Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loszuwerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.zpack.gen
Loszuwerden - Avira AntiVir meldet mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen unter C:\USERS\******\AppData\Local\Temp\YApKpWkomgy.dll. In Quarantäne verschieben hat nichts gebracht. Was muss ich tun um das Teil wieder loszuwerden? MfG Habe schon mal einen Scan mit Malewarebytes geamcht und das kam dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
Loszuwerden - Hallo, ich habe gestern richtig sch... gebaut: Habe mir Think Point eingefangen und in meiner Panik es schnellstmöglich loszuwerden SpyHunter4 installiert und auch dummerweise die Vollversion gekauft. Nun habe ich gelesen, dass SpyHunter selber infizierte Spyware ist und es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent!A2 gefunden
Loszuwerden - Hallo! Ich hatte Gestern Probleme mit dem Online-Banking. Also habe ich einen Scan mit Emisoft Anti-Malware gemacht. Und siehe da, Trojan.Win32.Agent!A2 wurde gefunden und in Quarantäne gestellt. Wie hier beschrieben habe ich auch OTL durchlaufen lassen. Hier die Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
Loszuwerden - Hallo, habe bisher mit Hilfe eurer Anleitungen versucht, den Antimalware Doctor loszuwerden, bislang aber ohne Erfolg. Das Problem scheint zu sein, dass ich rkill auch nach Umbenennung nicht zum starten kriege, es wird einfach alles geblockt. Was kann ich nun noch tun? Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
png777fh.dll' enthielt TR/Spy.585728.35[trojan]
Loszuwerden - Hallo, Antivir meldet bei mir folgendes: Die Datei 'C:\Windows\System32\png777fh.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.585728.35' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48405267.qua' verschoben! Für die laufende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Error beim Hochladen des PC
Loszuwerden - Hallo auch mich hat es erwischt. Habe einen Trojaner über die AntiVir Software entfernt, jetzt erscheint beim Hochfahren des PC die Message: RunDLL Fehler beim Laden von C:\Users\**\AppData\Local\Temp\Certlace.dll Was kann ich tun, um das wieder loszuwerden ? Kann ich mir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
Loszuwerden - Hallo zusammen, Bin ein neu "Befallener" und erhoffe mir hier Hilfe. Seit ein paar Tagen meldet mir mein AVG Residenten Schutz eine Infizierung mit downloader.small.hgx Verschieben in Quarantäne bringt gar nichts, ein paar Minuten später kommt die selbe Meldung jedoch mit anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Security entfernen funktioniert nicht
Loszuwerden - Hallo! Ich habe mir gestern Abend wohl versehentlich Personal Security eingefangen. Ich habe im Moment auf kein einziges Program Zugriff. Ich habe schon versucht, das Program anhand von diversen Seiten über Google loszuwerden, und auch über die Anleitung hier. Wenn ich das rkill Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemstart Fehlermeldung Rundll oife.mro
Loszuwerden - hallo an alle, nach langen recherchen, und versuche diese fehlermeldung oife.mro loszuwerden, schlugen fehl. google suche, und durchlesen von hilfeseiten führten zu keinem erfolg. hoffe, das ich hier die notwendige hilfe bekomme
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Icq Virus eingefangen
Loszuwerden - Hallo erstmal. Auch mich hats erwischt! Könnt ihr mir helfen das Teil wieder loszuwerden? grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpyWare Soft, blockiert Problemlösungen
Loszuwerden - Hallo, dies ist mein erster Post. Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe einen relativ neuen Computer, mit Windows 7 Ultimate (64 bit, soweit ich weiss). Habe mir diesen Virus eingefangen "AntiSpyWare Soft", er scheint hier auf dem Board schon bekannt zu sein. Die beiden Problemlösungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cports Logfile, HOST Datei manipuliert?
Loszuwerden - Hallo Forum, ich habe mich extra angemeldet um hier mal eine Frage loszuwerden zur Logfile Auswertung von cports. Ich hab mir das Programm extra mal installiert um zu sehen wer da alle nach Hause telefoniert und war doch erstaunt was da so zum Vorschein kam. hier mal ein Ausschnitt: Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Kryptic.763904
Loszuwerden - Hallo zusammen! Reinige gerade ein System von allerlei Malware - aber diesem Rootkit komme ich nicht bei. Werde dem User eine Neuinstallation empfehlen, aber vorher bräcuhte ich eure Hilfe, um zumindest mal DIESEN Schädling loszuwerden! :koch: Antimalware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense befall
Loszuwerden - Hallo, ich habe ein sehr grosses problem. wie es scheint ist mein rechner mit malware defense befallen. leider schaffe ich es nicht den virus zu entfernen. gibt es eine möglichkeit diesen loszuwerden ohne das system neu aufzusetzen ? malwarebytes lässt sich allerdings nicht öffnen und die logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich HTML/Silly.Gen ?
Loszuwerden - Hallo! Hab schon wieder einen Trojaner, HTML/Silly.Gen... Kann mir bitte jemand Anweisungen geben was ich tun muss um das Ding loszuwerden? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChanger.ct
Loszuwerden - Hallo zusammen Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner, den SpywareDoctor mit "Trojan.DNSChanger!ct" benannt hat. Leider kann ich ja mit der Free-Version nichts löschen. Hier gibt es glaube ich eine Anleitung, wie man mit diesem Biest verfahren muss:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.brnx
Loszuwerden - Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte diesen quälgeist loszuwerden ich benutze kaspersky 09 finden tut es den trojan-downer kommt aber dann eine meldund nach dem fund konnte nicht gelöscht werden jetzt ist meine frage an einen der sich auskennt wie ich den loswerde aber wenn es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen log
Loszuwerden - hallo hab seit neuen diesen virus TR/Dldr.Swizzor.Gen.Hab jetz schon herausgefunden das man n log mit hijackthis macht.Weiß aber jetz nicht was ich fixen soll und was ich dann tun muss um den dreck loszuwerden :(. Also hier der log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere...
Mülltonne
Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA
Loszuwerden - Hallo! Wir haben mit einem Rechner massive Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA. Hab bereits alles mögliche versucht um den Plagegeist loszuwerden, AntiVir findet ihn aber immer noch. Umbenennen oder löschen im laufenden Betrieb unmöglich. Hab bereits - Spybot - Trojan Remover - Malwarebytes...
Mülltonne
Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
Loszuwerden - Ich wollte euch gerne an dieser Stelle mal ein dickes DANKE aussprechen! Ich hab es heute Dank eurer wirklich idiotensicheren Beschreibungen geschafft "meinen" Zlob loszuwerden :kloppen: (und es war gar nicht so schwer, wie ich dachte :o ) So wie mir geht es sicherlich vielen Leuten - Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin neu im PC-Wesen und habe "Virusschlacht". Wer kann mir helfen den loszuwerden?
Loszuwerden - Hallo zusammen, ich habe nun seit einiger Zeit meinen eigenen PC. Hab ihn auf einem Flohmarkt gekauft. Habe damit auch schon etwas gearbeitet ( Briefe geschrieben, Bilder bearbeitet etc.) Nun bin ich in den letzten Tagen im Internet gesurft. Habe mir nun den Virus oder Trojaner "Virusschlacht"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Myrtille Da Man !!
Loszuwerden - echt mal BIG UP und RESPEKT an meinen män myrtille !! hätt nnnniiieeee gedacht dass ich just in dieser nacht von meinen trojanern befreit werde.. 2 std nur nachdem ich hier den ersten post gedroppt habe . zumal ich schon seit do versucht habe die viecher loszuwerden ! MYRTILLE RULES ...
Lob, Kritik und Wünsche
trojan.peed.gen - Bitte um Hilfe
Loszuwerden - Hallo Ein Online Onlinevirenscan bei Bitdefender.de ergab das mein Notebook mit trojan.peed.gen infiziert ist. Eine Löschung mit Bitdefender war nicht möglich. Kaspersky,FreeAV,Spyboot und einige andere Programme finden allerdings überhaupt nichts. Was kann man machen um trojan.peed.gen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.JITT
Loszuwerden - Hallo, Ich besitze ein Windows Vista und BullGuard v7.0. Seit gestern zeigt mir bullGuard den Trojaner Trojan.Downloader.JITT in folgendem Pfad an: Die Datei lässt sich nicht bei Virustotal hochladen (Ergebnis 0 kb).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler auf der Seite...gelbes Dreieck. Bitte helfen
Loszuwerden - Hallo....kann mir bitte jemand helfen?? Fehlermeldung: "Probleme mit der Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird....." Zeile: 81 Zeichen:1 Fehler: Objekt erwartet URL: http://***virustotal.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.