Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
42 Trojaner gefunden, Rechner macht immer noch was er will...
Kein update - Habe gestern meinen Rechner nach Viren durchsuchen lassen, weil der mit einem Schlag mehrere Macken hatte. Wenn ich im Mozilla surfe, öffnen sich ab und zu diverse Werbefenster, war vorher nich. Wenn ich direkt auf meine Festplatte gehe (Arbeitsplatz funzt), lädt mein Rechner kurz und macht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein update funktioniert, antivius 2009 meldet sich immer, und der IE spinnt auch
Kein update - Hallo, ich bin am verzweifeln :kloppen: :confused: Vor einiger Zeit hatte ich schon einen Virus drauf, sogar mit fast den gleichen Anzeichen, dass wenn ich am Internet war sich immer Antivirus 2009 gemeldet hat, und meinen Rechner durchscannen wollte, sehr penetrant und auffällig. Damals ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky kein update
Kein update - Hallo, hatte einen Virenbefall, den ich wie ich dachte mit Hilfe von kaspersky, avira, spybot... in den Griff bekommen habe. Dem ist leider nicht so, denn weder kaspersky kann updaten, noch kann ich sonst eine Datei downloaden! Wahrscheinlich hat sich der Virus irgend wo eingenistet, meine...
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure 2009-Fehlfunktion & ie7-Änderung
Kein update - Hallo, mein Vater hat auf seinem Rechner folgendes Problem mit F-Secure Internet Security 2009: Er hatte seinen PC allein gelassen und als er wieder zurückkam, bekam er plötzlich folgende Fehlermeldung: "Macrovision Software Manager Agent" (agent.exe) versucht auf das Internet zuzugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UkrTeleGroup Ltd. Trojaner
Kein update - Hallo, Ich habe ein großes Problem!´ Gestern, hab ich mir mal ne Probeversion von G-Data runtergeladen! und gleichzeitig ne spieledatei gedownloadet! g-data war zu der zeit noch nicht mit neuen vireninformationen ausgestattet!(kein update) aufjedenfall als ich die datei gewdownlaodet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinerlei Sicherheitsupdates möglich
Kein update - Hallo, liebes Forum! Also, ich habe vermutlich oder auch nur vielleicht ein kleines Virenproblem, daher schreibe ich hier in diesem Forum. Es geht um den PC einer Freundin, der mir gegeben wurde, um ihn schneller zu machen. Er war wirklich recht langsam und kam auch nicht mehr ins Internet. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/SPY.Bzub.B - wie loskriegen?
Kein update - Hallo zusammen, ich bin die typische Userin, habe also von Hardware, Software, Bits und Bytes und dem ganzen Zeug nicht wirklich Ahnung. Wenn Ihr mir helfen koennt, dann bitte Schritt fuer Schritt wie einem kleinen Kind das laufen lernt. Ich habe festgestellt, dass ich ploetzlich extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"system-alert" problem immer noch da
Kein update - hallo ihr lieben, auch ich muss mich wohl in den kreis der trojaner-/oder viren-inhaber (?) einreihen. problem: ein gelbes dreieck "system-alert" mit allen möglichen popups zu viren, usw. tauchen plötzlich und zu hauf auf. hab mein mcafee upgedatet (kein update verfügbar) und einen...
Log-Analyse und Auswertung
nach java 5.0 update 11 will antivir nicht mehr updaten
Kein update - Hallo an alle! kann mir vielleicht jemand helfen? Nach dem Java 5.0 update 11 führt antivir kein update mehr durch. Hatte mich schon darüber gewundert, dass ich bei der Installation nochmal einem Lizenzvertrag zustimmen musste...? Da mir das Antivir update aber vorgeht, habe ich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE6.1 + FireFox2.0 + Opera9 laden manche Seiten nicht mehr
Kein update - Hallo, habe schon ganz google durchforstet und keine funktionierende Lösung entdecken können, ich habe folgendes problem: Win2K Sp4 Rechner mit AntiVir Verbindung über WLAN Spot IE6.1, FF2.0 und Opera9
Alles rund um Windows
Kein update auf PS1,-2 und -3 möglich
Kein update - Leider kann ich auf meinem XP Professional keine SP´s installieren, weil sowieso keins drauf ist. Muß ich gleich ein neuses XP installieren??? Kann mir jemand helfen?? Jamez
Alles rund um Windows
alles in ordnung?
Kein update - guten abend :) könnte das bitte mal jemand durchgucken und mir dann sagen, ob alles in ordnung ist? und was ich evtl. zu tun hab? mein pc gefällt mir im moment nämlich nicht wirklich. er ist langsamer als sonst und macht z.b. auch seit längerer zeit kein update mehr vom virenscanner. wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware identifizieren
Kein update - Hi, bin ganz neu hier. :) Ich habe diesen PC übernommen und muss ihn ein wenig ähem ... säubern. Als erstes habe ich das Service Pack II installiert, der PC hatte seit Ewigkeiten kein Update mehr gesehen. PandaActiveScan hat 124x Spyware gefunden und noch einiges mehr. Ich habe jetzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java update
Kein update - N´abend Ich habe gestern mein Java upgedated (geupdated?). Jetzt ist im Softwareverzeichnis Java zweimal eingetragen, einmal als "J2SE Runtime Environment 5.0 update 6" und einmal als "J2SE Runtime Environment 5.0 update 9". Heute habe ich in einem Artikel von heise-online gelesen, das man zur...
Alles rund um Windows
löschen windows internet-explorer unter XP
Kein update - Hallo, habe zwar leider nicht so viel Zeit (kotzt mich selbst an hey) w/Arbeit, trotzdem gegoogelt, ge"yahoot" usw. was kam raus? unter XP läßt sich der internet-explorer von windows nicht löschen. So. Habe auch hier erst mal die Suche durchlaufen lassen. Prob dabei: bei dem Stichwort...
Alles rund um Windows
Up date probleme antiviri
Kein update - Ich habe bei der Update funktion von Antiviri Probleme:headbang: Trotz 5 Minuten Warterei kein Update vom Antiviri ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:34:56, on 05.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Win32.Sdbot.asr
Kein update - hallo erstmal :D bin "der neue" hier und ein totaler computer-laie, also habt bitte nachsicht, falls ich nicht immer sofort jeden ausdruck und "befehl" verstehe, der mir hier geraten wird :) also, mein problem hat mit dem oben genannten trojaner-programm zu tun, welches sich bei mir in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Kaspersky 100% CPU Auslastung
Kein update - Hallo! Ich habe Kaspersky Personal Pro auf meinem Rechner und durch dieses Programm liegt meine CPU Auslastung bei 100% könnt ihr mir weiterhelfe, an was das liegen könnte? Ach ja es wird kein Update oder sowas gemacht, es ist auch kein extra Fenster von Kaspersky offen.....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan Virus update
Kein update - Hallo Leute, seit 2 Wochen macht mein eScan kein update mehr. Manuell geht es auch nicht. Meine Version ist eine gekaufte. Ist der Update Server down?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
Kein update - Hallo zusammen. So, bin nun doch soweit, dass ich mal dieses escan mache. Hab das Prog geladen und geupdatet. Das Problem ist, dass ich das ganze jetzt auf ne Karte zieh, um es auf dem nicht funktionierenden Rechner (Keine Desktop & Taskleiste) laufen zu lassen. Nur kann ich von da kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarestrike
Kein update - Moin zusammen, ein Kumpel von mir, der es ziemlich lasch mit PC-Sicherheit gehalten hat (keinerlei Updates, kein SP2, kein Update von Antivir und keine Firewall), hatte Duzende von Viren und Trojanern auf seinem Rechner. Während der letzten zwei Abende konnten wir mit Hilfe verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan Update?
Kein update - Bin ich blöd oder was? Ich habe die Escan Version 8.1.2 heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert, die entsprechende Datei "kavupd.exe" jedoch nicht gefunden. Statt dessen gibt es hier offenbar eine "Download.exe" und eine "esupdate.exe". Wird Erstere jedoch ausgeführt, kann kein Update...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Service Pack 2
Kein update - Hallo an alle die Probleme mit XP SP2 haben, hier mal einige Lösungswege um euer Windows ans laufen zu kriegen: Microsoft hat eine Anleitung zu bestimmen Programmen und Ihrem Zusammenspiel unter SP2 veröffentlicht: Link Einige Rechner frieren beim Reebot dann direkt mal ein. Auch hierzu...
Alles rund um Windows
System fährt immer wieder herunter
Kein update - hallo zusammen erst mal ein kompliment an die mods und admins. toller forum. ich habe ein problem. bin trauzeuge einer hochzeit und habe diverse dinge vorbereitet.... irgendwie war offenbar der mcafee deaktiviert oder noch kein update herunter geladen. problem: während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Canvas does not allow drawing
Kein update - Hallo erstmal, habe seit 1 Woche ein dickes Problem. Zuerst hat sich meine Firewall verabschiedet (Kerio), dann tauchten Fehler im Spybot auf (konnte kein Update mehr installieren) dann hat sich der Guard von Antivir verabschiedet. Habe dann AVG installiert, funktioniert auch. System restore geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.