Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2014, 14:22   #1
kabelausanz
 
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen - Standard

Problem: Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen



Hallo!

Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft.

Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche.
Da ich meine Dateien anders geordnet habe habe ich einfach keine Verwendung für diese Ordner und würde sie gerne einfach nur weghaben.

Weiß jemand Rat?


(Außerdem taucht gelegentlich der Ordner "Suchvorgänge" immer wieder auf, und ich habe in eigene Dateien 2 mal den Ordner "Desktop". Lösche ich den sind alle Verkinken auf dem Desktop tot.
Aber fürs Erste wäre mir schon riesig geholfen wenn ich das oben erwähnte lästige Dreigestirn endgültig loswerden könnte.)

Alt 07.11.2014, 17:53   #2
JFrosch
 
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen - Beitrag

Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von kabelausanz Beitrag anzeigen
Weiß jemand Rat?
Hallo,

aus dem I-Net per Suchmaschinenanfrage entliehen:
Ordner Bibliotheken unter Computer Arbeitsplatz entfernen Windows 8.1 ? Deskmodder Wiki

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 08.11.2014, 07:49   #3
kabelausanz
 
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen - Standard

Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen Details



Alles probiert, hilft leider nicht oder nicht lange.
__________________

Alt 08.11.2014, 16:00   #4
JFrosch
 
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen - Beitrag

Lösung: Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen



Zitat:
Zitat von kabelausanz Beitrag anzeigen
Alles probiert, hilft leider nicht oder nicht lange.
Hallo,

hm, schade das die Ratschläge aus dem anderen Forum nicht helfen...
Aktuell fällt mir da nicht viel ein, außer das dieses Windows 8.1 zu individuell und damit irgendetwas verbogen/zerschossen ist.
Dein Hinweis auf "habe in eigene Dateien 2 mal den Ordner "Desktop" ist auch nicht wirklich Windows Standard.

LG JF

Alt 12.11.2014, 09:33   #5
kabelausanz
 
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen - Standard

Wie Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen



Weiß noch jemand eine Möglichkeit?


Antwort

Themen zu Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
automatische, bilder, dateien, einfach, einstellungen, erstell, erstellt, gen, gesuch, gesucht, immer wieder, musik, neu, nichts, normale, normalen, ordner, probiert, verwendung, videos, windows, windows 8.1, würde, Änderungen



Ähnliche Themen: Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen


  1. kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (37)
  2. Unter C\PragramData erstellt sich immer wieder ein Ordner Boost_interprocess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (10)
  3. Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2013 (1)
  4. MyStart Endgültig Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (15)
  5. Exploit.Drop-UR.2 endgültig löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (4)
  6. BKA-Trojaner unter Mac löschen??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.07.2012 (2)
  7. Recents (Verläufe) Ordner unter Windows XP
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (9)
  8. TR/crypt.ZPACK.gen lässt sich nicht endgültig löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (24)
  9. Automatische Screenshots im Temp-Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2011 (10)
  10. Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  11. Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  12. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  13. Löschen von Ordner scheitert - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  14. 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!
    Mülltonne - 03.12.2008 (2)
  15. Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (3)
  16. Ordner unter \Windows\: logo1_.exe, rundl132.dll, rundll16.exe, zts2.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (6)
  17. mehrere GB grosser avast ordner unter windows/temp/_AVAST4_ normal ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (10)

Zum Thema Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu - Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.