Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVir 2009 Update nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2009, 12:15   #1
Nicolà-87
 
AntiVir 2009 Update nicht möglich - Standard

AntiVir 2009 Update nicht möglich



Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie auf dem hier anstehenden Thread-Link:

http://www.trojaner-board.de/78125-a...-moeglich.html

Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet außerdem, mit den Ratschlägen die dort gegeben wurden kann ich wenig anfangen als Laie.

Mitlerweile ist die Systemleistung schon seitdem das Progamm nichtmehr aktuellen Schutz gibt, [das sind bereits schon mehrere Wochen] sehr ausgebremst.

Sicherlich hat sich bereits sehr viel Spyware & Konsorten eingenistet.

Hier die letzte dementsprechende Meldung von gestern, die ich in einem pdf [da hier zu wenig Textplatz zur Verfügung steht] umgewandelt habe:

http://www.file-upload.net/download-...ditor.pdf.html

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüßl

Alt 18.10.2009, 13:25   #2
ChaosPC
 
AntiVir 2009 Update nicht möglich - Icon17

AntiVir 2009 Update nicht möglich



Die Systemleistung hat nichts damit zu tun ob dein Antivirus aktuell ist oder nicht. Und auch wenn du jetzt, wie du sagst durch fehlende updates, viren und spyware auf deinem pc hast hat das einzig und allein mit deinen surfverhalten zu tun und nicht mit fehlenden updates. bei trojaner-board sind viele threads wo tipps zum verhalten im internet stehen. hier mal einige, die meiner meinung nach wichtig sind:

*nicht mit adminkonto surfen
*keine mails von für dich unbekanntem sender öffnen
*software immer direkt von der herstellersite laden
*brain.exe einschalten
*windows immer aktuell halten (updates automatisch laden, installationszeitpunkt manuell
*keine software mit keygen verwenden


Avira hat momentan auslastungsprobleme

öffne avira und starte update manuell, bis das geladen ist kann gut eins-zwei stunden vergehen.
__________________


Antwort

Themen zu AntiVir 2009 Update nicht möglich
aktuelle, aktuellen, antivir, bereitet, bereits, einzige, gestern, hallo zusammen, konsorten, meldung, nicht möglich, nichtmehr, pdf, platz, problem, schutz, seitdem, spyware, stehe, systemleistung, umgewandelt, update, wenig, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: AntiVir 2009 Update nicht möglich


  1. WINDOWS Update nicht möglich
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (1)
  2. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  3. Update KB2712808 nicht möglich
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (6)
  4. update von win7 nicht möglich
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (1)
  5. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  6. Kein Update bei AntiVir möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2010 (11)
  7. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (2)
  8. AntiVir Pr. 10 Update - Mail Daemon - kein Emailversand über Outlook möglich
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.03.2010 (2)
  9. Antivir Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (4)
  10. Avira Update nicht möglich!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.10.2009 (12)
  11. Avira AntiVir - kein Update möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2009 (8)
  12. Neues Antivir Premium 2009 startet nicht auf frischem XP System.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2009 (7)
  13. Kaspersky-Update nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (2)
  14. Google redirect, firefox crash, avira antivir update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (6)
  15. Antivir oder avast kein update mehr möglich (programme stürzen oft ab)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (1)
  16. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  17. Trojaner/Malware? Google Suchanfrage und antivir update nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (9)

Zum Thema AntiVir 2009 Update nicht möglich - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie auf dem hier anstehenden Thread-Link: http://www.trojaner-board.de/78125-a...-moeglich.html Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet außerdem, mit den Ratschlägen die dort gegeben wurden kann - AntiVir 2009 Update nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir 2009 Update nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.