Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes macht kein Update mehr hin und wieder Werbebanner auf Webseiten
Kein update - Ich habe einen relativ frisch installierten Server mit Win7 Pro 64 Bit. Leider habe ich beim Installieren von Software (ich glaube es war PDF creator) übersehen Adware wegzuklicken. Obwohl ich die zu erkennende Schadsoftware sofort deinstalliert habe, meine ich seither hin und wieder Werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht updaten/deinstalliern/reinstallieren
Kein update - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Anti-Vir installiert seit dem 02.07.14 keine automatischen Updates mehr. Alles was ich versucht habe, um die Updates selbst zu installieren, funktioniert auch nicht. Bei Klick auf den Update Button passiert nichts und im Infotext steht: kein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
Kein update - Guten Abend Als ich nach der Arbeit nach Hause kam und meinen PC wie üblich startete, fiel mir auf, dass nach dem Login Screen der Text erschien, als ob ich den PC neu installiert hätte. ( "Hallo!" , "PC wird für die erste Anwendung vorbereitet", "Sie können bequem Apps im Store... :blabla:")...
Alles rund um Windows
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Kein update - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Kein update - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
Kein update - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Virus infiziert
Kein update - Ich habe hier ein Notebook, dass ein Norton Internet Security installiert hat, aber seit über 400 Tagen kein Update mehr durchgeführt wurde. Daher kann man kaum noch ein Programm öffnen oder das Internet verwenden. Dies dauert sehr sehr lange. In Zukunft würde ich da einen freien Virenschutz z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Kein update - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
Kein update kein net farmwork etc Virus?
Kein update - Hallo freunde. Ich bin mal komplett ratlos. Und deshalb suche ich hier eure hilfe.eine kleine beshreibung meines problems. ich will updates installieren, servicepack2-4.5 , windowsinstaller und netfarmwork. aber egal was ich mache egal wie er macht es nicht. alles wird abgebrochen. nun...
Alles rund um Windows
Opera schließt sich teilweise/cmd-Fenster bei PC-Start
Kein update - Hallo! Ich habe momentan folgende Probleme mit meinem PC: 1. Opera (Version 11.50) schließt sich teilweise, wenn ich länger nicht am PC bin. Er lässt sich dann auch erst wieder öffnen, wenn ich den Prozess auch im Task Manager beende. Zweimal war es bisher so, dass Opera sich dann selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Vaio Updates
Kein update - Hallo liebe Helfer, mich schickt der markusg vom Kompetenzteam zu euch, der mir sehr nett geholfen hat. Ich schick mal den Link mit, falls es von Interesse ist http://www.trojaner-board.de/136224-neustart-wssbc9c-tmp-meldung-versehentlich-bestaetigt-tun-4.html#post1087010 Wie da auf...
Alles rund um Windows
Virenprogramme lassen sich nicht installieren
Kein update - Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. und zwar führte mein avira seit ein paar tagen kein update mehr aus, daher hab ich ihn deinstalliert, die neuese version downgeloaded und installiert, das ging aber nicht. danach hab ich mir den AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden
Kein update - Hallo zusammen, ich habe ein scheinbar großes Problem. Mein Neffe hat mir seinen PC gegeben (Windows 7). Der PC lässt sich nicht mehr richtig starten. Beim Start von Windows ,egal wie, auch im abgesicherten Modus mit Eingabeforderung kommt immer die Meldung: "System recovery options". Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC immer langsamer und freezed
Kein update - Hallo, habe in letzter Zeit das grobe Problem festgestellt dass sich mein Rechner immer wieder einfriert und gleichzeitig seeehr langsam arbeitet. Daraufhin habe ich auch gemerkt, dass sich mein Java jeden tag updaten will, wobei gar kein update existiert. Nach dem ich einfach mal vermutet habe...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen, kann Malware nicht starten
Kein update - Hallo zusammen, ich habe mich gerade im Forum angemeldet und bin in dieser Hinsicht auch sehr unerfahren. Falls ich noch Fehler machen sollte, bitte ich dies vorab zu entschuldigen, bin aber für konstruktive Kritik offen. Mein Problem: Antivir meldete folgenden Fund im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
Kein update - Hallo, ich versuche mich gerade daran den GVU-Trojaner zu bändigen. Ich habe mich nach der "Anleitung zur Malewarebytes Anti-Malware" http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html gehalten und leider erst zu spät gesehen das ich einen vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Ukash Bundespolizei kein Zugriff mehr im normalen Modus
Kein update - Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe mir gestern während einer Surfsession den Ukash-virus eingefangen:headbang:. Bei Neustart fährt zwar Win7 ordentlich hoch, Jedoch ploppt kurz nachdem der Desktop erscheint gleich wieder das Bild der "Bundespolizei" ins Bild. Habe dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
Kein update - Liebe Helferinnen und Helfer, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows Vista auf meinem HP-Laptop und allem, was da so dranhängt. Kurz gesagt: alle Anwendungen laufen extrem langsam (Firefox benötigt ca. fünf Minuten, bis überhaupt Eingaben möglich sind) oder gar nicht. Ich entschuldige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles nach pum disabled securitycentervirus "Entfernung"
Kein update - Hallo! Ich bin ein kompletter Anfänger. Ich habe es so gut wie möglich versucht erstmal hinzubekommen. Ich möchte mein Netbook aber an der Uni nutzen und auch nur dazu, deswegen muss es hundertprozent sauber sein. Damit ich nix und niemanden hiermit irgendwie auch bei Dateitausch gefärden kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Bundespolizei
Kein update - Hallo Freunde, ich habe mir den Trojaner eingefangen der mir mit dem formschönen aber ärgerlichen "Die Bundespolizei hat Ihren Rechner gesperrt" Bildchen den ganzen Rechner blockiert. Rechner: Desktop-Rechner IntelCore2 Quad Q6600, 2,4GHz 3072MB SDRAM, 64bit Windows Vista 32bit Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht, kann jetzt surfen, doch alle E-Mail clients, Dropbox etc gehen nicht!
Kein update - Moin Leute! Hatte einen von den BKA-Trojanern, habe dann einen Administrator erstellt über eine online-anleitung, dann über den administrator mit Malware-Bytes alles durchsucht, den Trojaner gefunden und entfernt! Danach hat mein normaler Benutzer-Account wieder super funktioniert! Mir ist dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update von win7 nicht möglich
Kein update - Liebe Forengemeinde, ich habe Probleme beim updaten von Win7. Ich habe den Dienst von Windows update auf automatisch gestellt jedoch wenn ich Win7 updaten möchte kommt die Meldung, dass ein update nicht möglich sei und ich den Computer neu starten solle. Nach Neustart das gleich Ergebnis kein...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Vista
Kein update - Hi, habe mich nun für das Forum angemeldet, da kein Fall genau meinem entspricht. Ich hab mir gestern beim Surfen diesen GVU trojaner eingefangen, der 100 euro verlangt. dieser "weiße bildschirm" ist allerdings nur auf meinem Admin Konto gelandet und ich kann weiterhin meinen Laptop über ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Fotos anschauen am Computer
Kein update - ICh hatte vorher einen Computer XP, Quad Core 6600, 1 x C Platte, Rapidfire Plus, und dann noch 5 Datenplatten. Jetzt Win 7 64 Bit, ja habe ich mir eingebildet neues Mainboard, weil altes Kaputt war, 2 x 8 gb ddr ram 3, i 5, 4 x 3100 mhz Und noch einige Probleme jetzt. gehört nicht so...
Alles rund um Windows
2 Laptops, einer online, der andere will nicht
Kein update - Hallo, habe ein Netzwerk mit 1 Computer, 1 Laptop, 1 Netbook (Samsung, NC), Es geht um das Netbook, das nicht online geht: Windows XP, Provider 1&1. Lief die letzten Monate perfekt, plötzlich keine Verbindung mehr, obwohl Signalstärke hervorragend. Seltsamerweise ist das Verbindungssignal...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.