Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loszuwerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Win32/Henky.Tanzen, werde ihn nicht los
Loszuwerden - Hallo! Mein Antivirusprogramm hat den Virus "Win32/Henky.Tanzen gefunden. Leider kann ich ihn nicht mit meinem Antivir-Programm entfernen, er ist nach jedem Löschversuch wieder da. Habe auch die Systemwiederherstellung deaktiviert und das Virusprogramm nochmal im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup kommt auch ohne Browser
Loszuwerden - Hallo Freunde, seit ein paar Tagen öffnet sich alle paar Minuten ein Popup "expedia.de" auf meinem PC. Die angezeigte Adresse ist h**p://2.27.51.163/?code=%......usw Ich habe XP als Betriebssystem, Fritzbox WLAN fon 7140 als Router und wie gesagt der Internet-Browser ist ausgeschaltet. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wsnpoem.DV Befall
Loszuwerden - Guten Abend zusammen Mein Rechner ist momentan von dem Trojaner "Wsnpoem.DV" befallen. gibt es noch eine Möglichkeit diesen loszuwerden oder hilft nur noch eine Formatierung? Hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke & Gruss PS: Sehr wahrscheinlich über E-Mail eingefangen.
Mülltonne
Ich weis nicht mehr weiter!!!
Loszuwerden - Hallo, Also ich weis nicht ob zu diesem Thema schon mal ein Thread geöffnet wurde aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit mit meinem rechner längere Zeit online zu bleiben wegen einem Trojaner.... es handelt sich um den TROJ/Prorat .... Ich habe schon alles versucht um diesen loszuwerden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent variant
Loszuwerden - Hallo, habe den oben gennanten Trojaner mir eingefangen.Es ist ein Trojaner der sich bei World of Warcraft(vllt auch andere Onlinspiele?) anscheinend die Daten des Infizierten Computers holt(kennwort usw) und sich dann an den vorhandenen Characteren und deren Geld zu schaffen macht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe mit Trojaner Keylogger.iOpus.A.36 infiziert
Loszuwerden - Hallo, hab seit vorhin einen Virus auf dem PC! Laut Antivirus ist die Datei winlogon.exe mit dem Trojaner Keylogger.iOpus.A.36 Infiziert! Könnt ihr mir helfen den Virus loszuwerden? Wie muss ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei W32.stration@mm
Loszuwerden - hallo leute mein kleiner bruder hat über icq einen link bekommen und natürlich angeklickt,und jetzt hab ich den salat so ein kleiner wurm hat sich auf dem pc breit gemacht. kann mir bitte jemand helfen um ihn loszuwerden??? muss aber dabei sagen das ich mich mit dem pc nicht so gut...
Log-Analyse und Auswertung
PHISH/Paypalfraud.T
Loszuwerden - Mein Virenscanner meldete mir diesen Fund und ich kann über diesen "Gast" nichts auf der Vireninformationsseite von AntiVir finden.:confused: Bitte helft mir, diesen "Gast" wieder loszuwerden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo, adclicker, purityscan ....
Loszuwerden - :koch: ich verzeweifel so langsam... trotz norton internetsecurity 2007 haben sich der ein oder andere blinde passagier auf meinem rechner eingenistet! Fast im fünf Sekunden-Takt bekomme ich nach einem Neustart von norton die meldung, dass Vundo, adclicker, purityscan und dowloader von norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kommt immer wieder zurück
Loszuwerden - Hallo! Ich hab mir über einen Link, der über den IM-Account meiner Kollegin kam, einen Trojaner (Collected AF) eingefangen. AVG hat sofort angeschlagen, ich hab sofort versucht, den Virus zu entfernen. Allerdings taucht dieser Virus nach jeden Rebooten wieder auf. Ich möchte vermeiden, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemdoctor 2006 free
Loszuwerden - Also ich hab mir gestern ausversehen diesen scheiß trojaner gezogen... naja, nun hab ich ihn schon versucht loszuwerden, alle möglichen trojaner search&destroy programme geladen und nix gefunden. ich hab erstma jetzt alle programme und dateien davon über die windows xp suche gesucht und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
Loszuwerden - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
Loszuwerden - :heulen: Kann mir bitte irgendjemand helfen diesen fiesen trojaner wieder loszuwerden?!! Ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus und hab ihn im antiVir Programm kurzerhand einfach gelöscht immer wieder in der Hoffnung er sei dann auch wirklich gelöscht nur leider scheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.ay - was nun?
Loszuwerden - Hallo zusammen, gestern fand mein Antivir Programm folgenden Virus BDS/Agent.ay. Meine kläglichen Versuche, dieses Ding loszuwerden waren leider vergeblich. Habe mir schon eScan runtergeladen und durchlaufen lassen. Er hat auch jede Menge Mist gefunden. Was muss ich jetzt tun? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvsvcd.exe infiziert, was tun?
Loszuwerden - Hallo, nachdem ich gestern eine infizierung mit dem file smss.exe hatte, beschwert sich mein Rechner seit heute das die Datei nvsvcd.exe nicht geladen werden kann/ einen Fehler verursacht. eine Überprüfung bei http://virusscan.jotti.org/de/ hatt ergeben: Dr.Web BackDoor.Xbot gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Loszuwerden - Hallo! Ich habe schon mit a² Scanner und Spyboot versucht meinen Trojaner loszuwerden - keinen Erfolg! Könnt Ihr mir helfen? Danke! Hier meine Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe für Anfänger ( es sind nicht alle Profis)
Loszuwerden - Hallo , ich versuche nun schon seit 2 Tagen dieses Spyaxeproblem loszuwerden . Jedoch alles ohne Erfolg . Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier nochmal um Hilfe zu diesem Thema zu bitten aber ich bin , wie sicherlich viele andere auch , nicht der absolute Virenprofi und habe mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe eine Datei loszuwerden!
Loszuwerden - Hallo! Ich hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann, obwohl ich nicht weiß, ob mein Anliegen hier richtig ist. Es geht um Folgendes: Mir wurde mal eine pdf-Datei von einer Bekannten zugeschickt. Die Datei habe ich auf den Computer runtergeladen. Was aber runtergeladen wurde,...
Alles rund um Windows
eied s7 c 148exe
Loszuwerden - Hallo , wer hilft mir, den o.a. Plagegeist loszuwerden ? Herzliche Grüße aus S-H
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/GrayBird.eh.2
Loszuwerden - Hallo zusammen, Antivir hat mir folgende Meldung angezeigt: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{99802502-E435-45C9-ABE1-D5D46CA10E44}\RP61\A0011533.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/GrayBird.eh.2 Habe zunächst nur den Dateizugriff verweigert, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa!!
Loszuwerden - hallo bin etwas verzweifelt habe die Alexa im rechner und versuche sie loszuwerden dachte anfangs es hat geklappt aber irgendwie insatalliert sie sich immer wieder kenn mich damit garnicht aus habe von microsoft antispyware installiert und dieser Instand Access in der software ist weg aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe !
Loszuwerden - Hallo, ich denke der Virus ist hier nun allseits bekannt, gibts es ein step by step lösungsverfahren um ihn wieder loszuwerden? hijack etc ist mir alles recht wenig vertraut und ich bin nicht gerade das was man einen computerfachmann nennen könnte, vielen dank schon einmal für die antworten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Dropper
Loszuwerden - HILFE! Hab ein riesiges Problem mit Trojanern und Droppern und bin totaler Laie. Auf meinem Computer haben sich folgende Trojaner und Dropper (was ist das überhaupt???) eingenistet: TR/Agent TR/Dlde.Adload.J.4 DR/Lomix.5 DR/Lomix.1 DR/Lomix.4 Kann mir irgendjemand dabei helfen, die Dinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searc-h.com!!!
Loszuwerden - Hallo @ all erstmal! Ich hab ein riesen Problem mit den pop-ups von www.searc-h.com! Egal ob ich game oda im internet surfe oda nichts tue die kommen immer wieder... das nervt schon! Ich habe schon einiges probiert um sie loszuwerden (Norton Antivirus, Addaware usw.) aber keiner hat irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Small.D.1
Loszuwerden - Hey, habe mir ein oder eigentlich 2 Trojaner eingefangen und mein Antivirus kann sie nicht entfernen??? Beide: Tr/Small.D.1 und Tr/Small.D.2 sind unter windows/system 32/scchost.exe. "versteckt" und wollen sich ab und an mal mit lustigen seiten wie "lustinglatinas.com" verbinden..... brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.