Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2013, 10:24   #1
KingArtus
 
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Standard

MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich



Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3.

Weiteres Problem, die Herrschaften haben alle, trotz hinweise meinerseits IMMER mit Administrator rechten gearbeitet.
die Folgen: Anmeldung mit Benutzern ist nicht Möglich, nach Anmeldung wird der Rechner direkt abgemeldet.
Das selbe passiert im Abgesicherten Modus.


ich habe erstmal die Festplatten gesichert und derzeit läuft Desinfect von CT, mit allen 4 Vieren scannern, einige haben auch schon was gefunden

Es scheint mit exat um dieses Problem zu gehen:
http://www.trojaner-board.de/130366-...mms-virus.html

nun zu meiner frage, kann ich mich an die dort gepostete Anleitung halten oder wird es für mein Problem eine eigene OTL geben?

Vielen dank für eure Hilfe!

Alt 01.02.2013, 11:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Standard

MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich



hi
heißt kolegen, firmen pcs? dann würd ich formatieren.
wenn Firmen pcs und du bist der Admin, kannst du sie doch "zwingen" als eingeschrenkter nutzer zu arbeiten, vergib admin passwörter, und die kennst nur du, und schon kommen sie da nicht mehr drann.
wenn ihr wieder solche Mails bekommt, leitet die mal an die Adresse in meiner Signatur.
außerdem solltest du dir dann überlegen, irgend eine schulung zu machen, um die Leute zum Thema Spam zu sensibilisieren.
__________________

__________________

Alt 01.02.2013, 11:28   #3
KingArtus
 
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Standard

MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich



Hier mal die OTL von einem der Rechner, die anderen Folgen
__________________

Alt 01.02.2013, 11:44   #4
markusg
/// Malware-holic
 
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Standard

MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich



würdest du bitte auf das gesagte eingehen? firemen pcs?
ja, dann formatieren, alles andere ist für firmen geräte nicht sicher.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.02.2013, 12:04   #5
KingArtus
 
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Standard

MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich



Hi.. ist mir entgangen mit den PCs

ich habe nicht viel mit der Firma zu tun mir wurden die nur hier hingestellt weil ich ein wenig Ahnung habe.
Ich habe denen schon vor langer zeit gesagt das ich es für bedenklich halte alle als Administratoren arbeiten zu lassen. scheint aber keinen Eindruck gemacht zu haben.

Es handelt sich um Firmen PCs mit software die sie nicht mehr auf CD haben weswegen sie diese Unbedingt wieder zum laufen bekommen wollen.

Auch ich habe hier schon meine Bedenken geäußert solch vieren verseuchte PCs in ein Netzwerk zu holen.

das Problem ist erstmal das man sich nicht anmelden kann und nicht benutzen kann. dass wäre Sehr gut wenn wir das Ändern könnten.

Schulung sollte danach auf jedenfall stattfinden, aber nicht von mir, ich bin nicht deren Admin, nur ein Student ;-)


Alt 02.02.2013, 18:37   #6
markusg
/// Malware-holic
 
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Standard

MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich



hi
wenn ich von solchen Firmen höre, die keine Backupstrategie zu haben scheinen, und nicht mal infizierte PC's formatieren wollen, wird mir immer ganz anders, wenn ich an meine Daten denke, falls man mal was bestellen sollte, Firmen haben doch die Pflicht, aus meiner sicht, sensible Daten zu schützen.
wenn sie das schon nicht für ihre Kunden tun, sollte man das zumindest aus eigennutz tun, denn je nachdem wie sensibel Daten sind, können sie gut zu Geld gemacht werden.
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O27 - HKLM IFEO\userinit.exe: Debugger - execk.exe File not found

:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
--> MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich

Antwort

Themen zu MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
abgesicherten, administrator, anhang, anleitung, anmeldung, benutzer, direkt, festplatte, festplatten, folge, frage, hallo zusammen, hilfe!, mail, meldung, mms@t-mobile.de, nicht möglich, nicht öffnen, platte, problem, rechner, scan, scanner, sp3, trojaner/virus, trotz, vieren, öffnen



Ähnliche Themen: MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich


  1. WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
    Alles rund um Windows - 17.11.2015 (23)
  2. Windows 7 extrem langsam, Board Anmeldung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 23.02.2015 (11)
  3. Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (3)
  4. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  5. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  6. Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.10.2013 (1)
  7. GVU Trojaner, Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (69)
  8. Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (11)
  9. GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam; Admin Anmeldung war möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (13)
  10. Internet bestroffen - Google zeigt nur Werbung an / Anmeldung bei Fb nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (7)
  11. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  12. Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  13. Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  14. Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  15. MSN-Anmeldung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Anmeldung unter Benutzername nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (3)
  17. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)

Zum Thema MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil - MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.