Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2005, 19:15   #1
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



also ich habe mir scheinbar den trojan-spy.html.smitfraud.c eingefangen und von pcs leider überhaupt keine ahnung.
hatte diesen bluesreen und diese security warning, die schon mehrere hier beschrieben haben. hab dann den pc im abgesicherten modus gestartet und erstmal antivir laufen lassen. hat nix gebracht. hab dann versucht andere ratschläge zu finden. aber irgendwie...habs dann erstaml total entnervt gut sein lassen.
hab zum glück den rechner von meinem mitbewohner weil der zur zeit nicht da ist und schließlich diese site gefunden. wollte also meinen rechner erneut im abgesicherten modus starten und die tipps von hier ausprobieren. als ich das nun also machen wollte, kam beim hochfahren meines rechners ein bild, dass ich noch nie gesehn habe. zwar schwarzer hintergrund+weiße schrift, aber nix mit abgesicherter modus oder so. da steht (wenn isch F( gedrück halte):

Starting Caldera DR-DOS...
Single stepping configuration files...
Device=A\DRDOS\EMM386.EXE/OFF (Y,N,R)?_

was soll das. hab nu einfach mal enter gedrückt. da kam nur noch mehr son scheiß. ich blick da überhaupt nicht mehr durch und kriegdas teil auch scheinbar nicht mehr an. was nun?????? was kann passieren? was kann ich machen??

Jule

Alt 10.07.2005, 19:43   #2
cronos
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



Dann arbeite zunächst diessen Lösungsweg ab:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863
__________________

__________________

Alt 10.07.2005, 20:04   #3
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



aber ich krieg den rechner ja garnicht wirklich zum laufen.
da erscheint dieser scheiß aufm bildschirm und egal welche tasten ich so drücke, es tut sich nichts.
ahhhhhhhhhhhhh
__________________

Alt 10.07.2005, 20:05   #4
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



ähm nix zum theam, aber ich bin übrigens in freudenberg geboren. haha

Alt 10.07.2005, 20:06   #5
cronos
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



Der Lösungsweg ist auch im abgesicherten Modus abzuarbeiten.
Wie du in diesen gelangst, ist im erwähnten Thread nachzulesen.

__________________
Only cronos endures

Alt 10.07.2005, 20:11   #6
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



ich bin zu blöd dafür.
ich sitz davor und raffs nicht. wie soll ich denn in den abgesicherten modus kommen wenn nix geht??? ich bendeide euch um euer wissen

Alt 10.07.2005, 20:18   #7
cronos
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



Zitat:
ähm nix zum theam, aber ich bin übrigens in freudenberg geboren. haha
Die Welt ist klein.

Wie du in den abgesicherten Modus kommst ist in diesem Link beschrieben:

http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html


, aber weil ich so nett bin, kaue ich dir das jetzt mal für die verschiedenen Versionen vor, da ich ja nicht weiß, welches Betriebsssystem du hast.

XP

Zitat:
1. Neustart des Computers.
2. Vor dem Start von Windows mehrfach die Taste "F8" betätigen, um in das erweiterte Windows-Startmenü zu gelangen. Auf einem Computer, der für das Starten mit mehreren Betriebssystemen konfiguriert ist, bei Anzeige des Auswahlmenüs die Taste "F8" drücken.
3. Im erweiterten Windows-Startmenü wählen Sie die Option "Abgesicherter Modus".

ME

Zitat:
1. Neustart des Computers.
2. Während des Neustarts, "Strg"-Taste gedrückt halten bis das Windows Me Startmenü erscheint.
3. Windows Me im "abgesicherten Modus starten" auswählen und mit "Enter"-Taste bestätigen.
Win 95 / 98

Zitat:
1. Neustart des Computers.
2. Windows 95
Ist der Bildschirm schwarz und es erscheint "Start Windows 95", dann die Taste "F5" betätigen. Windows startet im abgesicherten Modus.
Windows 98
Während des Neustarts, "Strg"-Taste gedrückt halten bis das Windows 98 Startmenü erscheint.
3. Windows 98 im "abgesicherten Modus starten" auswählen und mit "Enter"-Taste bestätigen.

Win200

Zitat:
1. Neustart des Computers.
2. Ist der Bildschirm schwarz /weiß und es erscheint "Start Windows", in der Statuszeile dann die Taste "F8" betätigen. Es erscheint das Windows Startmenü mit folgenden Punkten:

* Abgesicherter Modus
* Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
* Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung (DOS-Prompt)
* Startprotokollierung aktivieren
* VGA - Modus aktivieren
* Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration
* Verzeichnisdienstwiederherstellung (Windows 2000 Domaincontroller)
* Debugmodus
* Normal starten
* Zum Betriebssystemauswahlmenü zurückkehren
__________________
Only cronos endures

Alt 10.07.2005, 20:46   #8
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



ich dachte das hätte ich schon unten beschrieben
selbst wenn ich F8 drücke(hab windows XP), gedrückt halte kommt dieser scheiss aufm bildschirm und da ich nu die boxen anhab hör ich auch noch so einen komischen ton. alles kaputt!?

Alt 10.07.2005, 21:52   #9
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



wo kann ich mir am besten hilfe holen? ich will dass mein rechner wieder normal funktioniert

Alt 10.07.2005, 22:35   #10
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



Beim Computerhändler deines Vertrauens, aber das kostet was.

Arbeite mal diese Links ab.

Ansonsten sollte letztendlich eine Neuaufsetzen deines Systems helfen, siehe meine Signatur.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 11.07.2005, 10:06   #11
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



mhhh
ich will ein Neuaufsetzen des system eigentlich vermeiden. klar.

ich hab einfach keine ahnung wie ich den rechner zum alufen bringen könnte. dann könmnte ich ja die hier beschriebenen lösungswege zumindest versuchen.

aber es geht nicht.

da steht dann (DR-DOS) A:\> und dann son blinkendes kästchen. was soll ich denn da bitte eingeben??????????????????

....computerhändler meines vertrauens...lustig

Alt 12.07.2005, 00:13   #12
cronos
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



Solltest du XP nutzen, könntest du XP reparieren .
Beachte:

Zitat:
Dadurch werden allerdings die heruntergeladenen Updates überschrieben und müssen anschließend neu installiert werden.
Das räumt auf jeden Fall deine Registry auf.
__________________
Only cronos endures

Alt 12.07.2005, 09:51   #13
julischka
 
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - Standard

trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt



morgen kommt ein freund von mir vorbei - informatikstudent. sehr gut. danke für die tipps. ich werd mal schauen

Antwort

Themen zu trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt
?????, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, bild, bluesreen, einfach, eingefangen, erneut, gen, gestartet, hintergrund, hochfahren, laufen, mehrere, modus, nicht mehr, pcs, rechner, rechners, schwarzer hintergrund, security, security warning, starten, tipps, total, trojan-spy, versucht, warning, weiße, überhaupt



Ähnliche Themen: trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt


  1. Fremdzugriff auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (8)
  2. Ich glaube es scant wer meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (20)
  3. Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2014 (1)
  4. Wer greift auf meinen Rechner zu ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (5)
  5. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  6. Trojaner der meinen Rechner blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (5)
  7. GVU Trojaner v 2.07 infiziert meinen rechner. Bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (42)
  8. Trojaner (Trojan.Phex.THAGen3) behindert meinen Rechner bei nutzung firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (1)
  9. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  10. 100€ Virus blockiert meinen Rechner (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (10)
  11. Unerklärliche Angriffe auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (7)
  12. Habe Malware auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (7)
  13. Zugriff auf meinen Rechner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (8)
  14. Worm.Win32.NetSky hat mich flachgelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (2)
  15. Wie rette Ich meinen Rechner?!
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (1)
  16. qttask.exe blockiert meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2007 (1)
  17. dr/180solutions ärgert meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)

Zum Thema trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt - also ich habe mir scheinbar den trojan-spy.html.smitfraud.c eingefangen und von pcs leider überhaupt keine ahnung. hatte diesen bluesreen und diese security warning, die schon mehrere hier beschrieben haben. hab dann - trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt...
Archiv
Du betrachtest: trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.