Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-spy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Trojan-spy - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32 entdeckt.
Trojan-spy - Hallo Community. Wie im Titel schon steht hat meine Firewall den Trojan-Spy Win32.GreenScreen entdeckt. Der risk level ist Critical Die Buttons zum Blocken sind Grau somit nicht anklickbar. "Enable Protection" ist anklickbar. Bevorzuge aber immer das Fenster zu schliessen. Ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger
Trojan-spy - hey leute hab mir heut leider so nen scheiß trojan-spy keylogger auf den pc geholt als erstes konnt ich meinen taskmgr nicht mehr öffnen. es hieß dann dass der administrator den deaktiviert hat aber das problem hab ich weggebracht jetz gibts noch ein problem und zwar: im taskmgr steht bei...
Mülltonne
eScan Funde! Bitte um Hilfe!
Trojan-spy - Hallo zusammen! Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Auswertung der Virus Log Information behilflich sein könntet. Anscheinend wurde da doch einiges gefunden. Vielen Dank im Vorraus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RedV Spyware/Adware_Paymite Trojan-Spy
Trojan-spy - Hallo gute Geister, jetzt hat es mich verdammt erwischt. Seit gestern läuft mein System langsam, die Einstellungen für den desktop sind gesperrt und mein Anti-vir wurde abgeschaltet. escan gibt mir folgende Warnung aus: Object "RedV Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt
Trojan-spy - also ich habe mir scheinbar den trojan-spy.html.smitfraud.c eingefangen und von pcs leider überhaupt keine ahnung. hatte diesen bluesreen und diese security warning, die schon mehrere hier beschrieben haben. hab dann den pc im abgesicherten modus gestartet und erstmal antivir laufen lassen. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-spy Smitfraud
Trojan-spy - Ich bekomm noch die Krise...Ich weiß wie man den Trojaner-Spy Smitfraud entfernt, allerding lässt sich die Datei SYSTEM nich löschen, da angeblich die Ziel- oder Quelldatei geöffnet ist. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese Datei löschen kann, sodass ich das verstehe, denn einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mayday - smitfraud.c und andere
Trojan-spy - Hallo Leute, neulich hat sich meine Antiquitaet mit einem blauen Bildhintergrund und der - nach Studium des Forums- leider allzu vertrauten Meldung... Trojan-spy Smitfraud.c. usw. als doch recht anfaellig erwiesen. Adaware und Spybot waren ebenso nutzlos wie ein aktueller Kaspersky-Virenscanner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mayday - Smitfraud.C und anderes
Trojan-spy - Hallo Leute, neulich hat sich meine Antiquitaet mit einem blauen Bildhintergrund und der - nach Studium des Forums- leider allzu vertrauten Meldung... Trojan-spy Smitfraud.c. usw. als doch recht anfaellig erwiesen. Adaware und Spybot waren ebenso nutzlos wie ein aktueller Kaspersky-Virenscanner....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.