Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loszuwerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner komplett beseitigen
Loszuwerden - Hallo, ich hatte den GVU Trojaner aufm Rechner. Gestern hat mir ein Bekannter geholfen und den Akku meines Notebooks entfernt, danach im "gesichterten Modus" hochgefahren und auf einen Tag vor dem Virus zurückgesetzt. Danach lief noch das Virenprogramm drüber. Da ich das Notebook jedoch für...
Log-Analyse und Auswertung
claro-search entfernen
Loszuwerden - Hi, wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem des claro-search. Allerdings führen die Ratschläge nicht zu den erhofften Ergebnissen oder ich komme nicht weiter. Darum bitte hilft mir, diesen claro-search loszuwerden - Danke Bisher habe ich es über die normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.nu hat alle browser befallen.
Loszuwerden - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe. Das otl log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.11.2012 13:19:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/410
Loszuwerden - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe.
Mülltonne
Entfernen des GVU Trojaners
Loszuwerden - Hallo, bin neu hier und bei der Google-Suche auf Euch aufmerksam geworden. Ein Bekannter hat einen älteren Familien-Laptop und hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Nun wollte ich zunächst mit der Kaspersky Rescue Disk das System scannen, aber leider gibt es mit der CD Probleme. nun konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen
Loszuwerden - Hallo zusammen, ich wurde von eurem netten Kollegen hierher geschickt. http://www.trojaner-board.de/125342-loadtbs-2-1-systemsteuerung-ie9-addon.html Es geht darum das ich ein Programm/Datei Loadtbs-2.1 in meiner Programmliste (Systemsteuerung) habe, welches sich nicht entfernen lässt....
Alles rund um Windows
Sonderfall, kategorie Nachstellung unzwar die E.
Loszuwerden - Seid gegrüsst T-B.de Team und Mitgliedern. Ich bin auf der suche nach einen sinnvollen Rat für ein problem der in meines erachtens ungeeignet ist zur öffentlichen forum Diskussion in Details. Ich habe mich die B-T Admin Pages umgeschaut aber PN hilfe ist nicht erwünscht daher frage ich hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
Loszuwerden - Ich werde beim Anklicken der Ergebnislinks in 80% der Fälle auf unterschiedliche Seiten weitergeleitet, die von meiner Freeware AVAST als bösartig blockiert werden - auch haben diese Seiten rein garnichts mit meiner Suchabfrage gemeinsam. über Google bin ich auf Euch aufmerksam geworden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 windows 7
Loszuwerden - hallo liebe boradgemeinde, mein neffe hat sich diesen bka-trojaner eingefangen und ich bin der blöde der ihn wieder entfernen soll :lach: habe schon einen scan mit malwarebytes anti-maleware gemacht und die angezeigten dateien entfernen lassen. danach einen scan mit OTL. welche dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA1.13
Loszuwerden - Hallo Bin leider Opfer dieses BKA Viruses geworden. Er hat bisher allerdings nur Auswirkungen auf meinen Benutzer. Die anderen Benutzer und der Administrator funktionieren noch. Laut divesen Foren handelt es sich bei diesem Virus um die Version 1.13. Ich kann leider nicht im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei Cyber Crime Unit ...." Österreich-Variante.
Loszuwerden - Hi, hatte schon einmal (5/12) das Glueck, mit Hilfe des TB den Bundespolizeitrojaner loszuwerden - an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Petra! Diesmal schaff ich es nicht einmal in den abgesicherten Modus. Bildschirm bleibt nach Anmeldung einfach weiss. Habe noch c't-Notfall Windows 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium - Absturz im abgesicherten Modus
Loszuwerden - Hallo, auf dem Notebook meiner Freundin hat sich der Live Security Premium eingenistet. Ich wollte wie hier beschrieben mit Defogger, OLT und Gmer vorgehen, doch beim Scan mit OLT ging der Rechner einfach aus. Das passierte auch beim zweiten Durchlauf mit OLT. Hab den Rechner beide Male im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
Loszuwerden - Hallo erstmal, ich habe mir auf meinem Win XP-Computer den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bis jetzt versucht mithilfe der Systemwiederherstellung (rstrui.exe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) und der Kasperski Rescue Disk den Trojaner loszuwerden, aber ohne Erfolg und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version 2.07 eingefangen
Loszuwerden - Hallo, laut Screenshot-Abgleich habe ich mir einen GVU Trojaner der Version 2.07 auf mein Notebook geladen. Ich habe schon mit OTL und Malwarebytes gescannt. Wer kann mir helfen diesen loszuwerden? Mein Beriebssystem ist WIndows XP Anbei folgende Dateien von OTL.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Loszuwerden - Hallo alle zusammen, gestern abend hat mich der Bundespolizeitrojaner erwischt. Plötzlich wurde der Bildschirm weiß, und die Meldung erschien, dass der PC gesperrt ist und man 100 € bezahlen soll....Es ist keine Bedienung des PCs möglich und man kann nicht auf Daten zugreifen. Nach ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Loszuwerden - Hallo Leute, könnt ihr mir bitte helfen, diesen Virus loszuwerden? Malwarebytes + OTL Log hab ich gemacht, kann sie aber aus mir unbekannten Gründen nicht in den Anhang packen, daher der Link hier: hxxp://d.pr/f/DIwY (mit Droplr.com hochgeladen) Es eilt! :S mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem Avira TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12
Loszuwerden - Hallo ihr lieben, Ich habe mir letztens diesen TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12 eingeholt. Die Nachrichten kommn andauernd, und mein Laptop hat sogar versucht sich irgendwie selbst zu reparierne. Hat aber alles nichts geholfen es ist immer noch da. (Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O
Loszuwerden - hallo habe auf meinen Comuter ein Virus BOO/TDss.O wer kann mir helfen ihn loszuwerden? habe windows7 auf meinen computer. habe mit recovery win7 neu instaliert doch der virus ist immer noch da hilfe bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM - Trojaner - Fix-File benoetigt
Loszuwerden - Hi, ich habe auf einem System den AKM Trojaner erwischt. Der Scanner von OTLPE ist schon gelaufen - im Anhang findet ihr das OTL.Txt File (ich musste es in OTL.Txt und OTL2.Txt aufsplitten). Was muss ich nun tun, um den Trojaner wieder loszuwerden? Vielen Dank fuer Eure Hilfe. lg da dogda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#Java/Dldr.OpenS.P # Js/Dldr.Expack.N.2 --- Viren oder doch nur Java Dateien ?
Loszuwerden - Guten Abend ihr Lieben, habe folgendes Problem. Ich nutze Antivir (neuetste Version) und seit kurzem wird mir nach dem Fullscan folgendes angezeigt: Versteckte Objekte: 64 Funde: 4 Das Problem mit den versteckten Objekten versuche ich mit Antivir Rescue System (wie von Avira empfohlen)...
Log-Analyse und Auswertung
Smart hdd
Loszuwerden - Hallo, soeben ist mein Desktop schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Ich verstehe nicht, warum meine Firewall und mein Virusschutz das nicht abgeblockt haben. Wärt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 50 Euro Sicherheitsupdate
Loszuwerden - Hallo, meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den oben genannten Virus eingefangen und weiß nicht was die machen soll. ( Von der Zahlung der 50 Euro konnte ich sie abhalten ;) ) Was sind die richtigen Schritte um diesen Virus loszuwerden? Danke schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Bootsektor
Loszuwerden - Hallo, habe seit kurzem Viren im Bootsektor. Habe eine Neuinstallation gemacht und mit verschiedenen Antivirenprogrammen versucht ihn loszuwerden, aber leider ohne Erfolg. Sonst läuft noch alles einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Rechner neu formatieren
Loszuwerden - Hi, ich hab mir auch den BKA - Trojaner eingefangen und würde meinen Rechner gern neu formatieren (ist sowieso viel unnützes Zeugs drauf). Hab nen Medion Pc mit Recovery Funktion, so dass ich ihn in den Anfangszustand versetzen kann. Reicht das so aus um den Trojaner ganz sicher loszuwerden? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab einen trojaner
Loszuwerden - Und zwar einen, der mir anzeigt, das mein Windows gesperrt ist und ich doch bitte per paysafe-card bezahle, damit das weggeht :blabla: da ich keinerlei ahnung von pcs habe, dachte ich, ihr könnt mir dabei helfen den Mist loszuwerden :) hab hier schon was von OTL gelesen... hab es mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.