Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.07.2014, 16:26   #1
LincHawk
 
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos! - Standard

GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!



Hallo zusammen,

ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen.

Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von OTL bei euch gelesen, leider komme ich aber nicht in Windows, um einen Scan mit diesem Tool zu starten.

EDIT: Windows startet wieder nach einer Systemwiederherstellung. Ich poste dann gleich mal einen OTL-Log.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Geändert von LincHawk (19.07.2014 um 17:00 Uhr)

Alt 19.07.2014, 19:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos! - Standard

GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!



HI,

wenn er normal bootet dann:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 19.07.2014, 21:09   #3
LincHawk
 
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos! - Standard

GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!



Hallo "schrauber",

herzlichen Dank für die Hilfe.

Ich war so frei und habe der Übersicht halber die Scanergebnisse zu FRST in meinem anderen Thread in der Rubrik "Log-Analyse und Auswertung" angeführt, in dem ich auch schon meinen OLT-Log gepostet hatte.

Viele Grüße!
__________________

Alt 20.07.2014, 16:37   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos! - Standard

GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!



warum machst du 2 Themen auf??
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

 

Themen zu GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus, altes, ebook, empfehlt, entferne, gvu-trojaner, hallo zusammen, hilfe, kaspersky, loszuwerden, modus, notebook, scan, schädling, starte, stehe, tool, vorgehen, webcam, windowsunlocker, zusammen



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!


  1. BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (5)
  2. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  3. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  4. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (26)
  5. gvu trojaner - abgesicherter modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (2)
  6. GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (7)
  7. GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (5)
  8. GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (6)
  9. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (15)
  10. GVU-Trojaner nichteinmal abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (19)
  11. GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (5)
  12. GVU Trojaner - F8 abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (4)
  13. GVU Trojaner nur noch abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (3)
  14. BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (11)
  15. bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (7)
  16. GVU/BKA Trojaner. Bluescreen abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (11)
  17. BKA-Trojaner Abgesicherter Modus nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (17)

Zum Thema GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos! - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. - GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.