Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrss.exe und JAVA/Exdoer.CT.3 und JAVA/Exdoer.CU.2
Virenproblem - Hallo zusammen, mein Name ist Alexander und ich habe ein Virenproblem, das ich nicht alleine lösen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Beim Hochfahren von meinem Dell Laptop kam auf einmal die Warnung, dass die Datei csrss.exe im Ordner ../AppData/local/temp/ nicht mehr vorhanden ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, Lachen aus Lautsprecher TR/Jorik.SpyEyes.kl und andere
Virenproblem - Hallo Leute :) Ich habe leider ein Problem. Am 24.04.11 ging plötzlich mein Firefox nicht mehr auf, dafür öffnete sich Internet Explorer mit Werbefenstern. Da wusste ich, dass ich ein Virenproblem habe. Ich habe daraufhin sofort mein Avira Antivir Professional gestartet & es eine vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden
Virenproblem - hallo leutz ich habe seit ca. 4-5 tagen ein virenproblem unzwar habe ich da immer ne meldung vom avira guard bekommen das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde der name war : TR/crypt.XPACK.gen , TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden unter dem pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimal Doctor
Virenproblem - Hallo, mein Kumpel hat ein Virenproblem und da er keinen Browser benutzen kann (wahrscheinlich wegen des Virus) poste ich für ihn. Ich hoffe mal, dass ich/wir alle Regeln einhalten. Das Hauptproblem ist "Antimal Doctor" und besteht schon monatelang. Vor paar Monaten haben wir heftig gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Virenproblem - hi, bin grad voll am verzweifeln..seit gestern abend versuch ich so einen dummen virus loszuwerden..ich weiß nicht wie ich mich infiziert hab was er angerichtet hat: -windows 7 zerschossen was ich getan hab: -mit ubuntu auf C daten gesichert -versucht mit win7 dvd c zu formatieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
osam speichert nicht, hijack installiert nicht
Virenproblem - servus ich habe über die forumsuche einen passenden thread gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ich habe ein virenproblem da mir symnatec einen trojaner namens iexplorer. der virus äußert sich über verschiedene "antiviren" programme die eine säuberung des systems anbieten, namentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nötig beide Partitionen zu löschen
Virenproblem - Hi Leute, ich habe gerade ein vehementes Virenproblem und habe mich jetzt dazu entschlossen mein System neu aufzusetzen (Windows XP Home Edition mit Service Pack 2, den 3er installier ich dann gleich nach der Neuinstallation). Jetzt habe ich neben meiner Systempartition (C) noch eine 2te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeidung von Virenbefall und anderen Schädlingen
Virenproblem - Hallo Leute und frohes neues Jahr! Ich lese hier oft, dass Antivirenprogramme zwar eine Hilfe sind, jeder aber letztendlich selbst verantwortlich ist. AV-Programme können unterstützen, aber man sollte beim Surfen sein Gehirn einschalten. Das ist nun für einen Laien und einfachen Standarduser...
Diskussionsforum
Malware beseitigt? kurzen Ratschlag bitte, danke!:)
Virenproblem - Hallo! Habe gestern meine externe Festplatte sowie USB Stick mit Avira (Agressive Einstellung) gescannt. Ergebnis: 4 Viren/Trojaner/.. Habs bei den einzelnen Meldungen in Quarantäne verschoben, bei "Alles Reparieren" hieß es ich hätte keine Zugriffsrechte auf die Dateien. (hoffe das lag daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1764533 in C:/Programme/TrendMicro/HiJackThis/'
Virenproblem - Hallo zusammen, Wahrscheinlich kennt mich john.doe noch, war vor gar nicht so langer Zeit schonmal da mit einem Virenproblem was ich dann aber dank ihm lösen könnte. Nun bin ich wieder da, wieder mit einem Virus und zu meinem erstaunen in der "HiJackThis" Datei... Da ich ein absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles Neu
Virenproblem - Hallo. Nachdem ich hier im Board darauf aufmerksam gemachtwurde, dass ich einen Backdoorserver auf dem Computer habe, habe ich mich nun für das Neu-aufsetzen entschieden. Ging bisher nicht da das interne CD-Laufwerk kaputt war aber nun liegt ein neues griffbereit und wartet auf den Einbau. Da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keinerlei Sicherheitsupdates möglich
Virenproblem - Hallo, liebes Forum! Also, ich habe vermutlich oder auch nur vielleicht ein kleines Virenproblem, daher schreibe ich hier in diesem Forum. Es geht um den PC einer Freundin, der mir gegeben wurde, um ihn schneller zu machen. Er war wirklich recht langsam und kam auch nicht mehr ins Internet. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
Virenproblem - HEY Leute , habe ein virenproblem oder was auch immer. angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe. nach 5 min warten habe ich ihn einfach mal ausgeschalten neu hochgefahren, da der tskm auch nich reagiert hat. beim booten kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem
Virenproblem - Hallo da draußen! Ich hoffe, dass irgendjemand von euch mir bei meinem riesengroßen Virenproblem behilflich sein kann. Die Sachlage ist nämlich die: Ich habe mir eine sehr, sehr große Menge an Viren, Trojanern,Spyware,usw. (ca.2830 Stück) auf meinen Computer geholt, habe auch schon unzählige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
Virenproblem - Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Total Commander einige Viren gelöscht und dabei mächtig in der Computereinstellung rumgepfuscht. Ähh..wie dem auch sei, das Virenproblem ist nun behoben, allerdings habe dabei ich irgendein Grafikzeugs gelöscht, vermute ich. Es sieht jetzt so...
Alles rund um Windows
Virus? psched.sys, Antivirensysteme geblockt
Virenproblem - Hi leute... bin kongo und hab mich angemeldet weil cih ein eklatantes virenproblem habe! habe mir eine datei heruntergeladen und diese geöffnet .. daraufhin startete eine DOS anwendung und führte irgendwas aus. dann blieb mein rechner quasi haengen und bootete. nachm booten loggte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung -> wie?
Virenproblem - Huhu, da mein Trojaner und Virenproblem ja nur beseitigt werden kann, durch die komplette Neuinstallation, muss ich einige Daten speichern. Ich habe aber nur 4 DVD+R 8X Rolinge bei mir. Und ich wüsste jetzt nicht das man da Daten drauf speichern kann. Oder doch? Wenn nicht, was mach ich nun?...
Alles rund um Windows
Heur-Dblext/Crypted (wirklich?)
Virenproblem - Hallo miteinander, seit gestern Abend meldet mir antivir regelmässig den Fund einer verdächtigen Datei. Es handelt sich dabei um eine Datei namens 1180088520.dat.exe, welche im Ordner lokale Einstellungen - Temp abgelegt wird. Wenn ich sie lösche, wird sie binnen kurzer Zeit wieder generiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... Virus/Trojaner !!!
Virenproblem - Hi Leutz! Ich bin ganz neu im Forum und auch noch der totale n00b. Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner: Das Ding wird immer langsamer. Ich vermute dass ich mir nen Trojaner, Virus oder Wurm eingefangen habe. Also zum einem wird mein Rechner wie schon gesagt immer langsamer, da is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp nur im abgesicherten modus, bei neuinstallation keine HD erkannt
Virenproblem - Hallo Profis! Hatte ein heftiges Virenproblem, glaubte selbiges schliesslich behoben - und kann jetzt nur mehr im abgesicherten Modus starten. Der Versuch, die Festplatte zu formatieren und XP neu zu installieren ergab: Programm erkennt keine Festplatte mehr. XP 5.1.2600 CPU: AMD 64 939 3200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem hilfe
Virenproblem - Hi ich weiss zwar nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich versuch es einfach mal. Also folgendes ich habe letztens online scanner laufen lassen und massenweise viren und trojaner gefunden. so dann wollte ich antivirus software installieren erst norton dann mcafee aber irgendwie scheint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenproblem!!! brauche dringend Hilfe
Virenproblem - Hallo, habe in meinem C:\_RESTORE\ARCHIVE Katalog im File FS263 mehrere Viren und auch noch ein Trojanisches Pferd. Jedesmal wenn ich es löschen will, geht es nicht, weil es in Benutzung wäre. Auch im Abgesicherten Modus gelingt es mir es nicht zu löschen. ANTIVIR erkennt es gar nicht. Der einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Virenproblem - Hallo Leute!!! Ich habe einen Virus (Trojaner) und kriege den einfach nicht weg. Ein Kumpel hat mir eure Seite empfohlen und nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. nun zum Problem: Bei jedem Neustart zeigt mir mein Antivirenprogramm (AVG Free) an, dass es einen Virus gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Virenproblem - Moin, also ich hab folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit ein paar Viren auf meinem Computer die verhindern das ich mehrere Programme auf C richtig ausführen kann. Wenn ich dann mit Spybot meinen Computer checke, kommt auch heraus das einige Viren da sind. Ok, alle gelöscht, aber wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Virenproblem - Guten Morgen, ich hab ein riesen Problem seit 2 Tagen plagt mich ein Virus. Seit einem Neustart hat er sich eingeniestet er hat mir ein neues Hintergrund bild verschafft woher er mich draufhin weisst das ich infiziert bin und mir doch zwei empfohlene Antvirenprogramme Besorgen sollte. Die ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.