Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista 32bit: Adobe Flash Player funktioniert nicht mehrHallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescree
Sp3 - Hallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescreen abgestürzt. Nach dem automatischen Reboot lief eine Art Scan, den ich nicht nachvollziehen konnte. Irgendwelche Eintrage wurden umgeschrieben. Nachdem der Scan abgeschlossen wurde, startete der PC auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
Computerauslastung 100prozent
Sp3 - Hallo Leute,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Windows xp proffesional sp3)ich habe bis jez nur Firefox insalliert,trotzdem steigt im Taskmanager ein paar Sekunden nachdem der Pc hochgefahren ist, die Auslastungsleiste sofort auf 100 Prozent,und das ist wirklich jedesmal so,ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMINENT auf Web.de mit Installation eines Shops (Mistding)
Sp3 - Bei mir ging es um dieses "Iminent". Es scheint jetzt so zu sein, dass dieses Zeugs derzeit keinen Schaden anrichtet. Gleich versuche ich die Logfile unten anzuhängen. Danke Eich Spezilisten und Marcus # AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 10/10/2013 um 12:01:32 # Updated 09/10/2013 von...
Log-Analyse und Auswertung
I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
Sp3 - Hallo zusammen, auf beiden eingerichteten Benutzerprofilen meines WIN XP-Systems werden Suchergebnisse bei google oder anderen Suchseiten an Anklicken i.d.R. auf 'leere' www.ihavenet.com-Seiten weitergeleitet. Versucht habe ich bisher ein Reparieren via Kaspersky10 - Rescue, allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Meldung "Server ausgelastet...", Avira findet EXP/CVE-2012-1723.A.4222 und EXP/CVE-2011-3402
Sp3 - Liebe Experten, dieser Post bezieht sich auf einen freiberuflich genutzten XP-Rechner (SP3). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, den Rechner wieder einsatzfähig zu bekommen. Gestern Abend ließen sich die Programme auf dem Rechner nicht mehr starten, und es erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3: GVU Trojaner
Sp3 - Hallo liebe Helfer und Helferinnen! Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich meinen Rechner leider mit dem GVU / BKA Trojaner infiziert. Nach wenigen Minuten bekomme ich die bekannte Meldung, dass ich böse Dinge verbrochen habe und nun auf seriösem Wege Geld bezahlen soll. Was habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP CMD.exe startet anstatt Explorer.exe
Sp3 - Guten Abend zusammen! Nach der Entferung des GVU-Trojaners auf meinem Windows XP (SP3)-Rechner wird beim Systemstart immer CMD.exe ausgeführt, anstatt Explorer.exe Im abgesicherten Modus tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, da ich scheinbar nicht der erste mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
Sp3 - Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz 1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche art wegen den Anschluss? Achso habe da noch ein anderes Problem , immer wenn der Netzschalter länger aus war, brauch ich...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
Sp3 - Hallo allerseits, seite heute morgen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Notebook (WinXP SP3 - ohne CD-ROM-Laufwerk). Wenn ich im abgesicherten Modus starte, fährt der Rechner hoch, um dann wieder neuzustarten. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yonto lässt sich nicht deinstallieren, warum?
Sp3 - DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_x86 Internet Explorer: 10.0.9200.16635 Run by Halil at 12:59:10 on 2013-07-30 #Option MBR scan is disabled. Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3060.2042 . AV: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {2B2D1395-420B-D5C9-657E-930FE358FC3C}...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen
Sp3 - Moin! Jetzt habe ich mir auch dieses System Care Antivirus eingefangen. Ich habe schon etliches hier und anderswo drüber gelesen; die Entfernung scheint mir doch recht aufwendig, und es gibt keine Garantie, daß mein Rechner dann auch sauber ist. Also werde ich meine Systempartition neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - nix geht mehr
Sp3 - Hallo, habe mir vermutlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe: Desktopbild wieder und der weiße Bildschirm war weg, aber keine Icons und sonst keine...
Alles rund um Windows
Virus (CIBS Pol.)
Sp3 - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) als Schutz des PCs vor Veränderungen
Sp3 - Keine Angst vor Malware - ...und täglich grüßt das Mumeltier :) Ich setze auf meinem Rechner (Win XP) den sogenannten EWF (enhanced write filter) ein, um die Performance zu erhalten, die Systempflege zu erleichtern und ungewollte Änderungen an der Systempartition C: zu verhindern. Bei dem...
Diskussionsforum
GVU Trojaner Windows XP SP3, entfernen mit OTL
Sp3 - Problem: GVU Trojaner Befall bei Windows XP SP3. Ich habe folgende Vorarbeit geleistet OTL Scan durchgefuehrt. OTL.txt in der Anlage. Wie gehts weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info: avast! blockiert URL und meldet bösartige website
Sp3 - Zur INFO - Keine Hilfe notwendig :) Auch bei mir hat avast! heute morgen den Aufruf von bisher völlig unbedenklichen Webseiten mit der Warnung vor bösartigen Inhalten unterbunden. Situation: Dies fand unabhängig voneinander auf zwei verschiedenen Laptops statt. Beide haben Windows XP Prof....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
Sp3 - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
Sp3 - Hallo, auf einem PC habe ich mir heute den berüchtigten GVU BKA etc. Trojaner eingefangen und ich habe stundenlang hier und in anderen Hilfeforen nach Anleitungen gesucht. Die nutzen jedoch momentan nichts, weil es mir nicht gelingt, in den abgesicherterten Modus zu gelangen, bzw. die BIOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Sp3 - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2013 [win xp SP3]
Sp3 - Hallo liebes Team, leider habe ich mir jetzt auch einen GVU Trojaner eingefangen. Durch lesen in anderen Beiträgen bin ich auf OTLPE gestoßen, habe das Programm einmal durchlaufen lassen und die Datei angehangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß- Desteny
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
Sp3 - Hallo werte Helfer, der Rechner hat XP SP3 und der GVU-Trojaner ist auch im abgesicherten Modus aktiv. Kaspersky Security Disk 10 ist upgedatet, durchgelaufen und hat mehrere Objekte gelöscht. Ich habe mit dem ERD Commander die Autoruns bereinigt, die Autostart-Ordner bereinigt. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WIN XP SP3 HP Vectra VL 420
Sp3 - Hallo habe seit gestern mir den GVO-Trojaner eingefangen. Habe einen älteren HP Vectra VL 420 mit WIN XP im Einsatz und der abgesicherte Modus funzt auch nicht mehr. Habe bereits einen Kickstarter-Versuch mit einem USB-Stick hinter mir. Nachdem ich im BIOS endlich das Booten mit USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Sp3 - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
Avira entdeckt 'versteckten Treiber'
Sp3 - hi. ich habe die tage ein system neu aufgesetzt. bevor ich backups aufspielen wollte, habe ich alles nochmals mit malwarebytes, malwarebytes für rootkits, hijackthis, superantispyware und avira gescannt. system ist windows xp sp3, alles genutzte software ist aktuell nur avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
Sp3 - mein laptop - win xp sp3 - 32bit -- hat sich vor kurzem den TR/Sirefef.A.78 malware-virus eingefangen, und mein lizenzierter avira virenscanner kann ihn nicht entfernen. bin nun auf eure site gestoßen, und habe wie im forum empfohlen den TDSKiller heruntergeladen - ausgeführt - mit dem erfolg von 3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.