Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2008, 07:17   #1
keksi255
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Hallo da draußen!
Ich hoffe, dass irgendjemand von euch mir bei meinem riesengroßen Virenproblem behilflich sein kann. Die Sachlage ist nämlich die: Ich habe mir eine sehr, sehr große Menge an Viren, Trojanern,Spyware,usw. (ca.2830 Stück) auf meinen Computer geholt, habe auch schon unzählige Programme ausprobiert, doch die haben entweder nur 1 oder 2 verdächtige Dateien erkannt oder gar keine! Deshalb möchte ich euch um eure Mithilfe bitten: Kennt ihr Programme, die als kostenlose Vollversion erhältlich sind, eine Vielzahl von Viren, Spyware, Trojanern, usw. erkennt, ein für alle Mal beseitigt und meinen Pc weiterhin vor Viren, Spyware, Trojanern, usw. schützt!? Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr, sehr dankbar!!!
Mit freundlichen Grüßen,
keksi255

Alt 22.08.2008, 08:12   #2
Chris4You
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Hallo,

wenn das mit den 2.830 Stück stimmt, dann würde ich an Deiner Stelle gleich neu aufsetzten, eine Bereinigung ist "Sinnfrei"...

Wie kommst Du auf die Zahl?

chris
__________________

__________________

Alt 22.08.2008, 08:19   #3
blow-in
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Zitat:
Zitat von Chris4You Beitrag anzeigen
Wie kommst Du auf die Zahl?
chris
Ich denke mal, dass das von einem Fake Antivenprogramm gemeldet wurde. Ein HijackThis Log würde Aufschluss geben.
__________________

Alt 22.08.2008, 09:15   #4
Chris4You
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



@blow-in
Da könntest du recht haben, mal sehen was zurückkommt (Antivir 2008 )??...
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 22.08.2008, 09:58   #5
blow-in
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Zitat:
Zitat von Chris4You Beitrag anzeigen
was zurückkommt (Antivir 2008 )??...


Alt 22.08.2008, 11:02   #6
keksi255
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



ich hab von den viren erst erfahren als urplötzlich antivirus xp 2008 af meinem pc installiert war!!! der hat dann mein system überprüft und 2830 viren usw. festgestellt!!! aber löschen konnte er es nicht!!! dafür hätt ich erst 99.99$ zahlen müssen(um das volle programm zu bekommen)!!!ich hab zwar keine ahnung wieviel € das sind, aber hört sich nach ner menge geld an!!! und da ich zurzeit absolut blank bin siehts da schlecht aus!!!

Alt 22.08.2008, 11:09   #7
blow-in
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Hallöle Keksi
Wie wir es gedacht haben. Dein angebliches Antivirenprogramm ist ein Fake.
Führe einmal Malwarebytes nach der Anleitung aus und lasse alles löschen was es findet.
Dann mach noch einen Scan mit HijackThis und poste das Log.
Und wenn du wissen möchtest was das für ein Programm ist, dann gebe mal bei Google antivirus xp 2008 ein.

Alt 22.08.2008, 11:51   #8
keksi255
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



hey blow-in
deine vermutung hat sich bestätigt!!! in google steht,dass antivirus xp 2008 ein fake-antivirenprogramm ist! ich führe gerade malewarebytes aus!!! sobald ich alles gelöscht habe werde ich HijackThis ausführen und das log posten!!! vielen herzlichen dank dass du mich auf die richtige fährte geführt hast und danke an alle, die zur lösung meines problems beigetragen haben!!!!!!!

Alt 22.08.2008, 15:53   #9
Chris4You
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Hi,

poste bitte noch ein HJ-Log (s. Signatur)....
Üblicherweise sorgt Antivir 2008 noch dafür, dass anderen "Gästen" zugriff gewährt wird...

Gruß,
chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Geändert von Chris4You (22.08.2008 um 16:07 Uhr)

Alt 22.08.2008, 21:15   #10
keksi255
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Danke für eure hilfe!!! hab heut mei HijackThis logfile erstellt und hoffe dass mein problem bald gelöst ist!!!
Mfg
keksi

Alt 22.08.2008, 22:49   #11
Chris4You
 
Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Standard

Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem



Hi,

dann Poste es bitte hier...
Wir müssen es durchsehen....

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem
antworten, beseitigt, computer, dateien, dringend, erhältlich, erkannt, erkennt, großes, hilfreiche, hoffe, kostenlose, problem, programme, schützt, spyware, trojaner, trojanern, verdächtige, virenproblem, vollversion, worte



Ähnliche Themen: Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem


  1. Sehr großes Lob an euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.02.2015 (0)
  2. Windows 7: Pc sehr langsam verdacht auf Virenproblem logfiles von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (49)
  3. PC spielt verrückt, großes Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (8)
  4. PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (1)
  5. sehr dringend tochter super verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (25)
  6. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  7. Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (40)
  8. Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2009 (15)
  9. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  10. Sehr großes Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (19)
  11. Pc sehr langsam brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (0)
  12. Virenproblem!!! brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (2)
  13. Ein SEHR großes Porblem mit dem Trojaner ibm00001.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (2)
  14. Sehr großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  15. Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (2)
  16. Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
    Mülltonne - 24.08.2005 (0)
  17. Sehr Dringend: Bitte Logfile Prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)

Zum Thema Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem - Hallo da draußen! Ich hoffe, dass irgendjemand von euch mir bei meinem riesengroßen Virenproblem behilflich sein kann. Die Sachlage ist nämlich die: Ich habe mir eine sehr, sehr große Menge - Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem...
Archiv
Du betrachtest: Dringend Hilfe:Sehr, sehr großes Virenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.