Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner/virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welcher Trojaner an Bord? Bank sperrt online Account
Trojaner/virus - Hallo zusammen, Meinen Einstand hatte ich bei Lob und Kritik gegeben...nun denn noch einmal: Super Arbeit, die ich bis jetzt hier sehen konnte und ich ziehe den Hut vor Eurer Aufopferung für Leute, die Probleme haben. Kurz zu meinem Fall: Letzte Woche habe ich mitbekommen, dass meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner/Virus nach Deinstallation von Flash Player 9
Trojaner/virus - Hallo zusammen Gestern Abend um 2209 ist mir etwas komisches passiert. Ich surfte auf einer zugegebenermassen zwiespältigen Website, die mit einer Flashapplikation Filme anbot. Ich wollte mir den Clip anschauen, da kam die Meldung (in bester Adobe Flash Player - Manier, also dieses weisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe nicht zu löschen
Trojaner/virus - hallo, nach stundenlanger suche hab ich es aufgegeben diesen trojaner/virus zu löschen. beim systemstart starten sofort mehrere iexplore.exe prozesse und blähen sich bis zu 184mb auf bis der speicher voll ist. schliesst man einen von denen bläht sich der nächste auf maximum auf. schliesst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Auswerten!
Trojaner/virus - Hey Trojaner-board ich hab ein problem ^^ ich weiß net ob ich ein Trojaner/virus etc.. habe ;p Aber hab so ein Gefühl ^^ Zurzeit hat mein pc oft sehr hohe ram auslastungen Betriebssystem:Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Problem Virtu Monde
Trojaner/virus - Hallo, also ich habe festgestellt das mein Laptop langsamer läuft und immer wieder Probleme macht. Beim starten bekomme ich auch immer wieder eine Nachricht das eine .dll Datei fehlt. Diese hat Spybot shcon in Quarantäne geschoben. Ein Bekannter hat mir geraten ein Scan mit Hijackthis und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus wie gehe ich vor? Hilfe!!
Trojaner/virus - Hallo, seit gestern sende mein Computer einfach mails raus an alle leute aus meinem Adressbuch. Habe auch schon AVG und Spybot usw drüber laufen lassen die finden aber nichts.... Habe mal mit Hijack ein Logfile erstellt und poste es mal hier mit.... vielleicht findet ihr ja was... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UkrTeleGroup Ltd.
Trojaner/virus - Hallo! Der Rechner meines Bruders ist offensichtlich mit einem Trojaner/Virus infiziert. :confused: Zunächst erschienen Fehlermeldungen, wenn man über den Arbeitsplatz auf die Festplatten zugreifen wollte. Dann war keine Festplatte mehr in der Datenträgerverwaltung eingetragen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Privacy center trojaner
Trojaner/virus - Hallo, ich besitze einen Toshiba Laptop,nach kurzer "Leihgabe" bekam ich diesen wieder mit diesem Trojaner .Wenn Widows XP hoch fährt öffnet sich nur Das Fenster "Privacy Center". Über diesen Trojaner/Virus habe ich mich bereits erkundigt und auch viele Versuche die da ausgeschrieben wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Kontexmenü auf EXE'n möglich
Trojaner/virus - Liebe Community, Das Problem: Ich habe mir wohl einen Trojaner/Virus eingefangen, da es mir nicht mehr möglich ist, auf Exe Dateien das Kontexmenü (sprich Rechtsklicken) ohne das der Explorer abstürzt. Was ich getan habe: BitDefender hat im C:\Program Files\TOSHIBA\TBS Ordner eine...
Log-Analyse und Auswertung
BIOS Wiederherstellung
Trojaner/virus - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Der Pc meiner Mutter wurde lange Zeit nicht auf Viren geprüft. Nachdem ein Virenscan durchgeführt wurde und viele Schädlinge gefunden wurden wollte ich den Computer formatieren. Die auf dem Pc von meiner Mutter installierte Version von Windows ist...
Alles rund um Windows
Ein unbekanntes Fenster?
Trojaner/virus - Hallöchen, bin neu hier im Forum, allerdings lese ich ab und zu mal mit und durch Google kommt man desöfteren hierdrauf. Nun aber zu meinem Porblem: Als ich gerade eben am PC war, hatte ich Adobe und FF offen. Wollte gerade etwas drucken, doch plötzlich, öffnet sich vom heiteren Himmel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus auf Rechner!
Trojaner/virus - Hallo, als ich vorhin mal eine Systemüberprüfung gemacht habe mit AntiVir Personal, hat er mir irgendwas von einem Trojaner angezeigt. Ich habe nicht so viel Erfahrungen mit PC Sicherheit und habe mal mit HiJack ein Log File gemacht. Vieleicht erkennt ja jemand in dem File ein Fehler, dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Popups, System teilw. langsam, aber kein Virus/Trojaner gefunden
Trojaner/virus - Hallo! Ich habe mir anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen, obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig im Internet unterwegs bin und Firefox, Thunderbird, NOD32 und Comodo Firewall benutze. Seit etwa zwei Wochen kommt mir mein System teilweise langsamer vor. Komischerweise gab es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner legt Antiviren und Antimalwareprogramme lahm!
Trojaner/virus - Hallo zuammen, ich habe mir mit Sicherheit einen Trojaner/Virus eingefangen! Ich benutze Win XP Home SP3. Das Problem macht sich folgendermaßen bemerkbar: Mein ursprünglicher Virenscanner kann keine Signatur - Updates downloaden. Das gleiche gilt für den danach installierten Nod32. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus und ständige popups. Bitte helfen ;)
Trojaner/virus - Hallo liebe Board Community, da ich schon seit tagen ein problem mti Trojanern/Viren habe.Die Boardsuche und das Internet hab ich auch schon gesucht aber ich hab noch keine vernünftige Lösung gefunden. Hoffe das ihr mir helfen könnt ;) HiJackThis Log Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Trojaner auf dem Rechner
Trojaner/virus - Hallo erstmal, seit etwa einer Woche schlage ich mich mit einem fiesen Trojaner/Virus herum. Die Beschreibung passt zu dem Virus, welcher in diesem Thread behandelt wird (http://www.trojaner-board.de/65207-virus-wen-ich-auf-die-festplatte-zugreife.html). Bei mir werden ebenfalls 2 Virusdateien...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus/Trojaner
Trojaner/virus - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und daher einen Verdacht auf einen Trojaner/Virus: Seit kurzem, wenn ich eine Internetseite (egal ob mit Firefox oder I-net-Explorer) öffne, läd diese ca 10-15 sekunden lang gar nicht und dann sofort. Dieses Problem habe ich sowohl mit Festanschluss wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/virus evtl?
Trojaner/virus - Hi, benutze Bit Defender 2009 Spybot search and destroy und die zonealarm free firewall. Hier mal mein logfile von Hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:16, on 2008-11-06 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Trojaner/Virus - Nichts (Firefox, ICQ usw.) geht mehr ....
Trojaner/virus - Hallo, ich bin so ziemlich der Verzweiflung nahe ... Mein Laptop hat sich auf unbekannte Art und Weise einen Trojaner eingefangen, der mir nun Kopfzerbrechen bereitet. Es geht so gut wie gar nichts mehr, ins Internet komme ich nicht, weil Firefox, IE usw. scheinbar von dem Trojaner blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacked by PETER-100568D5F - HTML/Rce.Gen
Trojaner/virus - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch nicht so große Ahnung von der Materie. Ich weiß, dass schon einige Anfragen zu diesem Thema kamen. Kann damit aber nicht soviel anfangen.:( Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch meine Festplatte zu öffnen kommt die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Small-MIH [Trj]
Trojaner/virus - Hallo liebe Forumgemeinde, seit gestern habe ich ein Problem mit einer Virenmeldung über "Win32:Small-MIH ". Ich habe den Virenscanner AVAST! welcher diesen Trojaner/Virus auch endeckt hat. Habe diesen dann auch über das Programm löschen lassen. Leider schlägt der Virenscanner immer noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dürfte irgendeinen fiesen Trojaner/Virus haben - bitte um Hilfe
Trojaner/virus - Hi! Könntet Ihr mir bitte mit meinem Logfile helfen? Anscheinend dürfte ich mir einen Virus eingefangen haben (verwende weder MSN noch IE), hoffe aber, dass mein System ohne Neuinstallation gerettet werden kann. Besten Dank im Voraus! LG Leo Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt.
Trojaner/virus - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch nicht so große Ahnung von der Materie. Ich weiß, dass schon einige Anfragen zu diesem Thema kamen. Kann damit aber nicht soviel anfangen. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch meine Festplatte zu öffnen kommt die Fehlermeldung -...
Mülltonne
trojaner/virus legt pc lahm
Trojaner/virus - hallo ich habe mir gestern etwas furchtbares auf meinen pc bekommen einen virus/trojaner der die kontrolle über meinen pc teilweise übernomen hat öffnet für mich falsche seiten die ich über google suche und so ziemlich jede bekannte url von anti viren software wird geblockt
Log-Analyse und Auswertung
xpantivirus 08 probleme
Trojaner/virus - Ich habe den Trojaner/Virus xpantivirus 08 eingefangen und mit Spy emerency wegbekommen, nun kann ich den Hindergrund nichtz wie gewohnt wechseln, kann nicht defragmentieren, goolge und andere suchmaschienen funzen nicht!# Desweiteren geht nach einer zeit mein Internet aus! Und ab und zu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.