Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner/virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
Trojaner/virus - Ich hatte den Browser mit mehreren Fenstern offen und das Mailprogramm. Plötzlich konnte ich nicht mehr in ein anderes Fenster wechseln. Das aktive Browserfenster lies sich nicht mehr minimieren und auch der Chat der darin offen war funktionierte nicht mehr. in einem Fenster im Hintergrund hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
Trojaner/virus - Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wie meisten hab ich natürlich hierher gefunden weil ich ein Problem hab :stirn: .Habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgesehen und hoffe ich halte mich an alle Regeln und mache nicht zu viel falsch. Habe seit gestern Abend ein Fenster das sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
FRST.txt nach Interpol-Polizei Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-11-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-NLP3O78 on 26-11-2013 21:53:18 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail: Fax von 04589016238 geoeffnet, AVG
Trojaner/virus - Hallo liebe community gestern nach einem langen Arbeitstag hatte ich eine Faxnachricht im Email-Postfach. Hab die geoeffnet, obwohl etwas verwundert, warum ich die Nachricht an meine Email gesendet bekomme; aber ich hatte auch ein Fax angekuendigt bekommen... Na ja, hab natuerlich nicht auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Trojaner/virus - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Meldung. 100€ Strafzahlung ...
Trojaner/virus - Hallo zusammen, beim Surfen mit Firefox ist die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" aufgepoppt mit einem Bezug auf Urheberrechtsverletzungen usw.. unter Androhung einer Strafzahlung in Höhe von 100€ über paysafe. Nachdem ich mit einem zweiten Laptop etwas recherchiert habe, gehe ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
hohe cpu-auslastung durch systemunterbrechungen sowie virenbefall
Trojaner/virus - hallo, habe gleich mehrere probleme mit meinem notebook, und das schon länger. hohe cpu-auslastung (systemunterbrechungen von über 20% bei videos oder browsergames), kein sound, die linke taste am touchpad geht nicht mehr, lüfter nur noch laut am arbeiten usw. nun wurde es schlimmer (notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojaner/virus - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net Trojaner/Virus entfernen
Trojaner/virus - Hallo zusammen, ich habe seit neuestem auf meinem PC offenbar einen Schädling/Störenfried, der mir sporadisch beim Links öffnen in Firefox Popups mit den gängigen Meldungen öffnet, dass ich angeblich einen Virus drauf habe und den durch einen Klick hier und da entfernen solle. Die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Trojaner/virus - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Trojaner/virus - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Computersperre Virus
Trojaner/virus - Hallo, ich habe meinen Computer gesperrt bekommen mit dem Hinweis, dass Interpol bzw. die Bundespolizei meinen Rechner gesperrt habe und ich mit einer Zahlung diesen wieder frei bekäme. Ich weiß, dass das ein Fake ist aber ich kann mienen Computer nur im gesicherten Modus nutzen. Eingeschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
Trojaner/virus - Hallo, mein Arbeitskollege klagte über einen Weißen Bildschirm und der aufforderung Geld zu bezahlen. Habe ihm gleich gesagt er solle ihn aus machen und nicht mehr versuchen ins Internet zu kommen oder Ähnliches. Jetzt geht es darum diesen Trojaner/Virus etc. Spurenfrei zu entfernen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich den Trojaner jetzt wirklich los?!
Trojaner/virus - Guten Abend an alle vom Team Trojaner Board! Ich hatte mir vor einigen Tagen den berühmten BKA Trojaner eingefangen... :daumenrunter: Hochfahren ließ sich mein Laptop (Windows 7, 64 bit) dann leider nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich habe dann erst mal mit dem hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 enfternt oder doch nicht?
Trojaner/virus - Wünsche einen guten Nachmittag, mir ist vor ein paar Minuten aufgefallen, dass sich die Startseite von Chrome auf diese Qv06 Seite geändert hat. Hab mir zuerst nicht viel dabei gedacht und in den Chrome Einstellungen, die Suchmaschine entfernt und meine Startseite neu eingegeben. Hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
instant savings Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Liebe Helfer, ich habe mir offenbar den instant savings-Trojaner eingefangen. Überall tauchen plötzlich Hyperlinks mit Sparangeboten oder unanständigen Angeboten auf. Ich habe einen vergleichsweise alten Rechner mit Windows XP, 32-bit-Version. Das Einzige, was ich bisher versucht habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
Trojaner/virus - Hallo liebes Forum, folgendes ist passiert... habe einen USB Stick bekommen mit wichtigen Informationen. Beim überspielen auf meinen Desktop erscheint ein blauer Bildschirm mit ganz viel weißem Text. Was drauf stand weiß ich nicht mehr. Er verschwand und seitdem lässt sich mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? bei Fb durch Anklicken eines Videos eingefangen und nun?
Trojaner/virus - Hoffe, ihr könnt mir helfen, habe bei fb ein Video angeklickt, welches in einer meiner Gruppen gepostet wurde, damit habe ich mir nen nezzen Trojaner/Virus was auch immer eingefangen. der Link des Videos ging an meine gesamte freundesliste und weitere Links zu irgendwelchen sexseiten. Habe gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir wssetup.exe eingefangen, wie kann ich es wieder entfernen?
Trojaner/virus - Sehr geehrte Trojaner-Board, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops die Aufforderung, dass ich einem Programm namens "wssetup.exe" erlauben soll, auf meinen PC zuzugreifen, da diese Meldung nicht verschwindet, habe ich mich mal ein wenig bei Google schlaugemacht & euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinie blockt AntiVir
Trojaner/virus - Hallo, ich habe gestern automatisch über das UpdateCenter von Windows ein Update von WindowsVista heruntergeladen, welches sich dann beim Hochfahren auch installiert hat. Kurz danach kam unten in der Taskleiste die Information über das Sicherheitscenter, dass der Virenscanner (AntiVir) nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt - "Polizei" Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Guten Tag, gestern ist bei mir eine Meldung erschienen auf der stand das mein Computer von der "Polizei" wegen illegalen downloads gesperrt wurde und ich einen Betrag per Paysafecard überweisen soll. Auf meinem anderen PC habe ich dann gegoogelt und ein paar Ratschläge befolgt (Neustart > F8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
Trojaner/virus - Hallo liebe Community, alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Sie werden nur noch als 483 Bytes und als Anwendung also .exe angezeigt. Das ist mir erst passiert nachdem ich gestern von meiner externen Festplatte über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
Trojaner/virus - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Ihavenet.com-Trojaner eingefangen. Immer wenn ich über google Suchanfragen starte, werde ich auf dubiose Werbeseiten umgeleitet. Habe bereits einen scan mit Malwarebytes sowie Versuche mit der Kaspersky Rescue Disk 10 sowie einer weiteren Rescue Disk von AVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performer-Virus
Trojaner/virus - Hallo Leute, ich schätze, ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen. Seit kurzem wird bei vielen Internetseiten, die ich öffe, im unteren Bereich des Bildschirms ein Fester hochgefahren, auf dem mir dann angeboten wird, einen Virenscan durchzuführen, meine Treiber zu aktualisieren oder...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - vermutlich Bundesamt Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Hallo, auch ich habe mir vermutlich auch den Bundesamt Virus eingefangen, denn das war das letzte was ich auf dem Monitor sehen konnte. MEin Pc ist nun mit einem weissen Bildschirm gesperrt, ich kann ihn gerade noch über den TaskManager runterfahren. Ein Start im abgesicherten Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.