Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat unbekannten Netzwerktreiber gefunden
Version. - Avira hat heute bei mir einen Netzwerktreiber als veraltetes Programm gefunden. In den Logs, die ich hatte, stand leider nichts zur Quelle, nur der Name, der auch in der UI steht. Ich habe einen Intel Wi-Fi Treiber, der hat aber eine andere Version. Außerdem habe ich Proton VPN installiert, kann...
Alles rund um Windows
Warum Malwarebytes?
Version. - Hallo, habe das Forum durchsucht und leider keine Antwort gefunden. Wieso wird auf Malwarebytes gesetzt? Und man installiert sich ja prinzipiell die kostenlose Version. Wie tief greift diese ins System und bremst es aus? Läuft das Tool versteckt als Service? Läuft das Tool, auch wenn man mit der...
Diskussionsforum
Flash Player 2x auf System, einmal veraltet, einmal neu
Version. - Hallo zusammen, ich habe ein (aktuelles) Win10 auf meinem Laptop und habe mir gedacht ich prüfe mal alle Plugins/Software/Treiber etc. auf Updates. Nun ist mir aufgefallen, dass Adobe Flash 2x auf meinem System ist, einmal allerdings in einer alten Version. Das Update von der Adobe...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet zum wiederholten Male "PUP.Optional.Booking"
Version. - Hallo, bereits zum dritten Mal hat Malwarebytes auf meinem PC PUP.Optional.Booking gefunden. Die Dateien habe ich jeweils mit Malwarebytes entfernt, trotzdem waren sie beim nächsten Suchlauf wieder da. Hier sind die 3 Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Antivirus Plus 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht
Version. - Hallo Leute, ich habe mir den Bitdefender Anti Virus Plus 2016 installiert und wollte mal den Paranoiamodus ausprobieren, leider funktioniert dieser nicht, es kommt nicht eine Meldung ob Programm xy ins Internet darf oder eben nicht. Den Autopiloten habe ich deaktiviert. Dasselbe Problem ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Version. - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
neue Tor Version, Vidalia Symbol fehlt? warum? war nützlich .....
Version. - hallo, habe mir tor wegen neuinstallation des os neu runtergeladen und sehe, es gibt eine neue version. aber warum gibt es dieses vidalia symbol unten rechts in der statusleiste von win 7 nicht mehr? da konnte man u.a. sehr nützlich sehen, über welche server (nodes) man verbunden war. oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes kann nicht in deutsch eingestellt werden
Version. - Hallo! Ich verzweifle bald, denn ich kriege (obwohl ich immer Sprache "deutsch" einstelle) immer nur die englische Version. Hab das jetzt schon ein paar Mal probiert. Wisst Ihr Rat? Gruss Gieni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Version. - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Version. - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
Version. - Wie schon in der Überschrift zu erkennen, öffnet mein Google Chrome einfach wahllos selbstständig Tabs. Dabei gelange ich immer auf eine Java Website welche automatisch etwas runterlädt und bemengelt ich habe keine aktuelle Version. Gehe ich aber auf die Original Website wird mir gesagt alles habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Version. - Hallo liebes-Trojaner-Board-Team, ich wende mich an Euch, weil ich folgendes Problem feststellen musste und bitte Euch mir aus der verzwickten Lage zu helfen. Mein Problem ist, das Avast nicht mehr funktioniert. Erhaltene Fehlermeldung: Avast wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Downloads und Installationen
Version. - Hallo liebe Community :) Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar habe ich die Befürchtung das ich mir einen Virus gefangen habe. Das ganze liegt daran das ich keine Sachen mehr voll downloaden kann, also weder in Chrome noch Firefox usw.. d.h Wenn ich z.b eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimieren eines Windows 7 Acer Laptops
Version. - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich hoffe, dass ich zwecks meinem Anliegen hier im richtigen Unterforum und überhaupt im richtigen Forum bin. Ich schreibe gerade von einem Acer Aspire 5755G Laptop diese Zeilen. Das gute Teil hat gerade etwa 2 Jahre auf dem Buckel und hat damals etwa 600,-...
Alles rund um Windows
75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
Version. - Liebes Trojaner Board Team, Leider kenne ich mich bei allem was mit Technik zu tun hat, nicht sehr gut aus. Ich habe heute auf den Rat einer Freundin den Malwarebytes Quickscan gemacht und dieser hat 75 (!!!) infizierte Objekte gefunden :-( Darauf hin habe ich von ihr die Empfehlung bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan auf Acer
Version. - Mein neuer Acer wurde mir McAfee ausgeliefert. Testversion. Mit diesem >Scanner wurden nie Viren gefunden!!!!! Mein neues Virenprogram findet gleich den Trojan.Heur.BCW@!hw..... Ursprung C:\Programm Files (x86)\Wild Tangent Games\App\GameLicensi Ich habe zu keiner Zeit die App geöffnet oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.trquraw
Version. - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Version. - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Version. - Halli hallo, seit heute morgen habe ich diesen Interpol Virus auf meinem Rechner. Bei einer kurzen Recherche bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits eine frst.txt angelegt. Ich habe eine Windows 7 32 Bit Version. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal =) LG Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
Version. - Hallo, ich habe mehrere "Baustellen" zum Einen wollte heute auf meinen PC "Daemon Tools Lite" deinstallieren, doch jedesmal beim deinstallieren kommt die Fehlermeldung "Daemon Tools" funktioniert nicht mehr. (auch bei mehrmaligen Neustart des PC`s Daraufhin habe ich mal in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Version. - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP-Rechner: Malwarebytes findet zahlreiche Bedrohungen
Version. - Nachdem ich von Schrauber zu meinem Rechner bereits hervorragende Hilfe erhalten habe, habe ich testhalber auch mal den Rechner meiner Freundin mit Malwarebytes gescannt. Heraus kamen 119 Bedrohungen, die ich gelöscht habe. Ich habe laut dem Faden "Anleitung für Hilfesuchende" erste Infos...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional.Conduit.A und mehr gefunden
Version. - Hallo! Malwarebytes hat hier auf dem Laptop mehrere Schädlinge gefunden. Folgende Scans habe ich schon gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.26.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
Version. - Hallo liebe Community, ich habe an meinem Windows 7 Pro 64Bit die oben genannten Probleme. Zum einen ist der Sicherheitsdienst deaktiviert und läßt sich unter Dienste auch gar nicht finden und zum anderen funktioniert meine Firewall nicht mehr. Auch beendet sich der Windows Update Dienst mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optiomal.Conduit gefunden (mit Malewarebytes)
Version. - Hallo zusammen, meine hotmail-Adresse wurde gehackt. Nach Überprüfung des Rechners mit Malewarebytes habe ich folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.07
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.