Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner/virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus wird nicht erkannt
Trojaner/virus - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einem Virus oder Trojaner. Ich bin nicht gerade ein Experte in diesen Dingen, wusste mir aber oft selbst zu helfen. Viele vorherige Probleme konnte ich u.a. auch mit diesem Board lösen, daher würde ich gerne dieses Mal persönlich diese Hilfe in...
Log-Analyse und Auswertung
runDLL Meldung nach löschen von Trojaner
Trojaner/virus - hallo zusammen, Ich habe auch das Problem, dass bei mir beim Starten des Computers ein Fenster erscheint, das so lautet: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\bootutil.dll Das angegegebene Modul wurde nicht gefunden. Hier im forum habe ich ähnlich Beitrage dazu gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus blockiert Spybot und Malwarebyte
Trojaner/virus - Hallo, seit gestern werde ich hin und wieder bei der Google Suche auf andere Seiten verwiesen. z.B Ask.com oder Click.bestclick.com Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen. Der hat nichts gefunden. Wollte Spybot und malewarebytes laufen lassen aber die ließen sich nicht mehr starten. Jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
Trojaner/virus - Einen schönen guten Abend. Es gibt ein Problem auf meinem PC. Das Problem trat das erste Mal vor einigen Tagen auf als ich mit dem PC bei meiner Freundin war. Es öffnete sich ohne Aufforderung oder sonstiges iTunes und spielte den ersten Sound aus der Playlist ab. Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undefinierbarer Rundll32-Virus
Trojaner/virus - Hi Trojaner-Community, ich bin gerade bei den Eltern einer Freundin zu Besuch und deren Computer ist von n nem fiesen Trojaner/Virus befallen. Antivir ist schaltet sich von selbst ab...Malwarebytes lässt sich garnicht erst installieren und beim beenden eines jeden Programms kommt ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
Trojaner/virus - Hallo an alle, seit gestern Abend bekomme ich ständig Fehlermeldungen dass .exe Dateien infiziert sind und sich nicht ausführen lassen. AUch wenn man den Taskmanager öffnet ist dieser infiziert usw. Höchshtwahrscheinlich das gleiche Problem wie Christin hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus über ICQ
Trojaner/virus - Hallo an alle:) Hab mich extra wegen meinem Problemchen hier im Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen;) Alsoo, über ICQ hat mir jemand folgendes geschrieben: "Kennst du das Foto noch :D" h**p://www.facebook.benbarkel.com/facebook_gallery.php?image=DSC00208042010-JPG Weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus per ICQ
Trojaner/virus - Hallo Leute, habe heute per ICQ einen Link bekommen (und diesen nicht geöffnet). Jetzt hat mein AntiVir mir gemeldet dass ich einen Virus/Trojaner habe und ich weiß nicht, wie ich die Viren löschen kann. Habe schon andere Beiträge im Forum gelesen, weiß aber nichts mit meinen Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spambot an Bord? Wurde ich gehackt, oder ist es ein Trojaner/Virus?
Trojaner/virus - Hallo erstmal :) Entschuldigung im Voraus, falls ich irgendwo gegen die Forenregeln verstoßen sollte - es ist mein erster Post hier, ich würde gerne darauf aufmerksam gemacht werden... Naja - also, erst einmal der Leidensweg ;) den ich gehen musste, bevor ich total verzweifelte und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Fehrlermeldung: bnis.mxo kann nicht geladen werden! wie entfer ich diesen Virus/Trojaner Rest?
Trojaner/virus - Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit das Problem das sich immer wieder ein Fenster geöffnet hat das so aussah wie ein Virenscanner der dazu aufgefordert hat etwas herunterzuladen um eine angeblich gefundene Malware zu entfernen. Ich habe darüber mal was in einer Zeitschrift gelesen und habe dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus nach Neuinstallation komplett weg?
Trojaner/virus - Hallo Leute, mich hat auch dieser Trojaner erwischt (Wie findest du das Foto). Der link kam übrigens über X-Fire?! Komme mir dumm vor da ich eigentlich die Tricks dieser Trojaner kenne :uglyhammer: Um komplett sicher zu gehen habe ich einfach den PC Neuinstallaiert. Nun wollte ich euch experten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
Trojaner/virus - Guten Abend, Ich bin am verzweifeln, mein Internet (ausschließlich mein Internet) ist seit 2-3 Tagen extrem langsam geworden, mit Glück kann ich eine Webseite innerhalb 5 Minuten öffnen nachdem ich diese wiederholt neu laden habe lassen. Insofern ist es mir erschwert überhaupt Lösung für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Trojaner/virus - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft entfernt, IE funktioniert nicht
Trojaner/virus - hallo, hab zuerst der anleitung von "rws" aus dem "Antispyware Soft" thread gefolgt und der trojaner/virus war weg. der virus tauchte auf, als ich IE geöffnet hatte. nach der erfolgreichen entfernung konnte der IE allerdings keine verbindung aufbauen. hab also in foren nach lösungen gesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Games laggen - Trojaner/Virus ?
Trojaner/virus - Moin, moin Leute ! Ich hab seit einer knappen Woche das Problem, dass jedes Onlinegame tierisch laggt (z.B. CoD 6 hab ich nur einen roten Balken). Hatte mir vor einer Woche einen Virus/Trojaner eingefangen aber mMn erfolgreich entfernt. Leider hat sich nix verbessert ! Hab Spybot, AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll in C:\Windows\System32
Trojaner/virus - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner/Virus eingefangen. Irgendwann heute abend öffnete sich bei mir plötzlich der Internet Explorer (ich benutze den sonst überhaupt nicht) also direkt mal nach verdächtigen Prozessen gesucht und dann auch gefunden. Nachdem ich das hier gefunden habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner/Virus oder ähliches
Trojaner/virus - Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe da ein Problem ,mein Trojan Remover meldet mir mit jedem Start des Rechners ein File das ein Trojaner sein soll und sich in der Registry verstecken soll .Habe Leider nur die Testversion drauf und kann dadurch nichts mit dem Trojan Remover...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Guten Abend..... =) Ich habe da mal ne frage weil ich mir zur zeit nicht soo sicher bin weil ich mit dem gedanken spiele den Pc zu Plätten um das System Neu drauf zu ziehen Mein Pc wird immer langsammer und langsammer... obwohl ich immer mal wieder nen Neustart mache bleib alles beim...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails mit unbekannten Trojanern
Trojaner/virus - Hallo Leute, ich bekomme regelmäßig E-Mails mit anhängen wie z.b. Brigittes Urlaubsfotos.zip o.ä. Natürlich lösche ich diese ungeöffnet direkt.Nach einiger Zeit (Zeitraum 2-4 Wochen) findet mein Norton 2010 dann Viren/Trojaner in der Inbox meines Mozilla Firefox.Meine Fragen dazu. 1.Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ubk. trojaner (tuukai.exe/vhHVXZ.exe/vumuy.exe) @ C:\DokuEin\*User*\ sowie andere Tr
Trojaner/virus - Hi Leutz, ich möchte Euch von einem neuen Trojaner berichten. also heute habe ich so richtig geschlafen. Ich hatte mehrere Files aus einem downloaded Archiv entpackt. Auch Einträge die wie Ordner aussahen. zB: Bonus Tracks .scr Screen Saver ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Trojaner/virus
Trojaner/virus - Habe seid heute Probleme mit dem Programm Maleware Defence, habe es nie installiert und weis ned wos herkommt, weiß nur dass es mich die ganze zeit zuspammt mit angeblichen Vieren die nicht auf meinen PC sind. Hier mal Die Logs von HijackThis Und hier noch von Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-SRC Trojaner/Virus
Trojaner/virus - Habe mir ausversehen einen Virus geladen , welcher mir setlsame "owned"-Dateien" massenweise auf meinen Desktop kopiert. Die Datei die ich per ICQ ausversehen geöffnet habe hieß fun.scr oder so..Habe schon Antivir und Antimalware drüber laufen lassen..Leider ohne Erfolg: Hier meine Hijack-Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus Befall von AV Care & Co
Trojaner/virus - Einen schönen guten Tag! Gestern hat sich in meinem System ein Virus/Trojaner eingenistet und seitdem habe ich probleme mit Pop Ups die mich auffordern mir eine Antispyware zu besorgen. Also ich habe mich im Netz informiert und habe keine lösung gefunden. Unten in der Start-Leiste ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner infiziert. Keylogger Trojan-PSW.Win32.Staem.an
Trojaner/virus - Habe mich gerade durch ein File infiziert, dass ich dummerweise angeklickt habe BEVOR ich es auf Virustotal geprüft habe. Hashwert: e7704bbf1f80f0de60e63f674c8ad9fe Virustotal File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
Trojaner/virus - Hallo ich habe jetzt seid einiger zeit ein großes problem mit meinem PC/Bertriebssystem ich weiß nicht ob ein Virus o.ä. dafür verantwortlich ist... Das Problem: Ich bekomme teilweise nach einigen Minuten einen Bluescreen mit der Meldung Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***Stop : 0x0000000D1 (...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.