Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spielt verrückt, großes Virenproblem
Virenproblem - Guten Tag, ich bin etwas verzweifelt, da mein Rechner total außer Kontrolle ist. Ich nutze Win7 64bit OS. Vor ein paar Tagen habe ich den PC gestartet und plötzlich hatte ich den Windowsstandard-Desktophintergrund, fast alle meine Desktopicons waren verschwunden und einige Daten fehlten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto: Programme starten nicht
Virenproblem - Hallo liebe Leute! Da ich bei euch immer guten Rat bekommen habe, bräuchte ich einmal eure Einschätzung, da ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt ein Virenproblem besteht oder ob lediglich Win7 Probleme macht. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Benutzerkonto (nicht Adminkonto) bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf gefährliche Seite gesperrt - 20 Mal hintereinander - Sicherheitsdienste wurden von alleine deaktiviert
Virenproblem - Hey Community, ich denke ich habe ein Virenproblem, bin mir da aber auch nicht hundert prozentig sicher, da mir so etwas noch nicht passiert ist. Nachdem ich mein Computer gestartet habe und meinen Webbrowser (Firefox) geöffnet habe, gibt mir mein Virenprogramm (Sophos) die Meldung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Ramnit A Formatierung Fragen
Virenproblem - Hey, habe Zeit einigen Tagen ein Virenproblem mit den W32 Ramnit A Virus. Was der macht etc. weiß ich schon Größtenteils und das ich an einer System-Neuaufsetzung nicht herum kommen werde auch. Dazu hätte ich paar Fragen und weiß nicht sonst wohin damit. 1. Meine erste Frage ist, ob dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank an Schrauber!
Virenproblem - Vielen Dank und ein riesen Lob an Schrauber! :dankeschoen: Die Antworten waren sehr gut verständlich, kamen immer super schnell und alles hat top funktioniert. Ich bin echt froh, dass du mir bei meinem Virenproblem beigestanden hast! Beste Grüße Marie
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome 28 bereitet Probleme mit Avira
Virenproblem - Hallo Leute! Ich habe momentan (hoffentlich) kein Virenproblem! Da ich aber seit ca. einer Woche Probleme mit meinen Browsern habe, war ich beim Suchen nach einer Problemlösung zunächst auf diesen Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft plötzlich sehr langsam
Virenproblem - Hallo liebe Helfer, Da ich mir nicht sicher bin ob ich ein Virenproblem habe, poste ich nun hier. Mein PC (Sony Vaio VPCEH mit Win7, 64 bit; ca 1,5 Jahre alt) läuft seit Freitag plötzlich sehr langsam. Beim Hochfahren war noch alles normal, allerdings dauert es sehr lange, bis ich zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet sich eigenständig
Virenproblem - Hey Leute, Ich habe bei der Erstellung dieses Threads bewusst die Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast-Abteilung gewählt. Folgendes: März 2012 hatte ich einen Trojaner auf dem PC. Der konnte erfolgreich entfernt werden und seitdem bin ich etwas paranoid geworden. Kurz: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner ? Welche weiteren Schritte durchführen ?
Virenproblem - Hallo zusammen, mein Provider hat mir eine Mail geschickt, dass einer Ihrer Kunden (ich bin ein Kandidat) ein Virenproblem hat, sie aber nicht den Kunden identifizieren können. Ich habe mit meinem McAfee AntiVirus Plus durchgeführt. Dieser Scan hat keine Probleme gefunden. Erstellt McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Virenproblem - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/StartPage.OPH trojan in C:\Users\uli\Downloads\vlc-2.0.0-win32.exe
Virenproblem - Hallo, Avira hat mich auf ein Virenproblem aufmerksam gemacht und wird damit nicht fertig. Daraufhin bin ich durch googlen auf diese Seite aufmerksam geworden.Ich habe Malewarebytes heruntergeladen und laufen lassen. Dadurch wurde einiges gelöscht. Heute habe ich noch einmal den Eset online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich; PC gesperrt; weißer Bildschirm
Virenproblem - Liebes Trojaner-Board Team! Ich bin mir zwar ziemlich sicher ein Virus Problem zu haben, bin aber trotzdem den Link zu " Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast,..." gefolgt -> kann keine logfiles erstellen bzw. weiß ich nicht wie ich es (bei meinem Problem) machen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hardware malfunction. NMI Parity Check, Memory Parity Error"
Virenproblem - Hallo, ich hatte die Meldung wie im Titel beschrieben auf meinem Rechner. Danach kann ich jetzt nur im abgesicherten Modus arbeiten. Hatte zuvor ein Virenproblem, welche ryder gelöst hat ( Stichwort "Virus EXP/CVE 2012 1723 FO"). Nun bin ich wieder im abgesicherten Modus, da der Computer im...
Alles rund um Windows
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Virenproblem - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exploit.Drop.GS / Trojan.Delf / Trojan.Ransom.Gen
Virenproblem - Hallo Ich habe ein kleines Virenproblem:heulen: Ablauf: Surfen im Internet > Bildschirme kurz schwarz dann Bild ala Bundestrojaner und Ansage "ich haben illegal usw." > sofort Rechner über Netzschalter aus > hochgefahren im abgesicherten Modus > Anmeldung als anderer Benutzer (Admin) >...
Log-Analyse und Auswertung
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
Virenproblem - Hallo Community, ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe mit dem GVU-Trojaner machen,doch auch wenn ich bei P****seiten wild die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]
Virenproblem - Hallo Community! Ich habe diesmal ein Virenproblem auf meinem Windows XP SP3 Rechner: Und zwar habe ich heute bei einem Scan den Virus "NSIS:Bundlore-B" gefunden, der in einer Setup.exe enthalten ist. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, woher diese Setup.exe stammt (sie lag vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung meines Account
Virenproblem - Hallo, ich habe ein Virenproblem, habe mich deshalb bei euch angemeldet. Doch ich kenne mich hier überhaupt nicht so richtig aus. Habe keine Antworten erhalten, kenne die ganze Computersprache nicht, ich weiß nicht, was (posten, thread usw. heißt), wo und wie ich Antworten bekomme. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
multiple Malware: Live Security Platinum, SpyHunter
Virenproblem - Multiples Virenproblem Ich habe mir trotz installierter und aktiver avirasoftware einen Virus eingefangen: Live Security Platinum. Nach einem simulierten Virenscan blockierte die Anwendung alles. Ich habe mich auf einem anderen Benutzer angemeldet, auf dem es bisher alles funktioniert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Virenproblem - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Arnold :: ARNOLD-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€-Blockade
Virenproblem - Guten Tag Trojaner-Board, ich bin ein Neuling im Forum und auch im Bereich Virenbekämpfung. Ich habe seit heute ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zur Beschreibung des Problems.(Ich habe durch Google ähnliche Probleme in diesem Forum hier gefunden, habe allerdings gelesen ich soll die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: newdnswatch.exe
Virenproblem - Hallo, habe da ein kleines Virenproblem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar habe ich seit dem ich heute meinen PC angemacht habe, von Avira die meldung bekommen, dass sich ein Virus namens newdnswatch.exe auf meinem Computer befindet, nun habe ich diese Datei/ordner in dem er war gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liest da jemand meine Mails mit?
Virenproblem - Hi Leute, ich bin im netz auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir von hier etwas Hilfe...! Ich hab seit gestern das Problem, dass immer wenn ich eine Mail abschicke, kurz danach eine "failure notice" -Mail von "MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net" zurückkommt. Die Nachricht die ich abgesendet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus namens newdnswatch.exe
Virenproblem - Hallo, habe da ein kleines Virenproblem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar habe ich seit dem ich heute meinen PC angemacht habe, von Avira die meldung bekommen, dass sich ein Virus namens newdnswatch.exe auf meinem Computer befindet, nun habe ich diese Datei/ordner in dem er war gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem
Virenproblem - hallo Community, ich hab' hier ein ziemlich großes Problem an meinem Rechner und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. ich hab mir wohl etwas eingefangen -.-' so hier mal den Verlauf der Infektion (vielleicht sind es auch 2 Infektionen kA). Vorab mal noch die Anti-Virenprogramme die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.