Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich die 2. Festplatte als /home deklarieren
Kein update - Ich habe mich letztes Wochenende dazu entschieden meinen Klapprechner auf Linux Mint LMDE 5 Nun versuche ich seit fast 2 Stunden meine Zweite Festplatte als /home/xxxx einzubinden. Bisher leider ohne Erfolg. In GParted bekomme ich beide Festplatten Seperat angezeigt. Ich suche nun händeringend...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner oder KI Virenprogramme werden umgeschrieben
Kein update - Hallo Community, ich habe mir im letzten jahr einen neuen lapi gegönnt von HP. HP war als Support für ein Jahr aktiv. Nach dem diese Lizenz abgelaufen war, treten extreme Fehler auf. Standardmäßig bin ich mit Adwcleaner, Malewarbytes etc an das Problem gegangen und es wurden auch Kleinigkeiten...
Alles rund um Windows
Windows 10: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: mmc.exe und viele Malware wie startfenster.de gefunden
Kein update - Guten Tag zusammen, es handelt sich um den Rechner meiner Tante. Diese hatte mich kontaktiert, nachdem ihr sonst ein Student immer geholfen hatte, dieser aber weggezogen ist. Eigentlich hatte sie ein Problem mit ihrem Drucker/Scanner, weshalb sie mich um Hilfe bat. Ich habe sie dann...
Alles rund um Windows
Win10Pro-20H2: PuP Chrome Sync - Googlesuchen in Chrome geben dubiose Suchergebnisse
Kein update - Hi mir ist in meinem Chrome aufgefallen das die ersten 4 Suchergebnisse komische Seiten waren. Bei der Lösungssuche bin ich dann auf einiges gestoßen: Kurz: Defender: Name: PUA:Win32/Presenoker Name: Trojan:Script/Conteban.A!ml MBAM:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Kein update - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
Win7 Bios ohne Secure Boot
Kein update - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Mainboard und CPU
Kein update - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich Virus mit Windows 10
Kein update - Hallo hab seit herute das Problem das plötlich die helligkeit auf meinem Laptop nicht mehr verstellen geht. Hab ein altes Original Cd programm installiert und dafür ein No Cd PAtch geladen. Da sollte es herkommen. Komme jetzt auch nicht mehr in den Gerätemanager, keine Adminrechte obwohl ich das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Kein update - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Kein update - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Windows 7 kein Update möglich
Kein update - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
Webbrowser stürtzen ständig ab/ keine rückmeldung
Kein update - Hallo , ich hab seit etwa 3-4 Tagen folgendes Problem : wenn ich Firefox starte kann ich denn Browser satte 5 sekunden normal bedienen und danach stürzt dieser sofort ab und zeigt mir die Absturzmeldung an. Bei Chrome funktioniert das gleiche er freezt kurz und stürzt dann ab habe dann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Kein update - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
Kein update - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
Kein update - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen...
Alles rund um Windows
Incredimail kein Update möglich Error 4320
Kein update - Incredimail kein Update möglich Hey zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe. 1. Fehlermeldung beim Öffnen von IC. (IC Application funktioniert nicht mehr.) 2. Ich habe versucht IC zu aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das...
Alles rund um Windows
Es öffnet sich mehrmals ein cmd fenster (schwarz) - Trojaner-check notwendig?
Kein update - Es öffnet sich bei meinem Windows 7 PC mehrmals hintereinander ein comand Fenster (schwarzer Inhalt) und schließt sich sehr schnell wieder, obwohl ich derzeit kein update installiere o. ä. (automatisches Update in Windws ist deaktiviert). Sollte ich einen Trojaner check bei Euch machen? Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus
Kein update - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virenbefall im kompletten Netzwerk
Kein update - Hallo, habe derzeit ein Problem. Und zwar wurde gestern mein Steamaccount gehackt, möglicherweise war den Hackern das Passwort auch ohne keylogger bekannt. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe dann mit GData per BootCD einen Virenscan durchgeführt, keine Funde (jedoch wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Kein update - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
Kein update - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Firefox auf meinem Laptop (Windows 7, 64-Bit). Aus mir unerfindlichen Gründen ändern sich die Prox-Einstellungen von "Kein Proxy" in "Proxyeinstellungen des Systems verwenden". Letzeres führt dazu, dass sich der Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
Kein update - Plattform : Windows 7 Home Premium Windowsversion : (Service Pack 1) Privater Rechner und Nutzer Die Situation in chronologischer Abfolge: 1.) erste Beobachtung: CD-Schacht lässt sich auf keine Weise öffnen (Kommerzielle, saubere, alte CD mit Kinderspiel). Erster Verdachstmoment 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
Klingeln beim Hochfahren, ewig langes Herunterfahren, keine Möglichkeit mehr, in die Routereinstellungen zu kommen, usw.
Kein update - Liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit einige kleine Problemchen. Es fing damit an, daß er auf meine externe Platte kein automatisches Backup mehr machte, da er mir mittendrin immer sagte, daß er den Speicherort so und so nicht öffnen konnte. Ein manuelles Backup ist aber nach wie vor möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
Kein update - Hallo! Hatte mir den Browser 7 der Telekom runter geladen. Danach hatte ich komische E-mails erhalten (zB. DHL).Habe die Anhänge aber nicht geöffnet. Mittlerweile habe ich den Browser 7 wieder entfernt.Avira hat Virenbefall angezeigt.Nach erstellen des Gmer Log konnte ich Avira nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitssoftware bekommt keinen Zugang zum Internet
Kein update - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine SSD gekauft und wollte mir heute mal den Stress antun und diese verbauen bzw Win7 zu installieren. Kaum hab ich Win7 nackt installiert, wollte ich Chrome installieren, klappte auch aber als ich dann Chrome starten will bekommt dieser keinen Zugriff aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.