Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
Sp3 - Hallo Leute. Seit gestern verhält sich mein Rechner (XP, SP3, KIS2013) seltsam. Ich hatte den Rechner eingeschaltet laufen lassen und war dann ein paar Stunden abwesend. Danach konnte ich keine Internet-Seiten mehr aufmachen und auch der Mail-Abruf in Outlook hat nicht mehr funktioniert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
Sp3 - Ich bin dabei Windows XP Home neu zu installieren, und habe da Probleme. Der Grund für die Neuinstallation ist, u.a., dass auf dem altem System Google nur noch über die IP zu erreichen war. Die DNS Namensauflösung (oder wie das heißt) funktionierte angeblich nicht, andere Leszeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
Sp3 - Hallo erstmal liebes Trojaner Board Team. Nach vielen Jahren als stiller Mitleser komm ich nun einmal nicht weiter und muss wohl ein Thema verfassen. Ich habe auf einem Rechner mit XP SP3 und Avira Antivirus eine Version des GVU Trojaners. Ich komme NICHT in den abgesicherten Modus weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
Sp3 - Hallo zusammen, wie ich schon beim recherchieren gesehen habe, bin ich heute nicht der einzige, den der GVU-Trojaner erwischt hat. Ich bekomme ein schönes Bild von meiner Webcam und im Bildschirm erscheint auch mein Standort - schon irgendwie gruselig. Mein System Windows XP Servicepack 3...
Log-Analyse und Auswertung
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
Sp3 - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3. Weiteres Problem, die Herrschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vorgehensweise nach Systemwiederherstellung in XP SP3
Sp3 - Hallo an alle, habe mir letzte Woche, wie viele hier, den GVU Trojaner eingefangen. Habe im abgesicherten Modus nun mit Hilfe des letzten Systemwiederherstellungspunktes meine Desktopoberfläche wieder zurück bekommen. Nun bin ich nicht besonders versiert was PC's angeht, und bitte darum um Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Neustart Schleife
Sp3 - Hallo, ich habe folgendes Probblem mit meinem Windows XP SP3: Wenn ich den Pc starte kommt diese Meldung: "Der Pc konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareveränderung verursacht worden sein" und eine Auswahl der Startmodi...
Alles rund um Windows
Avira meldet Trojaner, Malwarebytes findet nichts
Sp3 - Betriebssystem XP Prof SP3, Browser: IE8 Ich arbeite i.d.R. als User, nicht als Admin. Am 7.1. meldete Avira einen TR/Rogue.kdv.816675. Ab in die Quarantäne! Danach kam ich nicht mehr auf bestimmte Seiten, z.B. auf die Online-Banking-Seite meiner Bank...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Sp3 - Guten Abend, auch mich hat es erwischt. Ich habe mir heute den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (wahrscheinlich über eine Internetseite). Der Computer startet im Abgesicherten Modus. Windos XP Sp3 ist das installierte Betriebsprogramm. Den Text für "Alle Hilfesuchenden" habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus Windows XP
Sp3 - Hallo und Guten Tag ich bin ein Neuer Bin durch meine Recherche nach meinem Desaster heut morgen auf dieses Board gestossen Folgendes Problem Habe einen Esprimo mit Windows XP SP3 Nachdem ich einige tägliche Routinen erledigt hatte (Homebanking e-mails Kaufbörsen schauen usw. hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Sp3 - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
Sp3 - hi, hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non admin) user wieder, aber mit Fehlermeldg, er ist bestimmt noch versucht, habe brav hier hnliche fälle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf einen link im chat geklick - blauber bildschirm - computer neustart - nun browser lahm ::: XP
Sp3 - Hallo ihr Lieben! also erstmal DANKE, dass es euch gibt. Ich lese schon seit Jahren eure Beiträge und mir konnte bisher immer geholfen werden ohne einen eigenen Post zu schreiben. Diesmal leider nicht. Also was passiert ist: ich hab auf Facebook im Chat gechattet und meine Freundin schickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - Windows XP SP3
Sp3 - Hallo, ich freue mich sehr, wenn Ihr mir helft. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Diese Version scheint etwas heftiger zu sein, da sie auch im abgesicherten Modus aktiv ist. Einen USB-Stick mit OTLPE habe ich mir erstellt. Scan ist gelaufen. Wie geht es weiter? Mit herzlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro malware
Sp3 - Hallo und Guten Rutsch vorab. Bevor ich hier logs hochlade frag ich mal höflich, ob ich hier Hilfe bekomme. Weil ich war schon im avast Forum unterwegs,habe logs erstellt usw. Jetzt wird nicht mehr supported, wahrscheinlich weil ich einfachste Sachen nicht verstehe und es läuft alles in englisch....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsrelevante Webseiten nicht aufrufbar
Sp3 - Hallo an alle! Habe hier einen Laptop mit Windows XP SP3 stehen, der sicherheitsrelevante Websites nicht mehr anzeigen kann. Problem startete wie folgt: Windows Updates konnten nicht mehr geladen werden. Beim Aufrufen der Microsoft Homepage wurde man jedes mal automatisch zu google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach Neustart massive Probleme
Sp3 - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, vor zwei Wochen habe ich unseren Windows XP Rechner aus dem Jahre 2006 neu aufsetzen wollen. Das hat so weit auch gut geklappt - von der Windows CD gebootet, Festplatte partitioniert und formatiert und dann das Betriebssystem neu draufgespielt, Updates, SP3...
Alles rund um Windows
GVU (wahrscheinlich 2.10), WinXp Sp3, lediglich Abgesicherter Modus mit Eingabeauf. möglich
Sp3 - Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein großes Problem mit dem im Titel beschriebenden Trojaner. Nach längeren Hin und Her war es mir nun Möglich, endlich den Abgesicherten Modus mit Eingabe zu starten. Habe die von Euch gewünschten Scans durchgeführt. Hier die Resultate, als Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner? Win XP, 100 Euro, 48 Stunden, kein abgesicherter Modus
Sp3 - Guten Morgen an alle. Ich habe mir (wohl) einen GVU Trojaner eingefangen und kann ihn nicht selbst entfernen. Wollte ihn unter dem abgesicherten Modus entfernen, doch da kommt auch die Meldung, dass der PC gesperrt ist. Sowohl unter meinem Benutzer als auch unter Administrator. Habe damals bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Sp3 - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Sp3 - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff verweigert - sämtliche Programme und .exes
Sp3 - Hallo, durch Google bin ich auf diesen Thread hier im Board gestossen. http://www.trojaner-board.de/107397-zugriff-verweigert-saemtliche-funktionen-programme.html Leider kann ich dort nicht posten, sodern muss einen eigene Thread neu aufmachen, was ich hiermit tun will. :) Wie im obigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZeroAccess-Infektion Problem mit Bereinigung
Sp3 - Hallo, VORAB habe mit Hilfe eines Freundes (IT Erfahren) versucht, einen ZeroAccess befall zu bereinigen! Soweit ich (als LAIE) das beurteilen kann ist mein System jetzt sauber - also keinerlei meldungen (von avira) oder sonstigen funktionsstörungen (firewall etc.) mehr vorhanden! Da mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP3 Abgesicherter Modus starten immer neu
Sp3 - Wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt der Benutzerwahl Bildschirm . Nach Auswahl dauert es ca 5sek und die Maus friert ein und der PC startet neu. Wie kann ich das reparieren ? Windows XP arbeitet sonst ganz normal ohne Probleme.
Alles rund um Windows
Trojaner MyStart Incredibar, wie werde ich das wieder los?
Sp3 - Moin moin, ich habe wohl das Problem, dass hier schon einige hatten... immer wenn ich einen neuen Tab in meinem Firefox-Browser öffne, lande ich auf dieser Incredibar-Seite, anstatt einen leeren Tab angezeigt zu bekommen. Ausstellen kann ich es nicht und dafür dass mein PC letztes WE formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.