Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.09.2010, 00:53   #1
Foresicht
 
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) - Standard

Problem: Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)



Hallo liebes Trojaner-Board,

nun hat die Trojanerfalle bei einer Freundin zugeschlagen.
Wir haben seit 20:00 Uhr versucht mehrere Trojaner vom PC ihres Vaters zu bekommen.
Ich habe ihr per Telefon gesagt sie soll sich Trojan Remover laden, dass hat sie dann auch alles getan, soweit sogut.
Nun hat Trojan Remover angeschlagen, und ihr eine infizierte Datei angezeigt, sie meinte "Hkey............" sie hat die Datei dann irgendwie auf Blocken gestellt.
Nun hat sich Trojan Remover geschlossen, und sie machte einen PC-Neustart.
Nun kommt dass von Windows angezeigte "Willkommens Bild", wenn sie jetzt auf ein Benutzerkonto klickt, schmeißt Windows sie immerwieder raus, dass war vorher nicht so sie konnte den PC Hochfahren, ohne das sie ein Konto auswählen musste. Das gleiche Problem tritt dann halt auch im Abges. Modus auf.
Nichteinmal der Abgesicherte Modus funktioniert, weder der normal noch der mit Netzwerkblalalala .
Den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung haben wir nicht getestet, auf die Idee bin ich erst vor 30 Minuten gestoßen, so dass wir halt das System wiederherstellen. Aber da habe ich wenig Hoffnung .

Was können wir tun, ohne dass all die Daten auf den PC verloren gehen ?
Und, welches Prog könnt ihr Empfehlen, um die restlichen Trojaner zu beseitigen?
Die Daten sind sehr wichtig für ihren Vater, er ist gerade im Urlaub , und sie passt auf die Katzen vom Vater auf, und geht nebenbei an den PC .
Auf dem PC sind viele tausende Fotos und wichtige Unterlagen .


Die Trojaner hießen :

tr/agent
tr crypt.xpack.gen3
und Microsoft Securitydesktop 2010

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

Liebe Grüße

Foresicht

Geändert von Foresicht (08.09.2010 um 01:13 Uhr)

Alt 09.09.2010, 20:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) - Standard

Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) Anleitung / Hilfe



Hallo,

da sich nicht mehr in einzelnen genau klären lässt, was ihr da mehr oder weniger planlos gelöscht habt, plädiere ich für eine Datensicherung auf eine ext. Festplatte mittels Knoppix-Live-CD und anschließendem FORMAT C: plus Neuinstallation von Windows.
__________________

__________________

Alt 09.09.2010, 22:51   #3
Foresicht
 
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) - Standard

Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo,

da sich nicht mehr in einzelnen genau klären lässt, was ihr da mehr oder weniger planlos gelöscht habt, plädiere ich für eine Datensicherung auf eine ext. Festplatte mittels Knoppix-Live-CD und anschließendem FORMAT C: plus Neuinstallation von Windows.
Ja das war sehr doof von mir es auf eigene Faust zu probieren.
Ich habe erstmal eine Antivir Rescue CD erstellt, mit dem neusten Virensignaturen, damit werde ich versuchen die Viren zu beseitigen, so dass ich wieder zugriff auf den PC habe, das Ganze läuft über Linux halt und via Bootcd .
Soltle dass nicht greifen, werde ich Knoppix nehmen und versuchen damit die Daten zu retten .
Funktioniert dass auch mit einer 4 GB großen SD-Speicherkarte und USB-Cardreader ?

Danke, für Deine Antwort

Liebe Grüße

Fore
__________________

Alt 10.09.2010, 09:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) - Standard

Lösung: Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)



Zitat:
Funktioniert dass auch mit einer 4 GB großen SD-Speicherkarte und USB-Cardreader?
Ja sollte gehen. Reichen denn 4 GB zur Datensicherung überhaupt aus?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2010, 11:39   #5
Foresicht
 
Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) - Standard

Wie Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja sollte gehen. Reichen denn 4 GB zur Datensicherung überhaupt aus?
Gerade so wird dass reichen.
Die Bilder sind 3 GB groß und der Rest, der wichtig ist ca 500 mb .
Also halt nur das wichtigste wie Bilder,Videos und ein paar Unterlagen aus dem Geschäft .
Aber zur Zeit läuft der Virenscann, und dieser hat auchb schon ein paar Funde angezeigt .

Ich melde mich wieder, falls der Virenscann funktioniert hat und das Problem weg ist, oder ich die Knoppix CD erstellt habe.


Antwort

Themen zu Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
abgesicherten, anmeldung, benutzerkonto, bild, blocken, crypt.xpack.gen, datei, eingabeaufforderung, forum, freundin, funktioniert, hochfahren, infizierte, infizierte datei, katzen, keine anmeldung, klick, laden, mehrere trojaner, meldung, microsoft, modus, pc hochfahren, problem, remover, system, trojaner-board, wichtig, windows, winows xp



Ähnliche Themen: Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)


  1. WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
    Alles rund um Windows - 17.11.2015 (23)
  2. Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (4)
  3. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  4. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  6. Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  7. GVU Seite erscheint nach Anmeldung unter Win 7 Home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (8)
  8. Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (5)
  9. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  10. GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam; Admin Anmeldung war möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (13)
  11. Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  12. Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (18)
  13. 20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (1)
  14. Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  15. Anmeldung unter Benutzername nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (3)
  16. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)
  17. Nach Trojanerentfernung keine Netzverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (17)

Zum Thema Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) - Hallo liebes Trojaner-Board, nun hat die Trojanerfalle bei einer Freundin zugeschlagen. Wir haben seit 20:00 Uhr versucht mehrere Trojaner vom PC ihres Vaters zu bekommen. Ich habe ihr per Telefon - Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)...
Archiv
Du betrachtest: Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.