Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2012, 16:34   #1
MissMarple01
 
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden - Standard

Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden



Hallo,

ich habe folgenden Fund bei mir auf dem Rechner. Trojaner inject nennt der sich. Ich habe den nicht gelöscht sondern abgespeichert. Ich habe den mit dem Programm Malwarebytes gefunden. (Habe aber keine Vollversion "nur" die kostenlose Version.)
Was muss ich nun machen?
Ich lasse grad zum 2. Mal den Scanner durchlaufen.
Von Pc habe ich wenig Ahnung...

Lg
PS der "Report":

Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.17.05

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
admin :: MAXDATA-DE904FC [Administrator]

17.10.2012 13:19:41
mbam-log-2012-10-17 (16-02-05).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 313668
Laufzeit: 1 Stunde(n), 5 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Programme\Windows Live\Photo Gallery\WLXPhotoGalleryRepair.exe (Trojan.Inject) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

2. Durchlauf: ohne Befund
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
Malwarebytes : Free Anti-Malware download

Datenbank Version: v2012.10.17.05

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
admin :: MAXDATA-DE904FC [Administrator]

17.10.2012 16:09:57
mbam-log-2012-10-17 (16-09-57).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 314512
Laufzeit: 34 Minute(n), 18 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Alt 18.10.2012, 19:47   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden - Standard

Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.




Das sieht nach einem Fehlalarm von MBAM aus.


Hast du sonst irgendwelche Probleme mit deinem Computer, die auf Malware hindeuten?
__________________

__________________

Alt 21.10.2012, 09:23   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden - Standard

Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden
administrator, aktion, anti-malware, autostart, dateien, explorer, folge, folgende, fund, gelöscht, inject, kostenlose, live, malwarebytes, nennt, programm, programme, registrierung, report, scan, scanner, service, service pack 3, trojaner, version., vollversion, windows live



Ähnliche Themen: Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden


  1. Win 7; Trojan.FakeMS.ED durch Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (3)
  2. Malwarebytes hat Trojan.FakeMS.ED gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (7)
  3. MWB-fund:Trojan.Inject,Trojan. Ransomware und Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (19)
  4. Malwarebytes hat Trojan.Bitminer und Heuristics.Shuriken gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (17)
  5. PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom von Malwarebytes in Reg gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (13)
  6. Malwarebytes findet Trojan.inject - Rechner zeigt aber keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (23)
  7. Malwarebytes hat Trojan.Ransom.SUGen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (22)
  8. Malwarebytes hat Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA gefunden...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (18)
  9. Trojan.Spatet durch Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (15)
  10. Trojan.Ransom mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (25)
  11. Trojan Krypt mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. FixCamera.exe (Trojan.Dropper) per Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (4)
  13. Bei vollständigem Suchlauf mit Malwarebytes' 4 mal Trojan.Banker gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (7)
  14. Trojan.Zbot mit Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (1)
  15. 3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (19)
  16. Firefox langsam, u.a. Trojan.Inject und Trojan.Downloader gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (15)
  17. Malwarebytes Trojan.Agent.CK gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (10)

Zum Thema Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden - Hallo, ich habe folgenden Fund bei mir auf dem Rechner. Trojaner inject nennt der sich. Ich habe den nicht gelöscht sondern abgespeichert. Ich habe den mit dem Programm Malwarebytes gefunden. - Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.