Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner/virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
magnipic.exe (sonstige viren)
Trojaner/virus - Hi seit ein paar Tagen läuft mein Rechner sehr langsam (im abgesicherten Modus läuft alles). Als ich den Windows Task-Manager gestartet hab, habe ich gesehen das öfters "Magnipic.exe" geöffnet war.Da ich mir relativ sicher bin das meine PC Leistung von einem Trojaner/Virus (wie auch immer, kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Trojaner/virus - Hi, tja, habe wohl leider einen Virus oder Trojaner gefangen. Maleware und SuperAntiSpy sowie SüpyBot hatten schon Funde. Wurde aber nicht besser. Habe dann mit HiJackThis ein Protokoll erstellt und folgende Zeile O20 - Winlogon Notify: SDWinLogon - SDWinLogon.dll (file missing) (mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Aufforderung 100€ per Ukash - Win 7
Trojaner/virus - Hallo zusammen, bin neu hier und komme leider nicht Aufgrund eines freudigen Ereignisses. :balla: Gestern abend hab ich ein bisschen gesurft mit dem Firefox und dann kom plötzlich diese komische besagte Meldung der Bundespolizie mit Konder**rno usw. Zuvor (5min) kam eine Meldung von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector auf dem Rechner. Wie entferne ich ihn?
Trojaner/virus - Guten Abend, ich habe auf dem Rechner den Trojaner/Virus (?) "Advanced System Protector". Das Programm taucht nicht in der Programmleiste auf und auch nicht in der Softwareliste in der Systemsteuerung. Dafür hat es einen Button in der Statusleiste auf dem Desktop und macht sich ständig durch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11
Trojaner/virus - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Ich habe schon versucht den Laptop im Abgesicherten Modus zu starten und hab bereits die Registry durchsucht, leider ohne Erfolg. Habe heute auch schon mehrer Stunden mit verschiedenen Rescue CDs ausprobiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Umleitung auf Yahoo-Search - Trojaner/Virus?
Trojaner/virus - Liebe Community, ich werde in unregelmäßigen Abständen beim Anklicken von Lesezeichen/ von Links auf folgende Seite umgeleitet (verwende Chrome): de.search.yahoo.com/search/?p={searchTerms}&fr=vc_trans_de_8197&type=dsdns Versuche, das Problem mit CCleaner, Malwarebytes, Spybot und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
Trojaner/virus - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3. Weiteres Problem, die Herrschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner/virus PC neu aufgesetzt aber trotzdem Probleme
Trojaner/virus - hallo, ich heise christian und bin neu hier. als erstes möchte ich mich bei euch bedanken,dafür das ihr euch soviel mühe gebt,anderen zu hefen.10 punkte dafür :) ihr habt selbst mir schon geholfen in dem ich euer forum durch forstet habe und einige lösungen gefunden habe,auch dafür danke. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11 eingefangen
Trojaner/virus - Guten Tag, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Anhand des Bildes konnte ich diesen identifizieren. Dieser nette Trojaner hat auch den abgesichteren Modus befallen. Immer wenn ich im abgesicherten Modus oder den rechner normal hochfahre, kommt dieses nette Bild,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Trojaner/virus - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner, PC gesperrt, sobald Verbindung zum Internet besteht
Trojaner/virus - Guten Tag. Ich habe mir den "Polizei Trojaner/Virus" eingefangen. Habe sämtliche Logfiles im Anhang, bis auf die OTL_extra, da diese auch nach einem Neustart komischerweise nicht erstellt wurde. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Hallo an alle! Leider habe ich mir diesen Polizei Trojaner eingefangen. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Anbei die Logfiles: OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.01.2013 19:03:30 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung, USB, Mails.
Trojaner/virus - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner - restlos entfernt? und weitere Fragen
Trojaner/virus - Hallo Helfer-Team, gesundes neues Jahr erstmal an alle! Ich habe mir gestern den GVU Trojaner/Virus eingefangen (WIN7, 64bit, Firefox). Mit STRG+ALT + ENTF konnte ich den Abmeldebildschirm aufrufen, den Benutzer ab- und wieder anmelden (habe nur einen Benutzer, das System ist relativ frisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Extension .police decodieren
Trojaner/virus - Hallo! Habe hier mehrere Themen-Bearbeitungen zur o.g. Problematik gefunden. Leider bis dato keine Lösung. Am 20.9.12 wurden durch einen Trojaner/Virus ,nahezu sämtliche Dateien mit den Endungen jpg , pdf , odt , csv ,doc etc mit der Extension .police versehen. Tausende Bilder (von der Geburt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-GVU Trojaner (?) - Systemwiederherstellung - Reinigung des Computers
Trojaner/virus - Meine Freundin hat sich beim Surfen mit meinem Laptop mit Windows 7 einen Trojaner/Virus eingefangen. Selbständig wie sie ist hat sie direkt eine Systemwiederherstellung gemacht, so dass der Rechner wieder "läuft". Mein Problem ist jetzt, das ich nicht genau sagen kann welcher Virus oder Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Infizierung durch USB-Stick?
Trojaner/virus - Hallo zusammen! ICh saß vor kurzem in der Cafeteria meiner Uni als ein dubioser Kerl an mich heran trat und sich in gebrochenem Deutsch als EDV Mitarbeiter ausgab. Er hat mich gebeten, seinen USB Stick an meinen Laptop zu stecken, um "Programme zu testen". Ich habe natürlich protestiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend! Trojaner und Online-Banking!
Trojaner/virus - Hallo zusammen! Ich habe heute einen richtigen Schock bekommen, jedoch ist mir gerade erst aufgefallen, was seit heute morgen alles los war... Da ich eine absolute Computer-Niete bin, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich beschreibe einfach mal die heutigen Vorkommnisse: Heute morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
Trojaner/virus - Hallo liebe Helfer, zu aller erst mal Danke schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt dass alles zu lesen. Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten im Internet werden blockiert, bei Systemstart Probleme eine Internetverbindung herzustellen (LAN)
Trojaner/virus - Hallo liebes Team. Ich scheine mir vor 4 Tagen einen Trojaner/Virus eingefangen zu haben. Seit diesen 4 Tagen habe ich schwierigkeiten ins Internet zu kommen, trotz einer ansonsten einwandfreien LAN-Verbindung. Die Probleme liegen laut Windows an einer ungültigen IP-Konfiguration (was vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart Trojaner mit Webcam (lsass.exe / ctfmon.lnk / Trojan.Delf)
Trojaner/virus - Hallo Forum, wir haben uns anscheinend einen Trojaner/Virus eingefangen. Als wir heute unseren Rechner starteten wurde kurz der Desktop angeigt danach war der Bildschirm für ca. 5 sek. schwarz und im Anschluss sahen wir nur noch einen dubiosen Bildschirm der angeblich von einer Bundesbehörde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Trojaner/virus - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Fareit.gen!A
Trojaner/virus - Mein Windows Defender sagt mir, er habe den Trojaner/Virus PWS:Win32/Fareit.gen!A gefunden. Dieser sei Schwerwiegend und ein Kennwortstehlprogramm. Habe versucht, ihn in Quarantäne zu verschieben. Sagt nun als Status: Nicht gefunden. Heißt das, der defender findet den Virus nicht mehr, oder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
Trojaner/virus - Da ich ein absoluter Laie bin und keinen Thread gefunden habe, der zu meinem spezifischem Trojaner/Virus passt, poste ich dieses Bild und hoffe, dass es euch, bzw. mir, weiterhilft: http://i124.photobucket.com/albums/p13/Chilllord/hilfe/HILFE.jpg hier noch ein paar Details: - Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
Trojaner/virus - Hallo :) Ich habe gestern von einem Verwandten eine Nachricht über Facebook bekommen. Es war ein Link, über den man ein Foto downloaden konnte. Den Download habe ich vollzogen und wollte die Datei öffnen. Danach passierte nichts. Danach laß ich im Facebook eine Warnung vor dieser Nachricht, es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.