Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2011, 09:51   #1
Fermat
 
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Problem: Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt



Moin Leute!

Hab mich hier mal registriert, weil ich ein riesen Problem mit meinem PC habe..
Über diesen Virus hab ich hier schon vieles gelesen, aber auf meinen trifft das Alles nicht wirklich zu.

Mein System: Windows Vista, 32 Bit

Nun zu meinem Problem:

Adobe Flash Player wollte sich bei mir installieren und brauchte dafür die Administrator Rechte. Ich drücke mehrfach auf ablehnen, aber es kam immer wieder. Irgendwann hab ich (Idiot) auf zulassen gedrückt und dann stand da, ich solle den PC neustarten. Habe ich dann gemacht. Alles war ok, hab mich angemeldet, aber aufeinmal war der Hintergrund schwarz. Unten rechts in der Taskleiste stand, mein RAM ist schwer beschädigt und die Festplatte auch.

Ich dachte mir, ist nichts ernsthaftes ich formatiere einfach und es ist weg. Extra Windows 7 gekauft und formatiert. Ganz am Ende der Installation kamen dann mehrer Errors, dass einige Dateien beschädigt sind und am Ende stand immer : Führen sie CHDSK aus oderso..

Er hängt jetzt bei der Installation kurz vor dem Ende.

Könnt ihr mir iwie helfen?

Danke schonmal

Alt 14.05.2011, 10:12   #2
cad
/// caddy ☀
 

Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt Anleitung / Hilfe



Hallo Fermat und

ich würde jetzt zuerst mal die Festplatte testen.

Entweder mit einem Tool des Herstellers oder damit

Testergebnisse bitte posten


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 14.05.2011, 10:33   #3
Fermat
 
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt Details



Wird ja jetzt nichtmehr gehen, da ich Windows Vista schon deinstalliert habe und Windows 7 sich nicht installieren lässt..
__________________

Alt 14.05.2011, 10:39   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Lösung: Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt



Lesen nicht weinen.

cads Link führt zu "Ultimate Boot CD", dies ist eine bootfähige CD als ISO-File mit integrierter Festplattenüberprüfungsoption (=> HDD)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.05.2011, 11:10   #5
Fermat
 
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Wie Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt



Hmm ok aber ich hab grad keine leeren CDs da. Werde mir heute vllt welche kaufen und das dann machen. Danke schonmal


Alt 20.05.2011, 15:21   #6
Fermat
 
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Wo Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt Lösung!



Rohling hab ich jetz'. Lade mir grad dieses Programm runter. Hab inzwischen nen neuen Error. Bei der Installation ganz am Anfang, da steht Dateien werden extrahiert oderso. Dann bleibt das bei 0 Prozent stehen und dann kommt ein Error. Da steht, dass einige Dateien nicht gefunden werden können. Dieser Error kam, nachdem ich die Festplatte formatiert habe..

Alt 20.05.2011, 20:00   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Standard

Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt



Du hast den PC platt gemacht. Wenn kein Hardwarefehler vorliegt, hätte man dies Dir irgendwann sowieso empfohlen.
Du kannst trotz plattgemachtem und nicht lauffähigem System hier posten. Ergo besitzt Du ein Zweitsystem. Gut so.
Sehe mal beim Hersteller des Problemkindes nach, ob der Rechner Win7-fähig ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt
administrator, angemeldet, beschädigt, brauch, dateien, dateien beschädigt, einfach, festplatte, flash player, gekauft, hintergrund, hängt, installation, leute, nichts, platte, player, problem, ram, schwarzer hintergrund, system, taskleiste, virus, virus;vista;windows, vista, windows, windows 7, windows vista



Ähnliche Themen: Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Hdd angeblich beschädigt, alle Dateien/Ordner versteckt, Hintergrund schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (11)
  3. festplatte beschädigt-cluster (xp)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (6)
  4. Windows 7 Festplatte beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (12)
  5. Wichtig! Schwarzer Bildschirm, festplatte beschädigt(angeblich)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (32)
  6. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  7. Trojaner, Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (57)
  8. Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (36)
  9. "Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  10. Probleme mit XP IDE-/Sata Festplatten seien beschädigt nach Recovery schwarzer Monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (12)
  11. Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  12. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  13. Festplatte beschädigt. Schwarzer Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (23)
  14. TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  15. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  16. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)
  17. Schwarzer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (13)

Zum Thema Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt - Moin Leute! Hab mich hier mal registriert, weil ich ein riesen Problem mit meinem PC habe.. Über diesen Virus hab ich hier schon vieles gelesen, aber auf meinen trifft das - Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.