Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: update von win7 nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2012, 19:06   #1
dielein
 
update von win7 nicht möglich - Standard

Problem: update von win7 nicht möglich



Liebe Forengemeinde,
ich habe Probleme beim updaten von Win7. Ich habe den Dienst von Windows update auf automatisch gestellt jedoch wenn ich Win7 updaten möchte kommt die Meldung, dass ein update nicht möglich sei und ich den Computer neu starten solle. Nach Neustart das gleich Ergebnis kein update möglich. Ich habe auch schon den Dienst manuell gestartet, hat aber auch nichts gebracht. Die Meldung kommt ständig wieder und ein update ist nicht möglich.

hxxp://www.abload.de/img/updatequpcp.jpg

Was liegt hier im Argen?
Gruß dielein

Alt 18.07.2012, 19:12   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
update von win7 nicht möglich - Standard

update von win7 nicht möglich Anleitung / Hilfe



Danke für die vielen Infos
__________________

__________________

Antwort

Themen zu update von win7 nicht möglich
arten, automatisch, compu, computer, dienst, ergebnis, gemeinde, gestartet, gestellt, kein update, liebe, manuell, meldung, neu, neustart, nicht möglich, nichts, probleme, starte, starten, update, updaten, win, win7, windows, windows update



Ähnliche Themen: update von win7 nicht möglich


  1. Windows 10 Update nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 28.08.2015 (11)
  2. WINDOWS Update nicht möglich
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (1)
  3. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  4. Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (9)
  5. Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (2)
  6. Windows Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (12)
  7. GUV Trojaner, abgesichterter Modus nicht möglich; Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (27)
  8. Update KB2712808 nicht möglich
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (6)
  9. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (2)
  10. AntiVir 2009 Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (1)
  11. Antivir Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (4)
  12. Avira Update nicht möglich!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.10.2009 (12)
  13. Kaspersky-Update nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (2)
  14. Windows XP und Avira Update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  15. Microsoft Update nicht mehr möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (1)
  16. Windows update nicht möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (11)
  17. AntiVirGuard startet nicht, Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (2)

Zum Thema update von win7 nicht möglich - Liebe Forengemeinde, ich habe Probleme beim updaten von Win7. Ich habe den Dienst von Windows update auf automatisch gestellt jedoch wenn ich Win7 updaten möchte kommt die Meldung, dass ein - update von win7 nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: update von win7 nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.