Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: BKA-Trojaner unter Mac löschen??

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 15.07.2012, 16:01   #1
Buraz83
 
BKA-Trojaner unter Mac löschen?? - Standard

BKA-Trojaner unter Mac löschen??



Hallo!

habe mir den BKA Trojaner eingefangen unter Windows.

Da ich 2 Partitionen habe, einmal Windows und einmal Mac, wollt ich fragen, ob man den irgendwie übern Mac löschen kann? Abgesicherter Modus geht nicht und für die Systemwiederherstellung hab ich keine Punkte vergeben.

Hat jemand einen rat was ich machen könnte?

Gruß

Alt 15.07.2012, 16:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BKA-Trojaner unter Mac löschen?? - Standard

BKA-Trojaner unter Mac löschen??



Lass doch ein Mac-AV-Programm deinen PC durchsuchen.
Beide Partitionen, falls auch die Mac-Partition von der Windows-Seite aus zugänglich ist.

Avira Mac Security
(kostenlos)
Sophos (kostenlos)
__________________

__________________

Alt 23.07.2012, 15:03   #3
PC-Exakt
 
BKA-Trojaner unter Mac löschen?? - Standard

BKA-Trojaner unter Mac löschen??



Du brauchst entsprechende "Treiber" für NTFS (falls Windows nicht auf FAT o. ä. installiert wurde), sprich du musst die Festplatte ansprechen können. Von haus aus kann OS X das bei NTFS nicht. Ein Programm dafür heißt "NTFS for Mac OS X", google mal danach. Danach hast du vollen Zugriff und kannst den Virus auch von OSX aus bekämpfen.
__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner unter Mac löschen??
abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus geht nicht, bka trojaner, bka-trojaner, eingefangen, ellung, frage, fragen, gefangen, geht nicht, gen, löschen, löschen?, mac, modus, partitionen, punkte, systemwiederherstellung, troja, trojaner, trojaner eingefangen



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner unter Mac löschen??


  1. Download Protect 2.2.14 unter win8 kann ich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (5)
  2. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  3. Festplatte unter Windows 7 löschen?
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (36)
  4. Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (4)
  5. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  6. do-search lässt sich aus chrome unter win7 x64 nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (1)
  7. GVU Trojaner unter XP
    Mülltonne - 07.03.2013 (0)
  8. Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
    Alles rund um Windows - 25.10.2012 (3)
  9. Desktop.ini Trojaner + Trojaner unter windows\Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  10. searchqu.com/406 löschen unter Windows XT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (47)
  11. Registries Löschen unter Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2011 (39)
  12. Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (8)
  13. Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (21)
  14. Trojaner unter Avira gefunden, trotz löschen öfter Alarm ....
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (4)
  15. Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
    Alles rund um Windows - 10.06.2008 (3)
  16. Dateien löschen/umbennen extrem langsam unter Vista!
    Alles rund um Windows - 07.09.2007 (3)
  17. löschen windows internet-explorer unter XP
    Alles rund um Windows - 14.11.2006 (13)

Zum Thema BKA-Trojaner unter Mac löschen?? - Hallo! habe mir den BKA Trojaner eingefangen unter Windows. Da ich 2 Partitionen habe, einmal Windows und einmal Mac, wollt ich fragen, ob man den irgendwie übern Mac löschen kann? - BKA-Trojaner unter Mac löschen??...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner unter Mac löschen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.