Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2011, 18:44   #1
melisha
 
trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte'' - Standard

trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''



Hallo liebe leute hier im forum,
ich habe ein riesiges problem
ich habe ein netbook von samsung mit windows 7.
ich habe gestern einen lifestream geschaut von big brother hab dazu einen link bekommen , wo man diesen kostenlos anschauen kann.
aufeinmal merkte ich heute wie mein netbook sich aufgehangen hatte.
ich hab den neu gestartet (ich hatte davor NIE probleme mit dem)
und danach war mein netbook der hintergrund auch schwarz aber man konnte die ordner noch sehen, also hab ich den einfach nochmal neu gestartet und man sah NICHTS mehr .der hintergrund war KOMPLETT schwarz alle ordner waren weg (ausser mein msn-zeichen) ich kann auch nicht mehr mozilla finden sondern nur noch internet explorer.internetexplorer und wordpad sind in der leiste nur zu sehen.
es kommen ständig meldungen mit einem roten x wo steht:
Festplatte beschadigt
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/ SATA-Festplatten erkannt. es wird empfohlen das sytem neu zu starten.
und danach kommt meistens noch eine meldung mit einem roten x
Windows konnte alle daten für die datei //system32//469A8300 nicht speichern.daten verloren.dieser fehler kann durch einen ausfall der hardware verursacht werden.

ich hab im internet gesucht aber nur total komplizierten zeug zu gefunden was ich einfach nicht verstehe:'( ich mach grade mein abi aber das versteh ich trotdzem nicht
meine garantie finde ich auch nicht und geld ohne ende für eine reparatur besitz ich auch nicht ich brauch eure hilfe
kan mir bitte einer verständlich helfen wie ich dieses problem beseitige??
ich wäre euch sehr sehr dankbar.
melissa

Alt 17.05.2011, 19:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte'' - Standard

trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 17.05.2011, 21:51   #3
melisha
 
trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte'' - Standard

trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''



kapier ich null:S:S:O:O
__________________

Geändert von cosinus (18.05.2011 um 10:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Alt 18.05.2011, 10:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte'' - Standard

trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''



Deswegen muss man keinen unsinnigen Fullquote machen. Den hab ich entfernt.
Lies ganz in Ruhe die ANleitungen durch und setze sie um.
Aber einfach "kapier ich null" schreiben, erweckt u.U. den Eindruck, dass du zu faul bist, Zeit zu investieren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
aufgehangen, beschädigt, datei, fehler, festplatte, forum, geld, gen, hardware, hintergrund, internet, kostenlos, leute, link, meldungen, mozilla, neu, nicht mehr, ordner, problem, probleme, speicher, system, total, trojaner, windows



Ähnliche Themen: trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Trojaner: Festplatte beschädigt, Desktop schwarz und keine Dateien sichtbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  3. auch "ide/sata festplatte beschädigt" - aber systemwiederherstellung gelungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (26)
  4. Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (4)
  5. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  6. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (2)
  7. Bildschirm schwarz und Festplatte beschädigt "Das system hat ein problem",
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (16)
  8. Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (11)
  9. Festplatte IDE SATA problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (27)
  10. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  11. festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (5)
  12. Trojaner, Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (57)
  13. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  14. Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (45)
  15. TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (6)
  16. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  17. IDE und SATA Festplatte gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2009 (2)

Zum Thema trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte'' - Hallo liebe leute hier im forum, ich habe ein riesiges problem ich habe ein netbook von samsung mit windows 7. ich habe gestern einen lifestream geschaut von big brother hab - trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''...
Archiv
Du betrachtest: trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte'' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.