Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner/virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus eingefangen SUche hilfe beim entfernen
Trojaner/virus - Hallo,Leute! Habe mir gestern ein Trojaner eingefangen Er hat beide Festplatten gesperrt und den Task Manager(den Task Manager habe ich selber wieder entsperrt) Und unten rechts neben meiner Zeit steht "VIRUS ALERT!" Suche dringend Hilfe! LG MeET
Mülltonne
Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
Trojaner/virus - Hallo an die Experten, ich weiß nicht weiter - seit einigen Wochen schlage ich mich damit herum, dass immer wieder verschiedene Viren oder Trojaner oder Würmer auftauchen, ohne dass ich die Ursache finde und ohne, dass ich neue Programme installiert hätte. Meine aktuelle Systemkonfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
profis bitte einmal durchschauen die 2te
Trojaner/virus - hallo liebe leute, vor einigen tagen hatte ich schonmal um analyse eines hijack logfiles gebeten. heute habe ich keine trojaner/virus warnung erhalten aber der rechner hier ist so langsam das ich nicht von dem gedanken loskomme das hier was nicht in ordnung ist. ich hänge mal ein hickjack logfile...
Log-Analyse und Auswertung
csrss/winlogon/rundll32 unter vista,HILFE
Trojaner/virus - Grüße! Nachdem meine i net geschwindigkeit seit heute extrem langsam geworden ist und ich mich durch diverse foren gelesen habe, denke ich, dass ich einen, wenn nicht alle drei unter "thema" angegebenen trojaner/virus habe. Spybot SD,avira,regcleaner etc. haben alle nichts gefunden, die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board/ Antispyware2008
Trojaner/virus - Hallo community! Ich Id*** habe mir irgendwas auf den Laptop geholt. Als absoluter Noob hab ich von sowas wenig Ahnung. Der Trojaner/Virus will mich dauernt so ein Antyspam Maleware Spyware2008 Programm kaufen und laufen lassen. ICH HOFFE, DAß IHR MIR HELFEN KÖNNT!!! Ich habe nach Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
Trojaner/virus - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen, der meinen Kaspersky lahm gelegt hat und nun sich auf meinem Computer verbreitet. Ich habe keine Möglichkeit Kaspersky Anti Virus zu starten, weder die 7 noch die 8. Es kommt immer, ist keine zulässige Win32 Anwendung. Hinzu kommt, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand diesen Trojaner/Virus? (Screenshot)
Trojaner/virus - Hab seit Tagen nun diese "Meldungen" wenn ich im Explorer bin und Ordner wechsel. Bei jedem 2. bis 3. Klick im Explorer kommt diese Meldung... http://sebsnake.se.funpic.de/virus.jpg McAffee, AntiVir und Adaware finden alle nichts beim durchsuchen der Festplatte.... Weiß jemand was ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente sichern von infiziertem System
Trojaner/virus - hi ich hab xp windows das folgende ist vielleicht schonmal gefragt worden, aber ich habs leider nicht gefunden! frage: angenommen ich hab einen trojaner oder einen virus - wie kann ich dann danach meine dokumente sichern?? die ausschließlich aus office dokumenten und pdfs bestehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gefunden...wie löschen ???
Trojaner/virus - Ich hab auf meinem System den Trojaner/Virus: TR/Drop.Small.bke.2 in der Datei: HLset2.cab gefunden. hab meine platte erst vor 2 Wochen formatiert und würde gerne wissen wie ich das teil auch ohne format c wegbekommen kann. MfG >ExE<
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach besuch von Webseite spielt Hardware verrückt
Trojaner/virus - Beim Besuch von w*w.beck.com versuchte die Webseite meinen Bildschirm zu kalibrieren (!!!) und die Verbindung brach ab. Danach löste sich die Bildschirmgrafik teilweise auf. Kaspersky zeigte einen Keylogger atiptaxx.exe an und nach dem neustart im abgesicherten Modus wieder Grafikauflösung und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe! trojaner/virus! logfile kein ergebnis/ 'TR/Dldr.Small.DDT.2' und mehr :(
Trojaner/virus - hallo! heute morgen hat mein avira antivir mir doch glatt n virus/ unerwünschtes programm/ trojaner angezeigt... leider hab ich davon nicht wirklich ne ahnung. hab hier über die sufu gesucht, aber nix passendes gefunden :/ nunja hab bei 2 funden jetzt erstmal 'zugriff verweigern' und beim 3ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Trojaner/Virus gefunden - was nun?
Trojaner/virus - Guten Tag liebe Community, benutze seit längeren mal wieder einen Virenscanner. Habe es seit geraumer Zeit nicht für nötig gehalten einen zu installieren, wenn man verdächtige Dateien auf Virustotal lädt, um zu kontrollieren ob sie sicher sind. Nachdem ich heute aber Antivir installiert habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Agent.16384.I
Trojaner/virus - Hallo Zusammen, Schön das es ein solches Forum gibt. Mein Virenscanner Antivir hat die Meldung TR/Agent.16384.I ausgegeben. Es wurde in einer Datei gefunden, welche ich ausgeführt habe :heulen: Allerdings hat Ihn mein alter Scanner nicht gefunden (Bitdefender) Nun habe ich die Datei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus eingefangen
Trojaner/virus - Hallo Leute, bei dem Add-on der Google-suche im Firefox Browser öffnet sich nach Bestätigung der Eingabe urplötzlich ein download-Fenster mit folgendem Inhalt: Möchten Sie eine Datei herunterladen Dateiname search; application/octet-stream EScan zeigt folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.aqt.58
Trojaner/virus - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick an meinen Laptop gesteckt und AntiVir hat mir sofort eine Trojaner-Warnung angezeigt. Die Datei autorun.inf auf dem USB-Stick soll mit dem Trojaner TR/VB.aqt.58 infiziert sein. Ich habe die Datei ersteinmal von Antivir in Quarantäne nehmen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus?
Trojaner/virus - Hallo zusammen, hab folgendes Problem.Mein Avira AntVir hat folgende zwei Fundmeldungen Angezeigt 1. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\fvvn73qd.default\Cache\D103C320d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Trojaner/virus - hallo also ich hab ein problem. WoW sagt mir an das ich den Trojaner/Virus habe " trojan-Downloader.Win32.Agent variant ". soo mein Avira AntiVir findet den aber nicht. Hab alles updatet und durch sucht...ohne erfolg. sooo meine frage ist nun wie bekomme ich den weg?? Ich hab net so viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir mein System von Trojaner/Virus zu befreien
Trojaner/virus - Hallihallo, habe vielleicht in die falsche Abteilung gepostet. Hier nocheinmal das ganze: Hallihallo, habe gestern beim suchen mit google plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste gehabt. TrendMicro ist gleich drauf angesprungen und hat mit nen Virus ADW_winfixer.em/en...
Mülltonne
M32.Myzor.FK@yf Problem
Trojaner/virus - hi leute, habe ein problem mit dem M32.Myzor.FK@yf trojaner/virus habe ihn gestern drauf gehabt und dann aus lauter leichtsinn die von dem trojaner M32.Myzor.FK@yf angebotene antivirus software installiert. als ich merkte dass ich scheiße gebaut habe, habe ich erstmal meine partitionen alle...
Log-Analyse und Auswertung
msn IMG-6588.zip Trojaner/Virus????
Trojaner/virus - hallo, habe von einem freund die datei IMG-6588.zip über msn erhalten. da wir uns vorher noch über seinen auslangsaufenthalt unterhalten haben und die datei mit dem freundlichen satz: "willst du mal urlaubsfotos sehn" von seinem absender kamen habe ich die zipdatei geöffnet...... als ich ihn auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner/Virus und keine Ahnung von soetwas :( Läst sich nicht entfernen
Trojaner/virus - Moin! Ich habe wohl das gleiche Problem wie Xaies. Obwohl ich immer wieder den Scanner laufen lasse, und die "Malware" angeblich gelöscht wird, kommen von meinem SpyBot immer wieder die gleichen vier Warnungen: C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\main_uninstaller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.pz bzw. TR/Spy.ZBot.R
Trojaner/virus - Hi, hab ein Problem mit dem Trojaner Win32.Agent.pz bzw. TR/Spy.ZBot.R. Spybot und Adaware erkennen den Trojaner/Virus, die Beseitigung bringt aber bei beiden Programmen nix. (SPybot Results: Win32.Agent.pz: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Wert, nothing done) ...
Log-Analyse und Auswertung
Scvhost.exe...bitte um Hilfe!
Trojaner/virus - Liebes Trojaner-Board Team... ich glaube ich hab mir einen Scvhost Trojaner/Virus eingefangen. Seit ein paar Tagen bekomme ich wenn ich das system (Windows XP) hochfahre die Nachricht das scvhost.exe nicht im Register gefunden wurde. Den Task-Manager kann ich auch nicht mehr öffnen weil er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows spinnt rum Trojaner/Virus???
Trojaner/virus - Hallo, seit gestern spuckt meine pc folgende meldung aus: Windows has detected an internet attakc attempt... Sombody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to protect your PC from Internet attacks, hijacking attempts and spyware! Click here ...
Mülltonne
ICQ Trojaner/virus der auf rückfragen antwortet
Trojaner/virus - Hi, auf der Suche nach mitleidtragenden habe ich kein Forum o.ä. gefunden, was speziell diesen Trojaner/Virus erwähnt. Ich hab mich bemüht einen Überblick über das Forum zu gewinnen und über die erste Seite dieser Sparte. Ich bin guter Hoffnung, dass das Thema so noch nicht aufgetreten ist, bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.