Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesen Virenproblem, Bitte um Hilfe!
Virenproblem - Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Virus eingefangen. Folgendes passiert, wenn ich meinen PC starte: - Er bleibt beim Willkommen-Bildschirm von Xp stehen. Dann (nach ca. 20 sek.) kommt mein Hintergrundbild und ein Fehler "Couldn't intelisize service" (oder so ähnlich), wenn ich auf ok gehe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
Virenproblem - Hi, ich habe XP Professional auf meinem Rechner. Ich weiß dass der Rechner ein "kleines" Virenproblem hat, denn er fährt so nach ca. 2-3 Minutén ständig runter. Neuerdings kann ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten, und in der DoS Eingabeaufforderung arbeiten, denn sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei installation von xp sp2 - wer kann helfen??
Virenproblem - bei der installation von xp sp2 kam folgende fehlermeldung: migrate.exe der prozedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden. die fehlermeldung ließ sich nicht wegkriegen, die installation konnte nicht beendet werden. habe xp sp2 jetzt wieder deinstalliert. was...
Alles rund um Windows
tres32.exe, slserv32.exe, crsss.exe,phqgume.exe...hilfe?!
Virenproblem - Hallo! ich habe ein arges virenproblem mit meinem pc gehabt.bin früher oft ohne virenwächter ins internet gegangen und hab mir neulich antivir draufgetan und der hat dann gleich mal über 1500 viren, würmer, trojaner,und andere gefährliche dateien entfernt. nur irgendwie hab ich mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.