Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CouponDropDown Virus
Vollversion - Hallo, seit etwa einer Woche plage ich mich nun schon mit dem sogenannten "CouponDropDown Virus" herum. (Hier eine kurze Erklärung: hxxp://www.2-removevirus.com/de/entfernen-coupondropdown-virus/ ) Da er meinen PC extrem verlangsamt, bin es nun langsam leid, dass ich ihn nicht loswerde. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist "PUP.Optional.BrowserDefender.A" ?
Vollversion - Hallo liebe Community, ich habe einige Tagen mit unkontrolliert öffnenden Werbetabs gekämpft. Zum Anfang habe ich mir auch noch einen angeblichen malwarescanner heruntergeladen, der sich als neue Malware entpuppte. Nach dem gründlichen Einstellen meines ESET-Virenscanners (gekaufte Vollversion)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Vollversion - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner eingefangen
Vollversion - Hallo, zuerst möchte ich anmerken das ich mich grade erst registriert habe und mich somit schonmal für eventuelle Fehler die ich mache entschuldigen möchte. Ich habe mir heute einen GVU Trojaner eingefangen, d.h. mein Bildschirm war gesperrt und ich konnte nichts mehr machen (Task-Manager ging...
Log-Analyse und Auswertung
Perion Network
Vollversion - Hallo Leute, auch ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Perion Network. Da ich aber keine allzu große Leuchte bin und k.A. von Progammieren o.ä. hab, hab ich dieser Datei einfach erstmal alle Rechte entzogen. Seitdem ist auch Ruhe und die Aufforderung kommt nicht mehr. Denn ein Löschen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Adware befallen + Verdacht auf weitere Schadsoftware
Vollversion - Hallo liebes Trojaner Board Team, mein erster Post bei euch :) - und es ist mir sozusagen extrem peinlich, das hier zu posten, aber ich mache es trotzdem einmal. Ein intaktes Ego ist leider noch immer kein intakter PC. Vor einigen Tagen erhielt ich von einem unserer Auszubildenden eine CD mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware bei jedem Systemstart c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\csc.exe
Vollversion - Hallo, ich hoffe hier auf kompetente Hilfe bei einem Problem, welches ich seit 4 Tagen habe. Offenbar scheine ich mir beim Surfen Malware eingefangen zu haben. Die Suche hier im Forum hat bereits einen Thread hervorgebracht, wo jemand offenbar das Gleiche Problem hat. Leider gab es dort noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus eingefangen
Vollversion - hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes problem mit meinem Laptop! ich war heute im net, genauer gesagt auf einer seite für erwachsene. auf einmal ist der leere desktop gekommen (nur hintergrundbild) und dann ein bild, mit einer warnung das ich auf illegalen seiten gewesen bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung per E-Mail mit Zahlungsaufforderung, im Anhang zip-Datei
Vollversion - Hallo und schon mal Danke für die Hilfe, da ich mir unsicher bin, ob ich nun ein Trojaner-Problem habe, poste ich in diesem Subforum. Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, welche mich zu einer Zahlung an 'qvc' aufforderte. Im Anhang dieser E-Mail befand sich eine Zip-Datei mit dem Namen Mahnung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Mashigoom
Vollversion - Guten Abend, ich bin neu hier und durch Google auf euch gestoßen. Ich habe eine Frage und zwar, ich habe mir so ein ganz tolles Produkt "SpyHunter" herruntergeladen, es bietet einen gratis Suchlauf an, aber die Funde dann zu beheben bedarf es dann der Bezahlversion. Dieses Programm findet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tags.bluekai - wie werde ich diesen Schädling wieder los?
Vollversion - Hallo - es hat mal wieder zugeschlagen. Beim Aufrufen von Ebay-Angeboten bekomme ich zeitweise ein Blank-Site Die URL heißt dann: "Tags.bluekai.com" - gefolgt von vielen Zahlen und Buchstaben. Google sagt mir, das ist ein Wurm. Avira (Vollversion) hat nichts erkannt. Wie bekomme ich den M......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rbot. 4186" und "generic.spambot.a" vernichten?
Vollversion - sehr geehrtes trojaner-board team, ich habe auf meinem rechner nach einem scan mit der neuesten version von trojan hunter 2 trojaner ausfindig gemacht (siehe bericht im anhang). nun kann ich die gefundenen dateien mit dem programm selber leider nicht löschen es sei denn ich kaufe die vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cash-trojaner in form von antivirus programm
Vollversion - Liebes Forum! habe mir wohl vorhin einen netten virus/trojaner eingefangen. Er ist als Antivirus-programm getarnt; sobald man den computer hochfährt (funktioniert ganz normal) startet dieses "antivirus-programm" zusammen mit den anderen autostart programmen, es erscheint ein pop-up in dem ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Virus eingefangen
Vollversion - Guten Morgen liebe Trojaner-Boarder! Seit fast einer Woche habe ich Claro auf den Pc und weiß nicht wie ich es wieder runter bekomme.Ich muss es mir durch einen Download eingefangen haben.Als ich nach Forschte im Internet wie ich es runter bekomme habe ich gelesen das es ein Trojaner ist.Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Claro-Search kostenlos entfernen
Vollversion - Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute durch einen Download wohl die Claro Search Malware eingefangen. Sprich mein Browser öffnet sich mit Claro Search als Startseite. Ich habe versucht dieses Problem durch Verwendung von SpyHunter und einem anderen ähnlichen Programm zu entfernen. Tjaa, gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search entfernen
Vollversion - Hi, wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem des claro-search. Allerdings führen die Ratschläge nicht zu den erhofften Ergebnissen oder ich komme nicht weiter. Darum bitte hilft mir, diesen claro-search loszuwerden - Danke Bisher habe ich es über die normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clictune.com - Dateien-Hijaker? Schon einiges ausprobiert!
Vollversion - Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Facebook öffne so was auf geht wie im Anhang! Das fällt mir schon 1-2 Monate auf und ich melde mich jetzt erst :headbang: ! So...ich habe eine Seite gefunden, dort wird gesagt, dass es ein Hijaker wär und eine Software wird auch angeboten, aber diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone Werbung im internet Explorer
Vollversion - Hallo, ich habe folgendes Problem; wenn ich im Web surfe, kommen überall Links, die mich zur ner Iphone Werbung führen... Es ist immer die gleiche Werbung/ Link, egal, auf welche Webseite ich gehe... Und unter die Werbung kommt immer stehen: ,,Click to Continue > by DownloadNsave'' Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden
Vollversion - Hallo, ich habe folgenden Fund bei mir auf dem Rechner. Trojaner inject nennt der sich. Ich habe den nicht gelöscht sondern abgespeichert. Ich habe den mit dem Programm Malwarebytes gefunden. (Habe aber keine Vollversion "nur" die kostenlose Version.) Was muss ich nun machen? Ich lasse grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes (Vollversion) oder "einfacher" VirenScanner
Vollversion - Hallo zusammen, ich hab leider über die Suchabfrage die passende Antwort nicht erhalten! ich nutze derzeit nur Micorsoft Essentials bzw alle 1-2Wochen lasse ich Malwarebyte (kostenlos) drüberlaufen! jetzt ist es mir 2mal passiert, dass Malwarebytes dann was gefunden hat, jedoch Essential...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 - Jetzt schon installieren?
Vollversion - Hallo, ich habe die Möglichkeit die offizielle Vollversion von Windows 8 Pro auf meinem Laptop zu installieren. Ich möchte meinen Laptop sowieso komplett formatieren (da seine Performance schon unter dem Müll auf meinem Laptop leidet) und ich dachte da ich jetzt die Möglichkeit habe, bietet sich...
Alles rund um Windows
Searchnu.com/421...
Vollversion - Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen den Free Easy Burner runtergeladen, installiert und verwendet. Seit dem zeigt mir Firefox searchnu.com als Startseite bzw. beim öffnen neuer Tabs. Danach erschien nicht wie gewohnt Google als Startseite, sondern eine ähnlich aussehende searchnu-Seite....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook ohne OS
Vollversion - Mahlzeit Meine Schwester hat bei ebay ein Netbook ersteigert allerdings wohl ohne OS. Nun habe ich das Teil hier liegen und soll da ein OS drauf machen weil meine Schwester der Meinung ist daß ich sowas ja eh "irgendwo rumliegen" habe. ;) Auf dem Netbook klebt der Lizenzkey für Windows XP...
Alles rund um Windows
File Recovery Virus eingefangen
Vollversion - Nabend erstmal, habe mir den oben genannten Virus wohl eingefangen =( Laptop lief den ganzen Abend ganz normal ohne irgendwelche Beanstandung. Wollte dann mal ne Runde Minecraft spielen, also Programm gestartet alles okay, zeitgleich fragt mein Laptop ob er was auf der Festplatte ändern darf...
Log-Analyse und Auswertung
JPEG Recovery Kauf sicher?
Vollversion - Hallo, JPEG Recovery 5 Trial ist das einzige Tool mit dem ich Bilder wiederherstellen kann (NICHT ALLE). Wollte mir nun die Vollversion kaufen, allerdings wenn ich mit google chrome auf die seite gehe, steht: "Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht! www.hketech.com enthält Malware. Ihr...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.