Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: keylogger

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.04.2008, 19:46   #1
Teknon
 
keylogger - Standard

keylogger



hey leute
hab mir heut leider so nen scheiß trojan-spy keylogger auf den pc geholt
als erstes konnt ich meinen taskmgr nicht mehr öffnen. es hieß dann dass der administrator den deaktiviert hat aber das problem hab ich weggebracht jetz gibts noch ein problem und zwar: im taskmgr steht bei prozesse firefox.exe der 3mb speicher verbraucht jedoch steht der prozess nicht bei anwendungen also hab ichd en firefox nicht als fenster offen sondern der läuft also sozusagen im hintergrund und wenn ich nen anderen firefox öffne steht der auch bei prozesse aber halt auch bei anwendungen so wie es sein soll. hab jetz schon einiges gegoogelt aber nichts gefunden hab auch schon ad-aware und so durchlaufen lassen hat aber nix gefunden. weiß jemand wie ich verhindern kann, dass der prozess sich automatisch beim start öffnet?

danke für eure antworten

 

Themen zu keylogger
ad-aware, administrator, andere, anderen, antworten, anwendungen, automatisch, deaktiviert, fenster, firefox.exe, gen, hintergrund, keylogger, nicht mehr, nichts, offen, problem, prozesse, scheiß, sich automatisch, speicher, start, troja, trojan-spy, verhindern, worte, öffnet



Ähnliche Themen: keylogger


  1. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (8)
  2. Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (15)
  3. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  4. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  5. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  6. Keylogger !?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (1)
  7. ist das ein keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (4)
  8. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (2)
  9. Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (18)
  10. Keylogger was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2008 (3)
  11. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (14)
  12. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  13. KeyLogger...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (20)
  14. Keylogger ? !
    Mülltonne - 14.04.2007 (9)
  15. My Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (1)
  16. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2006 (6)
  17. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)

Zum Thema keylogger - hey leute hab mir heut leider so nen scheiß trojan-spy keylogger auf den pc geholt als erstes konnt ich meinen taskmgr nicht mehr öffnen. es hieß dann dass der administrator - keylogger...
Archiv
Du betrachtest: keylogger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.