Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
updatepush.com
Vollversion - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe soeben auf dem Desktop "updatepush.com" entdeckt. Da ich ein supptottool von meinem hp Drucker runtergeladen hatte, dachte ich zunächst, ob das dieses Programm sei und habe das Icon auch doppelt angeklickt :confused: Da nicht passierte, kam mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Malware eingefangen und scheinbar nicht vollständig entfernt
Vollversion - Hallo, ich bin neu hier. Allgemein kenne ich mich mit Computern usw aus, bei Viren weiß ich aber nicht mehr als ein Laie. Ich habe mir gestern auf PiratePC.net eine Gecrackte Vollversion eines Driver Updaters runtergeladen und mir dabei was eingefangen. Mit der installer Datei war alles ok,...
Log-Analyse und Auswertung
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Vollversion - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Bitdefender Vollversion Computerbild
Vollversion - Hallo zusammen, ab Morgen gibt es die Vollversion der Schutzsoftware von Bitdefender. Was haltet ihr von dem Programm? Ich habe mal gelesen das der Hersteller ein verstecktes ABO in der Software einbaut . Ist das noch so?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Vollversion - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
Welche Schutzsoftware installeren ?
Vollversion - Ich denke, daß es nicht so gut ist, zu viele verschiedene solcher Programme zu installieren. Bisher hatte ich folgende Programme installiert, die alle irgendwie auch ständig "aufpassen" und damit die Arbeitsgeschwindigkeit von PC und Internet evtl. zu sehr verlangsamen: Avast Free Antivirus,...
Mülltonne
WIN 7 - Windows Temp Ordner legt bei Systemstart chinesische Datei an ?
Vollversion - Hallo zusammen, ich benutze seit einigen Jahren ein Laptop, das ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin 2012 (ohne Neuaufsetzen) damals übernommen habe. Das Laptop nutze ich privat als auch geschäftlich (ist allerdings nur ein Kleinunternehmen mit meinem Chef, seiner Frau und meiner...
Log-Analyse und Auswertung
adware.chinad - Fund bei Malwarebytes
Vollversion - Hallo liebe Board-Community, nachdem ich mir heute ein neues Programm gedownloadet habe, das ich für nicht ganz sicher hielt, habe ich anschließend wie üblich Kaspersky (kostenpflichtige Vollversion) durchlaufen lassen, der keinen Virus gefunden hat, aber DMR/dmr_72.exe, als Warnung gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsweise Malwarebytes Echtzeitschutz
Vollversion - Hallo, ich habe gerade die Testversion der Vollversion von Malwarebytes installiert, und bekomme die Meldung, das Programm hätte Schadsoftware blockiert. Ist das auf einen Scan zurückzuführen der im Hintergrund läuft und Malwarebytes schlägt an weil die Datei verdächtig ist oder blockt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Vollversion - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Eset Scan findet: Variante von Win32/FusionCore.J
Vollversion - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gestern Abend durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung: "Variante von Win32/FusionCore.J" Scans von Avast und Malwarebytes waren ohne Fund!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was haltet ihr vom WinZip Malware Protector?
Vollversion - Hallo, ich habe mir anscheinend Malware eingefangen und daraufhin den winzip malware protector installiert. Dieser hat einiges gefunden und für die Bereinigung muss man nun die Vollversion kaufen. Das hört sich etwas zweifelhaft an. Was haltet ihr von dem Programm?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Vollversion - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Auch bei mir: Sicherheitswarnung auf yahoo-Mail Seiten
Vollversion - Hallo Experten, auch ich habe nun so eine Sicherheitswarnung bei den yahoo-Mail-Seiten, wie schon einige andere Nutzer gepostet haben. Immer, wenn ich das erste Mal pro Tag auf meinen Account zugreife. Ich bin kein großer PC-Experte, versuche aber mein Problem so weit möglich zu beschreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Vollversion - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
search.so-v.com in Google Chrome
Vollversion - Hallo, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, was es genau ist, was meinen Browser dort belastet, deswegen muss ich einfach irgendwo fragen. search.so-v.com -> das ist mein Problem. Ist in meinem Chrome irgendwie reingekommen, es gibt keine merkwürdige Software in meiner Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Vollversion - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet falsche Seiten
Vollversion - Hallo liebe Community, der Laptop meiner Schwiegermutter hat folgendes Problem: Der Internet Explorer öffnet immer falsche Seiten, meisten irgendwelche Spiele. Mit Google Chrome funktioniert alles einwandfrei, bis jetzt zumindest. Ich wollte dann den IE deinstallieren, aber bei den...
Alles rund um Windows
G-Data Internet Security
Vollversion - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5...
Diskussionsforum
ständige angebliche virus-warnung auf android
Vollversion - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Winrar Passwort Problem
Vollversion - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Vollversion - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Seltsame Browserweiterleitung
Vollversion - Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten auf meinem Rechner bemerkt. Wenn ich mit Chrom (und nur mit dem Browser!!!) diese Webseite ansurfe: hxxp://www.fox.ra.it/forum/ lande ich trotzdem immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Vollversion - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall? HEUR/Modified.SystemFile
Vollversion - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit ging auf meinem Windows 7 32 bit PC kein Windows update mehr. Leider ist die letzte Laufwerksicherung schon ein Jahr her sonst wäre das Problem schon längst gelost :stirn: Nach erfolglosen Reparaturversuchen von Windowsupdate kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.