Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Masterfahrplan: Datentransfer + Images mit Usb-sticks,Notebooks (und Virenproblem)
Virenproblem - Hallo, wegen prekärer Lage muss ich auf das zurückgreifen was ich habe. Finanzieller Spielraum ist arg, und wegen Corona Läden teils dicht. Es gibt viele Einzelartikel die Rat zu Virenbekämpfung und Datenrettung, bzw -sicherung geben, aber ich komme leider nicht weiter. Ich arbeite mit...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Virenproblem - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Kann ein Virenscanner Meltdown/ Spectre Exploits in BLOBS erkennen?
Virenproblem - Hallo zusammen! Mein Thread ist ausnahmsweise kein tatsächliches Virenproblem das mich plagt. Vielmehr ist der Thread auf die Zukunft gerichtet. Nach den Prozessorsicherheitslücken Meltdown, Spectre-V1 und Spectre-V2 sind Anfang Mai nun nochmal 8 weitere Spectre Next Generation...
Diskussionsforum
Virenproblem
Virenproblem - Hallo, ich habe mir ein Cracked Spiel runtergeladen. Dies war leider ein fake. Ich habe es ganz normal installiert und ausgeführt. Es hat sich nicht geöffnet und ich habe es nochmal versucht, dann kam die Meldung dass ich Windows Defender aktivieren soll. Ich dachte häää wieso denn. Ich bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem Laptop
Virenproblem - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und so wie Avira anzeigt habe ich Viren draud wie Blackgen2 oder superfish. Was kann ich tuen weil mein Laptop ist nur noch langsam und Avira bringts irgendwie nicht so. Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
VirenProblem?
Virenproblem - hi meine freundin hat ein problem handelt es sich hierbei um einen virus? wenn ja wie kann man den virus entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET unter Windows 10
Virenproblem - Hallo liebe Community! Diesesmal melde ich mich mit keinen Virenproblem sondern mit einer was normalen :blabla:. Meine Frage ist deshalb, ob es ESET für Windows 10 -gibt? Bzw. das ESET Multi-Device Security auch für Windows 10 gilt? Also kurz gesagt: Gäbe es ESET schon für Windows 10...
Alles rund um Windows
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Virenproblem - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit langsamer als sonst Virenproblem?
Virenproblem - Hallo Forum! :) Mein PC ist seit einigen Tagen langsamer und wollte mich mal informieren ob das ein Virus sein könnte. Außerdem hat Norton manchmal nen Virus angezeigt wie z.B. WS.reputation.1 Danke für die Hilfe! :) (Habe grade den Rechtschreibfehler im Titel bemerkt. Ich meinte PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem und SpyHunter
Virenproblem - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Virenverdacht
Virenproblem - Hallo! Ich habe sicherheitshalber schon einmal alle Logfiles erstellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Virenproblem auf meinem Laptop habe. Ich habe Avira als Antivirenprogramm und der Systemsuchlauf dauert sehr, sehr lange bis er dann ins stocken gelangt. Dabei werden über 700 Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop crasht, auch nach Neuaufsetzen
Virenproblem - Hallo liebes Trojanerboard, ich hoffe mein Anliegen passt hierher. In der Vergangenheit konnte mir aber immer jemand hier sehr gut helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook (Windows 7). Ich bin mir relativ sicher, dass ich ein Hardwareproblem habe, weiß aber nicht wie ich es...
Netzwerk und Hardware
Mac OSX: Werbung poppt auf und wird überall angezeigt
Virenproblem - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Virenproblem habe. Mein Mac ist irrsinnig langsam geworden, außerdem poppt bei fast jedem Klick ein Werbefenster auf. Auch bei Websites wie z.B. Couchsurfing wird an Stellen Werbung angezeigt, an denen vor ein paar Tagen noch nichts war. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Virenproblem - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
Virenproblem - Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet da ich nicht nur mein aktuelles Problem aus dem Weg schaffen will, sondern auch eventuellen zukünftigen Zwischenfällen vorbeugen will bzw. darauf reagieren kann. Ich habe mir also gestern den Acer Aspire E-15 mit vorinstalliertem Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
Virenproblem - Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten Win 7 Laptop, der schon mehrmals wegen "Kleinigkeiten" in der Reparatur war (ich habe eine Extra-Versicherung dazu abgeschlossen, die sich schon sehr gelohnt hat). Das letzte Mal war er in der Reparatur, weil die Festplattenverkleidung gebrochen war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Virenproblem Datenträger (C:)
Virenproblem - Computer-Lokaler Datenträger (C:) Name Änderungsdatum Typ 3fa9010f754311b6faadf5699d263a01 23.06.2013 03:07 Dateiordner (Ordner:Locked )? 11a827a133823f7da53d ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Virus nicht aufspüren
Virenproblem - Hallo Leutz, bin neu hier und grüße erstmal nett in die Runde *wink* Ich möchte einem Bekannten bei seinem Virenproblem helfen, aber komme leider nicht weiter. Folgender Sachverhalt: Er hat von der Telekom einen Brief bekommen, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass über seinen DSL-Anschluß Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal und HTML:iframe-inf infektionen !
Virenproblem - Habe von meinem letzten download den ich betätigt habe ein virenproblem bei dem wenn ich über google surfe bzw. neue tabs öffne eine meldung von avast erhalte in dem steht das eine infektion von: URL: s_static_livelyrics00_live-lyrics_com Infektion: URL:Mal oder: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...conduit\backgroundcontainer\BackgroundContainer.dll Fehlermeldung
Virenproblem - Hallo liebes Forum, da ihr mir schon einmal mit einem Virenproblem helfen konntet, hoffe ich erneut auf eure Unterstützung bei der Bereinigung des folgenden Problems. Beim Start erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Mit dem Quickscan von antimalwarebytes habe ich bereits begonnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenproblem
Virenproblem - Hallo zusammen! Ich benutze Windows 7. Habe mir den Virus Lollipop eingefangen. Meine bisher versuchten Löschvorgänge: 1.) G Data 2.) Microsoft essentials security 3.) Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben von Telekom, dass Port 25 wegen Verdacht auf SPAM Mails eingeschränkt wurde
Virenproblem - Hallo Team, als neu registrierter Benutzer habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass von meinem Internet DSL Anschluss offensichtlich ein Virenproblem (SPAM Mail verursacht wird). "Um zu verhindern, dass über Ihren Internet-Zugang andere Nutzer > geschädigt werden, mussten wir...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Virenproblem - Dank schneller und mehr als gut verständlicher Hilfe konnte ich mein Virenproblem ohne mittelprächtige Wutanfälle oder bittere Verzweiflungsmomente beseitigen :D Gab viele Tipps und freundliche Hinweise und Erklärungen, da fühlt man sich gleich viel weniger aufgeschmissen :) 10 Punkte :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Virenproblem - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox durch Bundespolizei gesperrt
Virenproblem - Hallo, mein Brower wurde durch eine Meldung der Bundespoilizei gesperrt und das Fenster ließ sich nicht mehr schließen. Ich habe das Problem zwar gelöst in dem ich mit dem CCleaner den Cache des Firefox bereinigt habe, aber ich wollte nun sicher gehen, dass ich mir nichts Tiefergehendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.