Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loszuwerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Trash.Gen
Loszuwerden - Hallo der o.g. Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich eine kompletten Scan mit Malwarebyte's durchgeführt. Es gibt wohl noch mehr "Baustellen". Was kann ich tun, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop werde ich nicht los, trotz Einsatz aller angeblich so tollen Antiviernprogramme postiver Erkennung unter "Schrauber "
Loszuwerden - Haool mein l Foren mitglieder und Ansprauche direkt Schrauber ich sitze hier seit 1 Woche und kämpfe darum lollipop loszuwerden, der mir Werbung und sogar Wortänderung im meiner Internetseite einblendet. Wer kann mir bitte helfen, ich höre hier immer Schrauber jubeln, der es geschafft hat. ? ...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Loszuwerden - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir HTML/RCE.Gen3 entdeckt. Wie entfernen?
Loszuwerden - Hallo, Antivir hat den oben genannten Virus entdeckt. Dies nicht bei einem Scan, es blinkte einfach so auf. Ich habe dann Mal mit Malwarebytes gescannt, das Programm findet aber nix. Der Laptop läuft allerdings leider plötzlich super langsam. Kann mir hier jemand helfen den ungebetenen Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic PUPx.
Loszuwerden - Hallo allerseits, habe McAfee als Virenschutzprogramm und Windows 8. Bei einem Check wurde mir kürzlich angezeigt, dass ich mir das Programm Generic PUP.x eingefangen habe und ein Löschen wäre nicht möglich. Was kann ich tun, um den Virus loszuwerden? Muss hinzufügen, dass ich leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
WTB_GLOBAL.sqlite lässt sich nicht löschen
Loszuwerden - Hallo Leute, ich kriege nach einem Spybot-Durchlauf die Meldung, dass die Bedrohung WTB_GLOBAL.sqlite gefunden wurde. Nach einem Klick auf "Ausgewähltes beheben" wird WTB_GLOBAL.sqlite wohl gelöscht, ein erneuter Durchlauf findet nichts mehr. Nach einem Neustart ist WTB_GLOBAL.sqlite...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus
Loszuwerden - Danke an das ganze Team für dieses Board und vor allem an Cosinus, der mir super schnell geholfen hat meinen Trojaner loszuwerden und meinen Laptop in Zukunft sicherer zu machen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.4 Firefox
Loszuwerden - Hallo, ich bin ganz neu hier im und habe das gleiche Problem wie einige andere Mitstreiter. Habe schon alles Mögliche versucht, um das Problem loszuwerden: bekomme "Download Protect 2.2.4" aus den "Add-Ons" von Firefox nicht mehr entfernt. Wir sind übrigens eine kleine Firma ohne...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Loszuwerden - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Loszuwerden - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro (malware)
Loszuwerden - Hallo Trojaner-Board Team! Heute hat meine Schwester das oben genannte Programm installiert, und nachdem, was ich gelesen habe, handelt es sich um schädliche Software. Ich hab noch keine Deinstalation ausgeführt (Im Internet hatte es den Anschein als müsste man OTL o.Ä. benutzen um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Yahlov-A und Renocide-A auf externem Laufwerk
Loszuwerden - Liebe Trojaner-Boarder, Sophos fand auf meinem externen Laufwerk 2 Schädlinge: --- W32/Yahlov-A --- Renocide-A Leider konnte ich sie nicht löschen, da ich keine Adm-Rechte hatte (deshalb hier auch kein Log). Danach habe ich Malwarebytes das Laufwerk prüfen lassen - keine Funde. Welches...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Loszuwerden - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Rafold.U.Gen unter Windows 7
Loszuwerden - Guten Abend Nachdem sich der Windows Defender nicht mehr aktivieren liess und Windows 7 behauptete, dass auch mein Antiviren-Programm nicht mehr funktioniere, liess ich einen Suchlauf mit Avira über meinen PC laufen. Das Resultat: Offenbar hat sich der EXP/JAVA.Rafold.U.Gen bei mir eingenistet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome unterstrichene Wörter pop ups und ads
Loszuwerden - Hallo! Habe seit kurzem in meinem Browser immer wieder diese Grün unterstrichenen Wörter die dann auf irgend eine Seite verweisen. "YourSoftSite.com". Des weiteren Werbeanzeigen darunter "Ads not by this Site" und pop ups. Hab schon AdwCleaner drüber laufen lassen, dann noch Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Loszuwerden - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit-Trojaner
Loszuwerden - Hallo zusammen, Ich habe nach einer Player-installation mir wahrschenlich ein Virus eingefangen. Als Startseite öffnet sich nun automatisch die Seite: search.conduit.com/?ctid=CT3317933&octid=EB_ORIGINAL_CTID&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=2&UP=SP77F329D7-72F9-4D7E-AC76-ED027786934EaS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: SafeSaver lässt sich nicht entfernen!
Loszuwerden - Hallo! Auch ich habe mir irgendwie den SafeSaver eingefangen und versuche nun schon seit längerer Zeit ihn loszuwerden, bisher erfolglos. Ich habe versucht die Anleitungen bestmöglich zu befolgen, leider kommt mir vieles nur vor wie Böhmische Döfer - ich habe von all dem keine Ahnung! ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
Loszuwerden - Ich wurde Heute beim Surfen im Internet von Avira benachrichtigt, dass Malware auf meinem Laptop ist. Jetzt habe ich über das selbe Programm ( Avira Free Antivirus) einen Vollständigen System Scan gemacht. - 51 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden - 42 Warnungen - 18 Hinweise - ...
Log-Analyse und Auswertung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Loszuwerden - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Loszuwerden - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Agent.16384.501 was nun
Loszuwerden - Hallo liebe Helfer, antivir hat heute den Trojaner TR/Agent.16384.501 gefunden :( Was kann ich nun machen um diesen ordnungsgemäß wieder loszuwerden? Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Loszuwerden - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/BProtector.Gen
Loszuwerden - Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook mit windows 8 und das kostenlose Antivier programm auf meinem Notebook. Beim letzten Scann wurde folgender Virus APPL/BProtector.Gen gefunden. Was kann ich tun um ihn loszuwerden ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Virus Bitte helft mir!
Loszuwerden - Hallo zusammen, leider ist auf meinem PC der ihavenet Virus. Ich habe mich zwar schn bei euch erkundigt, aber es stand mehrmals das es jedes mal ein individuelles Problem ist. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Könnt Ihr mir bitte helfen den Virus loszuwerden? :dankeschoen::dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.