Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Computer gesperrt nach vermeintlichem Microsoft Anruf
Abgesicherter modus - Hallo, Ich habe mich von einem vermeintlichem Microsoft Mitarbeiter abzocken lassen. Jetzt ist auch mein Laptop geblockt, auch abgesicherter Modus geht nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Abgesicherter modus - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Anbei die Logs. Danke schon mal für die Hilfe! FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! kann gelöscht werden, hab hier...
Alles rund um Windows
Windoes 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! Ist hier besser aufgehoben:...
Mülltonne
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Abgesicherter modus - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Abgesicherter modus - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Abgesicherter modus - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bluescreen
Abgesicherter modus - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Abgesicherter modus - Was kann ich machen ? Haben keinen zweiten PC und weiß nicht weiter. Haben einen Acer und Windows 8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
Abgesicherter modus - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zur Anzeige Windows Fehlerbehebung und startet auch mit CD oder Auswahl, Abgesicherter Modus oder anderen Auswahlmöglichkeiten immer nur wieder bis zu dieser Seite. Da ich den Rechner zwar nutzen kann, aber sonst nicht viel davon verstehe bin ich nun völlig am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
Abgesicherter modus - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Abgesicherter modus - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter modus - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Abgesicherter modus - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reiter zu Computerschutz bei Win7 fehlt
Abgesicherter modus - Ich habe gestern Java installiert und seit heute morgen kann ich meinen Computer nicht mehr normal starten, sondern nur noch im abgesicherten Modus. Habe versucht Java zu deinstallieren, da ist mir aufgefallen, ich habe java 2x installiert. (Java 8 update 11 und Java 7 update 65). Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
Windows Explorer funktioniert nicht mehr (Endlosschleife) + Antivierenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe ein Problem, was hier im Forum schon mehrfach behandelt wurde/gerade behandelt wird. Da mir des Problems aber nur sehr individuell lösbar scheint habe ich hier also einen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
Abgesicherter modus - Hallo zusammen. Ich habe (fast) dieselben Symptome wie hier: http://www.trojaner-board.de/105856-win7-herunterfahren-button-reagiert-strg-alt-entf-geht-mehr-cmd-exe-geht.html Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Abgesicherter modus - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter modus - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.