Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: SPY007-Keylogger

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 20.12.2010, 13:16   #1
luks
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



Hallo.
Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird.
Was habe ich für Möglichkeiten, damit dieser nicht mehr erkannt wird, bevor ich diese Version kaufe, möchte ich sie gerne testen.

Alt 20.12.2010, 13:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



Du möchtest auf deinem(!) PC einen Keylogger installieren? Welchen Sinn sollte es haben, dich selber zu "loggen"?
Alles andere ist so gut wie immer ungesetzlich oder doch zumindest sehr unmoralisch (wenn es um deine(!) kleinen, unmündigen Kinder ginge, deren gesetzlicher Vertreter du wärest).
__________________

__________________

Alt 20.12.2010, 14:51   #3
luks
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



1. Ich hab hier eine sachliche Frage gestellt und nicht um eine moralische Unterstützung oder gar Bevormundung gebeten.
2. Ich habe unmündige Kinder, aber was tut hier bitte mein Privatleben zur Sache oder gar meine Entscheidung warum ich diesen wohlgemerkt auf MEINEM PC installieren möchte.
3. Wenn man diese Frage nicht mit know how beantworten kann, sollte man nicht vom Thema ablenken und mit Gegenfragen oder gar moralischen Bedenken antworten.

Ist ja wohl etwas sehr lächerlich, wenn man eine Frage stellt und dann bekommt man so ein Feedback. Ist das hier ein Forum wo man eine sachliche Frage stellen kann die beantwortet wird, oder bin ich hier im Kindergarten??? Für rechtliche Belehrungen brauch ich mich nicht hier anmelden, da weiss Vater Staat sicher besser Bescheid und dafür gibt es auch Foren wo ich Rechtsauskünfte bekomme.
__________________

Alt 20.12.2010, 15:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



Falls du es nicht kapiert hats, die AGB nicht gelesen hast, denen du zugestimmt hast:
Hier geht es gegen Malware, hier geht es gegen den illegalen Einsatz u.a. von Software zum Ausspionieren anderer Menschen und es ist nur sehr bedingt relevant ob der PC dir gehört. Du darfst auch auf deinem Klo keine Überwachungskamera installieren, um deine Gäste bei Privatsachen zu beobachten. Wenn du jemanden an deinen PC lässt, dann ist es privat was der macht, ein Mitschneiden z.B. über Keylogger ist in der Regel eine Straftat.

Denk mal darüber nach.

Hier wird kein illegales Handeln unterstützt!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.12.2010, 15:11   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



Zitat:
Ist ja wohl etwas sehr lächerlich...oder bin ich hier im Kindergarten???
Und wie nennst du deinen Ausgangsbeitrag? Bei der ungenauen Beschreibung bleibt ja nichts anderes übrig, dich eines sehr unmoralischen Handeln bzw sogar einer Straftat zu verdächtigen!

Zitat:
Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird.
Nun denk mal drüber nach warum dieser Schnüffeltools bemängelt werden.
Und überleg mal was eigentlich jeder Virenscanner als Feature mitbringt, Definitionen von ... und so

Zitat:
Ich habe unmündige Kinder,
Auch die haben eine Privatsphäre...

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.11.2013, 17:19   #6
GHFDS
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



Ist ja wohl etwas sehr lächerlich...oder bin ich hier im Kindergarten???

Natürlich ist das hier ein Kindergarten!! Was hast du denn gedacht. Ich habe hier auch mal um Hilfe gebeten. Ich dachte ich hätte einen Virus auf dem PC. Habe nur blöde Komentare bekommen und bin blöd angemacht worden. Die Leute hier haben nur noch Bits und Bytes im Schädel, sonst nix.

Alt 16.11.2013, 20:28   #7
Darklord666
 
SPY007-Keylogger - Standard

SPY007-Keylogger



Würde bitte mal jemand diesen sinnlosen Thread sperren. Danke.

Alt 17.11.2013, 00:34   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SPY007-Keylogger - Cool

SPY007-Keylogger



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Würde bitte mal jemand diesen sinnlosen Thread sperren. Danke.
Dein Wunsch sei mir Befehl

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu SPY007-Keylogger
erkannt, firewall, frage, installiere, keylogger, möglichkeiten, nicht mehr, problem, scan, spy, teste, testen, version., virenscan



Ähnliche Themen: SPY007-Keylogger


  1. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (8)
  2. Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (15)
  3. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  4. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  5. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  6. Keylogger !?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (1)
  7. ist das ein keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (4)
  8. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (2)
  9. keylogger
    Mülltonne - 14.04.2008 (0)
  10. Keylogger was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2008 (3)
  11. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (14)
  12. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  13. KeyLogger...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (20)
  14. Keylogger ? !
    Mülltonne - 14.04.2007 (9)
  15. My Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (1)
  16. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2006 (6)
  17. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)

Zum Thema SPY007-Keylogger - Hallo. Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass - SPY007-Keylogger...
Archiv
Du betrachtest: SPY007-Keylogger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.