verhindern, daß weitere Dateien verschlüßelt werden ?
Sp3 - Ich habe ein Notebook mit 2 Betriebssystemen: Windows XP SP3 und Windows Vista auf zwei verschiedenen Partitionen. Auf einer dritten Partition befinden sich nur Dateien, keine ausführbaren Dateien, als Sammlungen: z.B. Musik (.mp3, .wav), Bilder (.jpg, .bmp, .gif) und Filme (.mp4, . avi) etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Sp3 - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Sp3 - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung- EDV Sadomaso
Sp3 - Bezugnehmend auf den Text da http://www.trojaner-board.de/170986-windows-7-total-vermurxt-herausforderung.html wie gefordert die Loggs Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:10-09-2015 01 durchgeführt von Kiss (2015-09-11 15:17:08) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher immer sehr hoch und PC reagiert sehr langsam
Sp3 - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie schon oben erwähnt ist der Arbeitsspeicher immer sehr erhöht. Auch der Computer reagiert sehr sehr langsam. Ich habe alle .txt dateien auf dem PC, leider sind es zu viele Zeichen, da ich jedoch nicht weiss wie ich sie anders hier einfügen soll. Habe nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XXXXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (XP)
Sp3 - Hallo zusammen, ich sitze grade hier mit einem alten Rechner eines Kumpels. Installiert war XP Home 32Bit SP2, der Rechner war noch nie im Netz. Deshalb habe ich erstmal SP3 installiert und per update Pack alle updates, den Rest dann per micsoroft Update. Es ist jetzt allerdings so, dass ich...
Alles rund um Windows
Roll around lässt sich nicht entfernen
Sp3 - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware bei Facebook
Sp3 - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 05-07-2015 Ran by Rijo at 2015-07-09 09:56:27 Running from C:\Users\Rijo\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Accounts: ============================= ...
Log-Analyse und Auswertung
Mit welchen Programmen lässt sich am besten prüfen?
Sp3 - Hallo Forum ich habe noch ein System wo Win-XP drauf installiert ist . Eine Aufstockung auf Win 7 und Co. kommen nicht in Betracht da meine Kinder besser mit Win XP klar kommen deshalb möchten wir Win XP behalten... Nun folgendes , es ist das letzte SP3 und Antivir als Virusschutz...
Mülltonne
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Sp3 - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3: Taskleiste weg, Copy paste geht nicht mehr, PC will ständig neustarten
Sp3 - Hi, mein Betriebssystem: XP SP3. Ich wollte gerade sämtliche Dateien auf externe HDD sichern, damit ich endlich XP mit Windows 7/8 überbügeln kann.....leider habe ich mir wohl gerade jetzt einen Virus eingefangen. Ohne Datensicherung kann ich den PC aber nicht neu aufsetzen, dafür ist zu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoftseiten nicht mehr erreichbar
Sp3 - Nabend liebes Board Team, Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin habe viele Beiträge gelesen doch keiner konnte mir helfen. Hier mein Problem, Ich habe mein System Formatiert weil ich nicht auf Microsoft Seiten mein SP3 aktualiesiern konnte, nach der Neuinsterlation funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysWOW64\Update_.exe trotz löschen bei Neustart wieder da und Autorun ebenfalls
Sp3 - Hi, ich habe 4 Dateien die darauf hinweisen das sie wohl möglich ein Virus sind. Wenn ich sie entferne sind sie beim Neustart wider da. Außerdem gibt es 2 Autoruns: "C:\Windows\SysWOW64\Start.vbs" "C:\Windows\SysWOW64\update_.exe" Wenn Windows startet bringt er die Fehlermeldung das Start.vbs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank sagt mein PC ist mit einem Trojaner verseucht
Sp3 - Hallo laut der Commerzbank habe ich angeblich einen Trojaner auf dem PC Keine Ahnung ob das stimmt. Denn Eigendlich habe ich nur meine Tan-Liste verlegt und online gesperrt und plötzlich ist der zugang dicht. Hab ich mir einen eingefangen oder nicht? Bitte um hilfe den ich möchte nicht beide PC´s...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Multiuser immernoch verunreinigt? / vorher battlefield 3 PC
Sp3 - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-12-2014 Ran by Alexander at 2014-12-21 00:32:23 Running from C:\Users\Alexander\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcelaner_4.000.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Sp3 - Hallo, ich habe auf einem meiner Rechner den adwcleaner_4000 benutzt ohne Probleme. Nur auf meinem anderen mag er einfach nicht laufen. :-( Jedesmal wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung das dieser beendet werden muss. Unter Problemberichtinhalt steht "Die folgenden Dateien werden in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windos XP Professionell SP3 läuft nicht flüssig und hängt sich mehrmals auf
Sp3 - Hallo ich melde mich hier weil ein Freund mir diese seite empfohlen hat. es geht darum das mein system nicht mehr flüssig läuft und ich einfach keine ahnung habe wieso und hoffe das mir hier geholfen werden kann sympthome sind z.b meine taskleiste verschwindet nicht mehr automatisch, mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
Sp3 - Hallo an alle Admins, ich habe einen Laptop Acer TravelMate 5735Z mit dem originalen BS Windows XP pro SP3, welches als Solches nicht mehr erkannt wird und mit eine Fälschung vorgeworfen wird. Seitdem funktioniert gar nichts mehr, mit jeder Seite oder Programm, das ich öffne, kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler
Sp3 - Hi, ich habe den gleichen Fehler wie hier: http://www.trojaner-board.de/151102-win-7-beim-start-kommt-fehlermeldung-regsvr32-registrieren-moduls-name-binaerdatei-angegeben.html und schon mal die dds.exe laufen lassen, damit man mir gleich sagen kann, was ich zu tun habe. Da das Board dazu rät,...
Alles rund um Windows
Wie Werbefenster und neue Tabs verhindern oder unterdrücken
Sp3 - Hallo , ich bin neu im Forum und deshalb erstmal viele Grüße an alle Forenmitglieder . Seit einiger Zeit öffnen sich dauernd kleine Werbefenster , die man zum Teil mit X ausschalten kann ( kommen aber nach ein paar Sekunden wieder ) manche kann man aber auch nicht ausschalten . Es will sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: istart.webssearches.com und spy hunter 4 auf dem rechner!
Sp3 - Hallo, leider habe ich selbstverschuldet istart.websearch installiert, da es sich als notwendiges java- update ausgab. In diesem Zusammenhang habe ich zudem (wiederum selbstverschuldet) die malware spy hunter 4 runtergeladen und wieder gelöscht. Leider bin ich nicht sicher, ob das programm...
Log-Analyse und Auswertung
XP mit Virtual Box, Firefox + TB in VB sicher?
Sp3 - Hallo, suche eine Lösung für XP, das ich behalten muss (große Datenmenge in Corel Office). Habe dazu hier viel gestöbert, doch keine Antwort gefunden, außer: Mit XP nicht ins Internet zu gehen, was mir klar ist. Ubuntu und Varianten scheiden nach viel Probieren und Beratung leider aus, laufen...
Alles rund um Windows
xp startet extrem langsam
Sp3 - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.