Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner/virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nvcontainer.exe - Handlungsbedarf?
Trojaner/virus - Hallo zusammen, sorry im Voraus, wenn das Thema schon einmal behandelt wurde. In der Forumssuche wurde mir diesbezüglich nichts aufgelistet. Im Rahmen einer Einrichtung habe ich meinen Traffic über cmd geprüft und mir ist eine Verbindung aufgefallen, die mir nach Recherche ein wenig...
Mülltonne
Höre ganze zeit mausklicken im hintergrund
Trojaner/virus - Hallo Seit ich habe eine datei gedownloadet (die ich jetzt gelöscht habe) und diese dann geöffnet seit dem höre ich im hintergrund extrem schnelles mausklicken und das die ganze zeit mein antivirus system findet aber nichts (Avast). Und neu aufsetzen den pc kann ich schlecht da ich keine windows...
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Trojaner/virus - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
Brief von Telekom wegen Malware
Trojaner/virus - Hallo! Ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen (Ist mein Provider) Mein Rechner soll mit einem Trojaner/Virus infiziert sein. Habe dann Malwarebytes drüber laufen lassen und noch einen anderen Virenscanner. Es wurde nichts gefunden. Mein System ist immer noch Windows XP. Habe...
Diskussionsforum
Avira-Meldung BDS/KillAv EC34 Windows 7
Trojaner/virus - Hallo lieber Experte! Avira meldet mir einen Fund (s. Betreff) und dies als die betroffene Datei: C:\Users\annelie\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6nzrpigt.default\cache2\entries\1AB94CBBF70C273E91707E9A74C6E9D0B547BCF6 und als letzte gefundene Malware: BDS/KillAV.EC.34 (Der Laptop ist...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von apptrailers.exe von WIN10
Trojaner/virus - hallo gemeinde wie der titel schon sagt... wie entferne ich oben gennanten trojaner/virus aus mein pc mit win 10... hab mit g-data mein pc scannen lassen, hat aber apptrailers nicht erkannt/gelöscht... hab ne verknüpfung gefunden "uninstall apptrailer" kann mir aber nicht vorstellen das es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Piesearch zu Bing, keine Lösung
Trojaner/virus - Hey Leute, eigtl benutze ich Firefox als Hauptbrowser und Chrome nur nebenbei, mir ist nun aufgefallen das ich bei Chrome den Piesearch Trojaner/Virus drin habe und ihn auch nicht gelöscht bekomme! Ich habe hier im Forum die Anleitung zum Piesearch gefunden und bin diese durchgegangen, dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Trojaner/virus - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Trojaner/virus - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR.StartPage - Trojaner/Virus gefunden
Trojaner/virus - Hallo Trojaner-Board, vorhin habe ich Bilder auf Google gesucht. Beim Anklicken einer Seite hat Avira folgende Meldung angezeigt: Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen3 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast startet nachdem sich ein Browsertab geöffnet und direkt wieder geschlossen hat nicht mehr
Trojaner/virus - Habe eventuell ein Trojaner/Virus Problem. Nachdem sich ein Bi.tly link geöffnet und direkt wieder geschlossen hat, lies sich die Avast(PREMIUM!) Benutzerschnittstelle nicht mehr öffnen. Also den PC neugestartet, und Avast lies sich nicht mehr starten da libcrypto.dll fehlt. Jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Hallo Community, Folgende Symptome: 1. Keine Installationen/Deinstallationen mehr möglich. 2. Kein Virenscan mit Avast Free Antivirus mehr möglich --> Fehlermeldung. 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr einschalten.
Log-Analyse und Auswertung
Abrechnung OnlinePay24 AG Email mit Zip Datei Trojaner/Virus ?
Trojaner/virus - Hallo, meine Frau hat eine Email mit Betreff "Abrechnung OnlinePay24 AG " angeblich von Amazone erhalten. Als Anhang war eine Zip Datei. Diese hat Sie herunter geladen und weiß aber nicht mehr ob Sie diese geöffnet hat. Ich habe die Zip Datei sofort gelöscht. Wie bekomme ich heraus ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtigen Anhang geöffnet (angebl. von ebay)
Trojaner/virus - Guten Abend, ich bin grade bei Bekannten, die mich um Hilfe gebeten haben. Leider weiß ich allerdings auch nicht so gut bescheid. Das Problem ist folgendes: Sie haben gestern bei einer Mail, die angeblich von ebay kam, den Anhang geöffnet. Sie wissen nicht mehr, um was für eine Datei es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay24 Email Anhang (ZIP) geöffnet, Inhalt aber nicht angerührt. Unsicher ob Viren/Trojaner Befall
Trojaner/virus - Ich habe heute eine Mail von GiroPay24 bekommen, welche sich für mich erst im nachhinein als Spam/Phishing Mail rausstellte. Nun habe ich aber schon den Anhang in Form einer .zip Datei geladen und mit Winrar geöffnet gehabt. Die Datei die sich dort drinnen befand, habe ich nicht angerührt...
Log-Analyse und Auswertung
Csrss.exe 2 mal benutzt 100% vom cpu
Trojaner/virus - Also ich weiß zu 100% dass,das ein Virus ist http://i.imgur.com/fAH2VZw.png?1 Edit : Ich hab Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet,und er hat denn trojaner/virus entfernt ^^
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Werbung auf allen Browsern
Trojaner/virus - Liebe Community Hatte dieses Phänomen schonmal vor Jahren auf einem anderen Rechner - Aktuell Win 7 auf einem älteren Laptop (Asus Pro64J), surfe eigentlich nur mit Chrome, lustigerweise ist es nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Habe nichts neues installiert in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Trojaner/virus - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Trojaner/virus - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Trojaner/virus - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Trojaner/virus - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Spam Mail -> Trojaner/Virus?
Trojaner/virus - Hallo liebes Trojaner Board Team, es kam vor kurzem eine DHL Spam Mail mit einem PDF Anhang. Mein Vater öffnete diese PDF und klickte darin evtl. (er weiß es nicht mehr genau, ist schon 2 Wochen her) auf einen Link. Habe nun mit Avira einen Suchlauf gemacht und er hat zwar was gefunden (6 was),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pdf in DHL Zustellankündigung angeklickt - Trojaner/Virus eingefangen?
Trojaner/virus - Hallo, habe diesen Beitrag aus Versehen zunächst unter "Lob, Kritik und Wünsche" gepostet.:daumenrunter: Sorry! Jetzt nochmal am richtigen Platz! Habe ein totaler geistiger Umnachtung und in Erwartung eines DHL Paketes eine angebliche DHL Mail geöffnet und ein pdf dort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pdf in DHL Zustellankündigung angeklickt - Trojaner/Virus eingefangen?
Trojaner/virus - Dies ist ein Post im falschen Unterforum! Würde es löschen wenn möglich! Sorry!
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Moin moin, es geht um das oben genannte Thema (kommt ja anscheinend öfters vor). Meine Mutter hat in letzter Zeit zwei solcher E-Mails erhalten (wobei die E-Mail Adresse im Empfang gar nicht mit ihrer @t-online.de Adresse übereinstimmt). Außerdem steht in den Details u.a. auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.