Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loszuwerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke @M-K-D-B!
Loszuwerden - Danke an M-K-D-B, dass er mir geholfen hat, Popups loszuwerden - s. https://www.trojaner-board.de/195304-popups-loswerden.html
Lob, Kritik und Wünsche
Popups loswerden
Loszuwerden - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Loszuwerden - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund W97M/Agent.24891258 in Outlook-Datendatei, Firefox sehr langsam
Loszuwerden - Hallo Mathias, nach dem Post gestern habe ich über Nacht auch mal einen PC-Cleaner-Scan auf meinem privaten PC laufen lassen, weil hier die Firmen-Emails auch hierhin weitergeleitet werden. Der PC läuft eigentlich relativ normal, nur ist Firefox sehr langsam und ich kann im Firefox manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Loszuwerden - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Link - 7 Tabs offen. Trojaner?
Loszuwerden - Hallo, vor mir steht der PC meiner Freundin, und wir kommen mit einem Problem nicht weiter. Wenn wir auf einen Link klicken, gehen 7 Tabs mit auf - von Seiten wie google.de.smtp-host.vx***.silicon-valley-domains-zulu-sat-exujgkc6.com, sunmaker.com, youlucky2014.com und so weiter. Wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Loszuwerden - Hat mir sehr geholfen die Plagegeister loszuwerden :D Vielen dank noch mal für die mühe =)
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebyte hat 3500 Funde, trotz Loeschung laeuft der PC mies
Loszuwerden - Hallo. Ich bin gerade bei Freunden .. Deren PC laueft mies.. lange Ladezeiten . Vista Update geht nicht. Bei der Ueberpruefung mit malwarbyte zeigten sich 3500 Funde. Diese schickte ich mit Malwarebyte in Quarantaene. ADWcleaner geht nicht . Das Programm haengt sich immer auf..Vielleicht hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Loszuwerden - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Windows7 Ultimate
Loszuwerden - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender melder einen Trojaner - Trojan-Win32/Varpess.MLD
Loszuwerden - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Merkwürdigerweise meldet Defender schnelle Überprüfung, Malwarebytes und Adwcleaner keinen Virus. Nur der Defender bei der kompletten Überprüfung meldet ihn. Da ich nicht auf illegale boards gehe, kann ich mir nur eines vorstellen, wo ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1. - Umbrella250exe.vir / ADWARE/Iminet.lxpz
Loszuwerden - Guten Morgen, nach einem Vieren-Scan wurde mir o.g. Fund gemeldet - hab diesen in die Quarantäne verschoben. Wie gehe ich weiter vor um mögliche Schäden zu finden bzw. zu beheben - den Plagegeist wieder loszuwerden? Bitte Schitte möglichst genau beschreiben - ich habe eine Sehbehinderung. ...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Loszuwerden - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner
Loszuwerden - Hallo zusammen, dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit "Mist darn" war. Ich habe mit Malwarebytes, AdwCleaner und Kasperky gereinigt - leider kommen aber nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot meldet Probleme "hkus s-1-5-21"
Loszuwerden - Servus, habe mir wahrscheinlich irgendwelche Schadsoftware eingefangen! Spybot meldet unter anderem hkus s-1-5-21..., lässt sich dann aber nicht bereinigen! Was kann ich tun um diese wieder loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Trojaner: JS/FaceLiker.A.1
Loszuwerden - Hallo. Avira hat sich heute gemeldet und angegeben, dass es den Trojaner JS/FaceLiker.A.1 gefunden hat in: C:\Users\---\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eKycPmwo.default\sessionstore-backups\recovery.js Mein OS: Windows 7 64bit Habe auf löschen geklickt (was im nachhinein...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu einem Programm - Free Studio
Loszuwerden - Hallo zusammen :abklatsch: ich habe über den Filehippo Updatechecker meinen PC durchsucht, um Programme zu aktualisieren. :daumenhoc Nun hat mir der Updatechecker ein Programm aufgelistet, ein Free Studio, das ich aktualisieren soll, aber... weder der Revo findet das Programm zum...
Diskussionsforum
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
Loszuwerden - Hallo, habe mit antivir enen trojaner entdeckt auf meinem laptop.. was kann ich tun i den wieder restlos loszuwerden? Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Users\anton\AppData\Local\Temp\8x1jih Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Loszuwerden - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
Loszuwerden - Moin! Ich habe mir Avast Internet Security gekauft. Mein System ist Win 8.1 64bit und bis dato lief alles i.O. Seit einer Woche erhalte ich beim Hochfahren teilweise bis zu 14 Meldungen wie diese: Infektion blockiert URL: hxxp://anythicago.com/4242/TerminusBoost_142667197757194.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Lob und Dankeschön an Schrauber!
Loszuwerden - Ganz herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und die ausführliche und exzellente Erklärung, um diese lästigen Gäste auf unserem Laptop loszuwerden! :dankeschoen: Er hat immer superschnell reagiert und alles auf eine Weise erklärt, dass sogar wir das irgendwann hinbekommen haben. :applaus:...
Lob, Kritik und Wünsche
wie entferne ich " foxydeal " ?
Loszuwerden - Hi, ich habe seit einigen Tagen so einen " Gutscheinfinder " mit Namen foxydeal auf dem Rechner. Angeblich soll das ein Firefox add on sein, aber in meiner add on Liste ist es nicht verzeichnet. Stört nicht sehr, das Ganze, aber ich hab es nicht installiert und gefragt hat mich auch niemand. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Loszuwerden - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abelssoft - Bug Reporter
Loszuwerden - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber!
Loszuwerden - Vielen Dank an schrauber, der mir geholfen hat, Adware loszuwerden :dankeschoen: Ich habe zwar nicht alles verstanden, was gemacht wurde, aber die Schritt-für-Schritt-Anleitungen waren immer einfach zu befolgen und jetzt ist alles wieder gut. Es ist wirklich großartig, dass sich jemand einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.