Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Version. - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
LOG Auswertung, Keine Office Updates, Fragmente BKA Trojaner
Version. - Hi Leute, ich kann aktuelle Office2013 Updates nicht installieren, ich habe ein wenig vorarbeit geleistet und gemäß der Anleitungen des TB Forums, mit folgenden Programmen, erste LOGs erstellt. Ich habe z.B. mit JRT Fragmente gefunden, die laut Forum auf BKA Trojaner deuten. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware
Version. - Hallo! Ich habe den Verdacht, dass ich unerwünschte Spyware auf meinem PC hatte oder habe. Wie komme ich auf diese Vermutung? In einem Online-Spiel (Guild Wars 2) habe ich spät mittags am 23.12. noch ca. 830 Gold gehabt. Als ich mich ausloggte und abends wieder einloggte, jedoch erst um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Version. - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Version. - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Version. - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:JS/Medfos.B reloaded
Version. - Hallo Cosinus, wir hatten letzte Woche unser Intermezzo mit Trojan:JS/Medfos.B und Co. siehe http://www.trojaner-board.de/145171-trojan-agent-pup-optional.html Einige Tage war alles ok - seit heute spinnt Google wieder ab und an - nicht so arg wie letzte Woche, aber es ist wieder immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Version. - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Maus/Tastatur willkürliche eingabe
Version. - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Meine Maus und Tastatur machen zu unbestimmten Zeitpunkten willkürlich irgendwelche eingaben. Der Spuk dauert dann ein paar Minuten, dann ist es vorbei und alles funktioniert wie vorher. Ich habe auch schon andere...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Version. - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Win7, PC plötzlich langsam + hängt sich auf, gelöschter Befall kommt wieder
Version. - Hallo, ich brauche Hilfe. Vor ein paar Tagen war mein PC plötzlich ganz langsam und hängte sich teilweise auf. Wenn ich GData ausführen wollte kam die Meldung "Der Server ist ausgelastet." Ich habe mir dann Anti-Maleware und Co. gedownloaded, welche auch was gefunden haben. Danach ging alles...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Rootkitmeldung
Version. - Hi Leute ich hatte eben eine Meldung von Avast über ein Rootkit.Der Rechner wurde dann neu gestartet. In Avast kann ich aber keine Eintrag finden über den Namen des Rootkit /noch wo es war. Der Rechner ist etwas langsam in Letzter Zeit geworden,Außerdem gibt es beim Runterfahren öfter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: 32bit. Trojaner/Virenproblem, extrem langsam, Dropbox aktualisiert ständig.
Version. - Liebe Community, wie oben zusammengefasst habe ich ein Problem mit einem Trojaner/Virus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich per Email erreicht hat, ich habe nämlich von einigen Tagen zwei Mail bekommen mit dem Betreff "Zahlung_" von einem verdächtigen Absender. Ich habe beide Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebefall auf .exe Dateien
Version. - Guten Abend zusammen, da ich keine .exe mehr ausführen konnte habe ich nach googlen herausgefunden dass mein PC wohl malwareversucht ist :/ also direkt mal Malewarebytes drüberlaufen gelassen und 43 Funde -_-" Hier ist mal der Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
PC voll mit Viren!!!
Version. - Hallo, Microsoft Security Essentials hat bei einem Suchdurchlauf folgenden Trojaner gefunden: Win32/Brantall.D Ich habe das Programm erst in Quarantäne verschoben und dann dort gelöscht. Beim nächsten Durchlauf hat MSE dann Exploit: Java/CVE-2011-3544 gefunden und auch in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
SPY007-Keylogger
Version. - Hallo. Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird. Was habe ich für Möglichkeiten, damit dieser nicht mehr erkannt wird,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Websites werden nicht geladen
Version. - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Laden von Websites. Es ist nicht bei allen Seiten, aber manche werden einfach nicht geladen und bleiben leer. Ich verwende firefox. Malwarebytes hat infizierte Dateien gefunden, alle anderen Virenscanner nichts. Auch Word scheint nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Malwarebytes entdeckt mehrere infizierte Dateien
Version. - Hallo Trojaner-Board, ich habe nach etwas längerere Zeit mal wieder Malwarebytes über mein System laufen lassen. Das Ergebnis war etwas ernüchternd. 4 infizierte Verzeichnisse und 20 infizierte Dateien. Diese habe ich dann erst einmal per Malwarebytes entfernt. Ich möchte nun aber natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Version. - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Version. - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Version. - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Mobile Device Support Fehler 1067
Version. - Guten Tag, das ist mein erster Thread deshalb entschuldige ich mich schonmal falls es im Falschem unterforum geschrieben wurde... Ich habe schon seid fast einem Jahr ein Problem mit meinem Laptop, er erkennt meine Apple Geräte nicht mehr, ich habe schon zig mal iTunes neu installiert nach...
Alles rund um Windows
Win7: Instant Savings Virus
Version. - Moin, Habe seit ungefähr letzer Woche ein Problem mit der sog. "Instant Savings App". In meinen Browsern kriege ich dadurch immer Werbung und Links zu dubiosen Websiten. Das Programm scheint in meinen Browsern und auf dem PC selber installiert zu sein, zu entfernen ist das ganze jedoch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Version. - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home SP3: PC von GVU-Trojaner gesperrt
Version. - Hallo zusammen, ich habe mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Der PC lässt sich weder im abgesicherten Modus starten noch von USB booten. CD-Boot ist möglich. Ich habe bisher den Kaspersky WindowsUnlocker und die Rescue Disk probiert, ohne Erfolg. OTL habe ich hoffentlich richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.