Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2006, 11:53   #1
cbli
 
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ? - Standard

Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?



Hallo ,

ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln.
Aber eben nicht ganz vollständig.
Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt.
Manuelles Löschen bringt nix,da die spätestens nach einem Neustart wieder da sind.
Sonst funktioniert mein Rechner aber ohne Probleme,nur diesen "Scheiß" bekomme ich einfach nicht los.
Hijackthis und Konsorten finden nix mehr verdächtiges.
Was ich nicht loswerden kann ist ein Verweis in der Registry auf eine exe Datei mit dem Namen orderroku.exe.
Diese ist jedoch auf meinem Rechner nicht drauf.
Kennt die einer von euch oder kann mir generell einer bei meinem Problem helfen ?
Vielen Dank schon mal für euere Bemühungen

Gruß
cbli

Alt 03.08.2006, 12:15   #2
nochdigger
 
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ? - Standard

Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?



mOIn cbli,
versuche benannte Datei hier
http://virusscan.jotti.org/de/
oder hier
http://www.virustotal.com/en/indexf.html
hochzuladen (kann bisschen dauern) und poste die ergebnisse auch wenn nichts gefunden wird, poste dein HJT Log.
MFG
__________________


Alt 03.08.2006, 13:21   #3
cbli
 
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ? - Standard

Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?



Zitat:
Zitat von nochdigger
mOIn cbli,
versuche benannte Datei hier
http://virusscan.jotti.org/de/
oder hier
http://www.virustotal.com/en/indexf.html
hochzuladen (kann bisschen dauern) und poste die ergebnisse auch wenn nichts gefunden wird, poste dein HJT Log.
MFG
Danke für die Hilfe,aber auf die Datei wird nur verwiesen,sie befindet sich nicht auf meinem Rechner,also kann ich sie natürlich nicht hochladen.
__________________

Alt 03.08.2006, 15:50   #4
nochdigger
 
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ? - Standard

Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?



mOIn nochma,
hab ich überlesen dat die Datei von dir gelöscht wurde
poste trotzdem wie du evtl. übersehen hast dein HijackThis Log
MFG

Antwort

Themen zu Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
bekannte, coolwebsearch, datei, domains, einfach, eingefangen, euere, exe, exe datei, funktioniert, gefangen, gen, generell, konsorten, loswerden, loszuwerden, löschen, namen, neustart, problem, probleme, rechner, registry, scheiß, vollständig



Ähnliche Themen: Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?


  1. Gefährliche, neue Top Level Domains?
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  2. Tausende Domains
    Nachrichten - 21.06.2013 (0)
  3. Adware.Coolwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (10)
  4. wie entferne ich CoolWebSearch
    Mülltonne - 03.06.2012 (1)
  5. Adware.Coolwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (11)
  6. Virenexperten warnen vor Kamerun-Domains
    Nachrichten - 03.12.2009 (0)
  7. Erfahrung mit 1&1 Domains
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2009 (2)
  8. .banking domains allesamt unerreichbar :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  9. Kann div. Domains nicht ansurfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (6)
  10. coolwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (33)
  11. Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (16)
  12. CoolWebSearch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (5)
  13. CoolWebSearch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (2)
  14. Coolwebsearch about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (4)
  15. Coolwebsearch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (2)
  16. CoolWebSearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (29)

Zum Thema Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ? - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß - Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?...
Archiv
Du betrachtest: Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.