Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Schwarzer hintergrund - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
auch "ide/sata festplatte beschädigt" - aber systemwiederherstellung gelungen!
Schwarzer hintergrund - Guten Tag, auch mich hat dieser Trojaner erwischt "ide/sata festplatte beschädigt" mit schwarzem hintergrundbild, und diesen popups. habe dann auch einem anderen thread einfach den fixlog in otl kopiert. danach konnte ich wenigstens wieder einiges in windows starten, obwohl die popups und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, 50 Euro-Abzocke, Logfiles
Schwarzer hintergrund - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere hier. Sobald ich meinen Laptop (Win7) hochfahre, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch verschiedene Zahlungsmethoden für die 50 Euro auswählen. Im abgesichterten Modus passiert das nicht. Ich wollt da dann einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Windows System blockiert"
Schwarzer hintergrund - Ich möchte um Hilfe bitten bei dem anscheinend bekannten Problem mit dem blockierten System. Leider bin ich nicht besonders fähig, was abgesicherte Modi usw. betrifft, weshalb mir die bereits erstellten Diskussionen zum Thema nicht wirklich helfen. Wie muss ich genau vorgehen, um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockier (Roter Text, schwarzer Hintergrund)
Schwarzer hintergrund - Hallo TB Team, o.g. Meldung kommt bei jedem Windowsstart. System ist Windows 7 Home Premium 64 bit. your help is very much appreciated ;) . Danke Lukers
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme immer wieder eine Meldung das Mein Windowssystem geblockt wird!
Schwarzer hintergrund - Hallo ich bekomme immer wieder eine Meldung das Mein Windowssystem geblockt wird. Und ich müsse mir ein Update kaufen damit mein PC wieder funktioniert! Ich kann zwar eine Zeitlang auf meinen Desktop zugreifen aber sobald ich alle meine Startprogramme schließe kommt ein schwarzer Hintergrund und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: schwarzer Hintergrund, Bundesflagge: Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen...
Schwarzer hintergrund - Hallo, ich denke euch ist mein Problem schon bekannt. Gestern habe ich im Internet gesurft und auf einmal tauchte der Trojaner auf. Also habe ich den Computer im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, ich hoffe das war richtig? Der Hintergrund ist schwarz und in der mitte ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer hintergrund und forderung von 50 euro um die viren zu beseitigen
Schwarzer hintergrund - hallo ich habe das problem das ich meinen pc mit windows xp gestartet habe und auf einemal das fenster mit einer deutschland fahne oben geöffnet hat in dem steht das ich einen virus habe und meine software aktualisiert werden muss um die viren zu beseitigen. Aber das geht nur gegen eine Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro Virus / Windows Sperrung
Schwarzer hintergrund - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Habe wie viele andere auch den 50 Euro virus welcher windows blockiert und alles andere ausblendet( schwarzer hintergrund, deutschland flagge oben drüber) Habe die anderen topics schon gelesen und hoffe das es sich bei mir auch entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert(schwarzer Hintergrund, Rote Schrift)
Schwarzer hintergrund - wollte heute morgen meinen PC wie gewohnt starten und bekam diese fehlermeldung. Wie so viele andere hier weiß ich nicht wie ich ihn losbekommen soll. Habe OTL drüberlaufen lassen und die Ergebnisse sind im Anhang. Immoment läuft noch Malwarebytes im abgesicherten Modus drüber, mal sehen was das...
Log-Analyse und Auswertung
sbcvvhost_win86 sperrt alles - wie komme ich an logfiles?
Schwarzer hintergrund - Liebe Helfer, wie es aussieht haben einige ein ähnliches Problem mit sbcvvhost_win86. Infos zu meiner Lage: Symptome: - weißer Bildschirm: 'es besteht noch keine Internetverbindung' https://dl-web.dropbox.com/get/Trojaner/1.jpg?w=60179165 - alle Oberflächen nicht aktivierbar - Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 aus Sicherheitsgründen blockiert 50€ für Freischaltung zahlen
Schwarzer hintergrund - Hallo zusammen ebenfalls arbeite ich zurzeit im abgesicherten Modus. Nach dem normal Start erscheint nach kurzer zeit ein Schwarzer Hintergrund mit einem nach einem Windows-Popup aussehenden Fenster. Mit dem altbekannten Hinweis, dass das Betriebssystem blockiert wurde. Ich hab bereits in der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Windows blockiert!
Schwarzer hintergrund - Hallo zusammen, erstmal ein Lob für die Mühe und die Arbeit die Ihr euch hier für jeden macht! Wie auch schon manch andere hier schon geschrieben hat habe ich auch diesen Virum mit der Meldung. Aus Sicherheitsgründen würde Ihr Windows blockiert. Zu sehen war nur ein schwarzer Hintergrund auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner system32? Internetfenster scrollt von alleine!
Schwarzer hintergrund - Hallo ihr lieben! Eines möchte ich vorweg sagen: Ich bin ein absoluter Greenhorn und kenne mich mit den Fachbegriffen aus der Computerwelt so gut wie gar nicht aus! Seit gestern Nacht suche ich nach dem passenden Thread und mehr ich gelesen habe, desto verwirrter bin ich geworden.:crazy: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe wird beim Hochfahren nicht gestartet
Schwarzer hintergrund - Schönen guten Abend, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, denn nach dem einloggen erscheint einfach nur ein schwarzer Hintergrund mit Maus. Im Taskmanager sehe ich, dass kein explorer Prozess läuft. Wenn ich nun den Prozess manuell starten möchte, erscheint eine Fehlermeldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
Schwarzer hintergrund - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen habe ich mir den BKA-Virus eingefangen und mit der Kaspersky Rescue disk (mehr oder vlt auch weniger) wieder entfernt. Ich habe im Laufe dieses Prozesses versucht den ...IE5.Content Ordner zu loeschen, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Haette ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Schwarzer hintergrund - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
Schwarzer hintergrund - Servus prob is das ich seit gestern andauernd meldung bekomme das festplatte und ram speicher beschädigt ist.... folgen sind schwarzer hintergrund und das ich keine dateien mehr sehen kann der startet auch jedesmal neu hab betriebsystem neu raufgemacht aber wie komme ich an meine daten im...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt
Schwarzer hintergrund - Moin Leute! Hab mich hier mal registriert, weil ich ein riesen Problem mit meinem PC habe.. Über diesen Virus hab ich hier schon vieles gelesen, aber auf meinen trifft das Alles nicht wirklich zu. Mein System: Windows Vista, 32 Bit Nun zu meinem Problem: Adobe Flash Player wollte sich...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
Schwarzer hintergrund - Hallo, gut dass es euch gibt!!! Auch ich habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Es ist mein erstes Virenproblem. Die erste Windowas Meldung war, Festplatten Cluster beschädigt, System sollte neu gestartet werden. Zu dem Zeitpunkt war der Hintergrund schon schwarz Nach dem Neustart kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Virus
Schwarzer hintergrund - hallo, habe auch den TR/kazy.mekml.1 Virus. Symptome: schwarzer Hintergrund, fehlende Ordner und Avira findet mekml, stellt ihn unter Quarantäne, behebt damit aber nicht das Problem. Anbei die Extras und OTL Dateien. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
HDD critical error / Sony Vaio
Schwarzer hintergrund - Hallo Zusammen, gleich in meinem ersten Thread suche ich Hilfe. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, und hätte mein Problem auch gerne an einem bestehenden Thread angehängt, dies funktionierte nur leider nicht. Mein Problem ist, dass ich seit heute Nacht critical errors von meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Kazy.mekml.1 wieder
Schwarzer hintergrund - nabnd die runde. habe mich soeben hier registriert, da ich mir leider TR\Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Hoffe somit, dass mir hier geholfen werden kann. wäre euch wirklich sehr verbunden. symptome sind die üblichen: schwarzer Hintergrund, viele Dateien nich mehr vorhanden und Laptop langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen
Schwarzer hintergrund - Guten Abend, ich bitte wegen eventueller verstöße meinerseits gegen die forenordnung nicht böse zu sein, aber ich bin zum ersten mal in einem forum angemeldet. habe mir heute mittag auch den Kazy Trojaner eingefangen. habe erst versucht ihn zu löschen, hat aber nicht funktioniert mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
Schwarzer hintergrund - Hallo! Ich bin neu im Forum und bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! V.a. da meine Frau mich beschuldigt, dass ich alle unsere Bilder zerstört habe...:rolleyes: Ich hatte heute diverse Fehlermeldungen (no hard disk found etc.) und die Aufforderungen, Fehler über ein 69 EUR-Programm zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.