Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konsorten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Konsorten - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst
Konsorten - Hallo Forums-Mitglieder, ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite erwerben kann und ich mich gerne vor möglichen Zugriffen von Viren, Trojanern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BIOS UPDATES und Konsorten
Konsorten - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Konsorten - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7/64Bit - Ungewollte Festplattenüberprüfung hängt. Defekt?
Konsorten - EDIT: Oh, achja es ist übrigens WINDOWS 8 - Ich hatte die ganze Zeit an meinen stationären PC gedacht, der hat Win7. Genau Windows 8.1 ist drauf, ist auch nen Touch Screen Bildschirm. Ich und meine Gedanken... :pfeiff: Hallo, Heute beim Starten meines Laptops (Vaio) startet, statt des...
Alles rund um Windows
Gibt es hier im Forum vom Team eine Anleitung in Sachen Schutz vor Adware?
Konsorten - Wie die Überschrift schon andeutet, wollte ich mal das Team rund um schrauber, cosinus usw fragen ob ihr irgendwann mal für hilfesuchende User eine Anleitung erstellt habt mit Tipps drinnen wie man Adware und PUP in Freeware Installern abwählt/deaktiviert damit erst gar nicht der Mist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Omiga Plus auf PC eingenistet
Konsorten - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!
Konsorten - Hallo zusammen, zum wiederholten Male hat das Trojaner-Board mir in einer schwierigen Situation geholfen und mich von Plagegeistern befreit. In der Mehrzahl der Fälle war es schrauber, dem ich hier, für alle anderen Helfer gleich mit, ganz besonders danke! Ich finde es sehr angenehm, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
WebCake 3.00 erntfernen?
Konsorten - Hi, ihr "TB-ausbilder aharonov" hat am 25.6.13 eine beeindruckend ausführliche anleitung für die entfernung von webCake und Konsorten gegeben. nachdem mich avast auf webcake aufmerksam machte und deaktivieren wollte (was nicht funktioniert), stelle ich fest, dass bei mir unter >start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv6 und "Konsorten"
Konsorten - Hi Ich habe Windows 8 und kenne mich nicht wirklich aus. Als ich meine Programmliste durchsah, kam ich auf einige, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese Viren etc sind. U.a. habe ich den Thread über Qv9 (glaube ich) gelesen. Bei mir hatte sich Qv6 "eingenistet". Ist dies auch ein Virus oder so?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner
Konsorten - Gestern wurde mein Onlinebanking Konto gesperrt und bei einem Anruf in meiner Fililiale bestätigte die Angestellte mir dass dies passiert sei aufgrund des Verdachts auf einen Trojaner auf meinem Computer. Ich habe natürlich gleiche ne Handvoll Antispyware und konsorten rübergejagt und das was...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir 2009 Update nicht möglich
Konsorten - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie auf dem hier anstehenden Thread-Link: http://www.trojaner-board.de/78125-antivir-update-nicht-moeglich.html Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet außerdem, mit den Ratschlägen die dort gegeben wurden kann ich wenig anfangen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf
Konsorten - Moin moin, wie der Titel schon sagt, ploppt bei mir seit ein paar Tagen immer mal wieder die Taskleiste von Vista ohne ersichtlichen Grund auf. Da AntiVir, Anti-Malware und Konsorten auch nichts finden, gehe ich einfach mal davon aus, dass es kein viraler Infekt ist. Hat jemand eine Idee...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Prozesse
Konsorten - Hallo, ich entdecke teilweise Prozesse in meinem Taskmanager oder TCP Viewer, wo ich mir nicht ganz sicher, bin ob da nicht doch mal etwas Komisches (Keylogger u. Konsorten) hinter steckt. Ich würde mich freuen, wenn sich das einer mal ansehen könnte. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Antworten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
Konsorten - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! TR/StartPage.afj.2 und andere Konsorten!
Konsorten - Hab gesehen, dass hier schon öfter geholfen werden konnte. Vielleicht schafft ihrs ja auch bei mir?!? Bin kein profi am computer und brauch dringend schritt für schritt hilfe! Wenn ich den explorer öffne, öffnet sich jedesmal antivir mit der fehlermeldung : TR/StartPage.afj.2 Mit spyboot s&d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei infizierten Rechner benötigt
Konsorten - Hach ... das wollte ich eigentlich nicht hören ;-) Sind einige spezielle Sachen dabei wo ich nicht weiß ob die wieder hinkriege (Sprachausgabe, Braillezeile, ein zickiger Blindenschriftdrucker) ... na wenn's sein muss. Kleine Anschlussfrage noch ... ich will eigentlich den IE von dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Ergebnis
Konsorten - Hallo, ich habe eScan im abgesicherten Modus laufen lassen, nachstehend das Ergebnis. Wie bekomme ich "MyBar" und Konsorten wieder weg? Vielen Dank für die Hilfe. mfg Sat May 21 08:45:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Sat May 21 09:35:52 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msgina32.dll und wuauclt2.exe
Konsorten - Gefunden mit Security Task Manager C:\WINDOWS\system32\msgina\wuauclt2.exe C:\WINDOWS\system32\msgina32.dll Hat wer eine Ahnung was das ist?? wuauclt2.exe hat versucht ins Netz zu senden. Sind unsichtbar im explorer Norton und Kaspersky fanden nichts. Im Taskmanager auch nicht angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa und Konsorten
Konsorten - eScan analysierte und stellte die folgenden zwei Spywares fest: Alexa Spyware/Adware AltNet Spyware/Adware Ich dachte eigentlich, nach Löschung des registry-Schlüssels c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a für Alexa wäre es um Alexa geschehen, aber eScan findet´s immer noch :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brasil, OpaSoft und Konsorten
Konsorten - Neuerdings meldet mir mein Antiviren-Programm (AntiVir von HDBV Datentechnik) Viren verschiedener Namen u.A. Worm/OpaSoft.D, obwohl ich meine HDs vorher gescannt habe. Ich stellte fest, dass in meiner WIN.INI Einträge hinzugekommen sind, und zwar in der folgenden Art:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.