Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Keinerlei Sicherheitsupdates möglich

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.11.2008, 17:38   #1
Moro7814
 
Keinerlei Sicherheitsupdates möglich - Standard

Keinerlei Sicherheitsupdates möglich



Hallo, liebes Forum!
Also, ich habe vermutlich oder auch nur vielleicht ein kleines Virenproblem, daher schreibe ich hier in diesem Forum.
Es geht um den PC einer Freundin, der mir gegeben wurde, um ihn schneller zu machen. Er war wirklich recht langsam und kam auch nicht mehr ins Internet. Das hab ich jetzt behoben.
BS Windows XP, SP3, Pentium 4, 1GB RAM
Grundreinigung mit CCleaner, Defragmentierung durchgeführt.
Nur so zur Info.

Nun die Probleme:
- Windows OneCare war installiert, Update war nicht möglich, kenne das Prgr nicht und habe es deinstalliert und durch Kaspersky CBE ersetzt. Das Prgr läuft bei mir auf verschiedenen PC, immer problemlos. Hier keine Aktivierung und daher kein Update möglich.
-Habe noch versucht NortonLiveScan (überGooglePack), Antivir usw. drüber laufen zu lassen, alle ohne erfolg, da keine Installation oder kein Update möglich. Habe dann die neuesten Versionen über USB aufgespielt, aber keine Funde.
- Lavasoft Adaware funktioniert (über Umwege mit USB installiert), keine Funde außer ein paar (51!) Trackingcookies
- !! Zwischen all diesen Schritten wurde ich auf einmal aufgefordert, das BS zu aktivieren, ansonsten würde es innerhalb von 3 Tagen deaktiviert. Habe ich per Hotline gemacht (problemlos)
- Diverse Male habe ich versucht, einen Systemwiederherstl.punkt zu erstellen - geht nicht!
- Wenn ich im Internet bin und klicke einen Link an, werde ich oft auf Werbeseiten und einmal auch auf eine Pornoseite weitergeleitet, aber selten, wohin ich möchte.

Habe auch ein Hijyackthis File. Wenn sich jemand bereit erklären sollte, mir zu helfen oder jemandem dieses Problem bekannt vorkomm, poste ich es gern.

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen dieser langen Beschreibung!!

Antwort

Themen zu Keinerlei Sicherheitsupdates möglich
adaware, aktivierung, antivir, auf einmal, bereit, ccleaner, diverse, forum, funktioniert, installation, kaspersky, kein update, klicke, langsam, lavasoft adaware, link, nicht mehr, nicht möglich, problem, probleme, sp3, update, usb, virenproblem, weitergeleitet, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Keinerlei Sicherheitsupdates möglich


  1. Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
    Alles rund um Windows - 15.11.2015 (3)
  2. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  3. Wichtige Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 23.02.2015 (0)
  4. Erneut Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 20.10.2014 (0)
  5. weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (3)
  6. Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (61)
  7. Sicherheitsupdates für MariaDB
    Nachrichten - 01.02.2013 (0)
  8. Kein installieren der Sicherheitsupdates Bei Windows Update möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (19)
  9. Firewall lässt sich nicht einschalten / keinerlei Netzwerkzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. (2x) keinerlei Netzwerkverbindungen Windows lässt sich nicht mehr einschalten
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  11. Microsoft-Sicherheitsupdates im Mai
    Nachrichten - 29.05.2012 (1)
  12. Laufwerk erkennt keinerlei Disk mehr
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2011 (4)
  13. Sicherheitsupdates für PostgreSQL
    Nachrichten - 05.10.2010 (0)
  14. Security Guard blockiert meinen Laptop, keinerlei Aktivität mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (80)
  15. keinerlei updates weder Windows noch antvir
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (2)
  16. Keinerlei Updates funktionieren! Seiten gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  17. Trojaner aber keinerlei anzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (1)

Zum Thema Keinerlei Sicherheitsupdates möglich - Hallo, liebes Forum! Also, ich habe vermutlich oder auch nur vielleicht ein kleines Virenproblem, daher schreibe ich hier in diesem Forum. Es geht um den PC einer Freundin, der mir - Keinerlei Sicherheitsupdates möglich...
Archiv
Du betrachtest: Keinerlei Sicherheitsupdates möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.