Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2011, 16:44   #1
schweiny
 
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Standard

festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe



Hallo ,

Und zwar habe ich das SELBE problem wie in diesem Thema:

http://www.trojaner-board.de/99289-d...n-erkannt.html

Habe deswegen das programm OTL.exe ausgeführt wie dort beschrieben angewant und habe nun 2 texte/protokolle,
WEIS ABER NICHT MEHR WEITER DA KEIN WEITERER ARBEITSSCHRITT KOMMENTIERT WURDE

Deswegen bitte ich um hilfe damit mein problem schnell gelöst werden kann, was muss ich als nächster schritt tun?
(siehe 2 Texte -> otl.txt und extras.txt im anhang)

Danke für eure hilfe
mfG Sven

Alt 01.06.2011, 17:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Standard

festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe



hi

• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.


:OTL
[2011.05.31 16:06:37 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Windows XP Recovery
[2011.05.31 16:06:19 | 000,331,264 | -H-- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\18341668.exe
[2011.05.31 16:06:37 | 000,000,829 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Windows XP Recovery.lnk
[2011.05.31 16:06:37 | 000,000,160 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\~18341668r
[2011.05.31 16:06:37 | 000,000,136 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\~18341668
[2011.05.31 16:06:30 | 000,000,336 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\18341668
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\18341668.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\sNDNlfFxcO.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.


lade unhide:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 02.06.2011, 12:19   #3
schweiny
 
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Beitrag

festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe



Habe ich gemacht =)

nur den schritt mit dem programm unhide hab ich nich richtig verstanden was ich da genau amchen soll. vll ist zu erwähnen hab das programmm OTL.exe un unhide nur auf einem usb stick da ich die programme nicht auf meinen pc rüberkopieren kann.

wie gehts weiter?
__________________

Alt 05.06.2011, 17:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Standard

festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe



steht doch da, doppelklicken und los gehts von allein :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.06.2011, 18:34   #5
schweiny
 
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Icon24

festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe



ja des is klar ..ne hab des programm einfach zufrüh geschlossen deswegen kam nix..hehe sorry

Die dateien werden nun auf dem arbeitsplatz, startmenü, usw. angezeigt aber nicht auf dem deskop, der ist weiterhin schwarz! ..liegt das einfach nur daran das ich die dateien/programme wieder einzeln verknüpfen muss oder ist irgendwas falsch?

und wenn das normal ist, kann ich in unhide oder einem anderen programm schnell befehle eingeben, dass dies so wie vorher wird (mit den verknüpfungen) ?

falls nicht, ist es egal hauptsach ich hab meine ganzen daten wieder und der pc funktioniert einwandfrei

GROßES DANKESCHÖN =)


Alt 05.06.2011, 18:52   #6
markusg
/// Malware-holic
 
festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Standard

festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe



endere mal über eigenschaften den desktop hintergrund.
eig müssten nach unhide, alle symbole etc da sein. bzw nach endern des hintergrunds
__________________
--> festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe

Antwort

Themen zu festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
anhang, ausgeführt, extras.txt, festgestellt, festplatte, gelöst, gestellt, ide, nicht mehr, otl.exe, otl.txt, platte, problem, programm, schnell, thema, weiterer



Ähnliche Themen: festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe


  1. Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (4)
  2. Festplatte Ide/Sata fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (15)
  3. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  4. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (2)
  5. Festplatte IDE SATA problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (27)
  6. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  7. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  8. SATA Festplatte nicht verfügbar Malware/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (3)
  9. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  10. Windows Setup mit sata festplatte geht nicht
    Alles rund um Windows - 20.10.2010 (10)
  11. Neue SATA - Festplatte im IDE-System
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2010 (6)
  12. Festplatte an PCI-SATA Controller nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2009 (6)
  13. IDE und SATA Festplatte gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2009 (2)
  14. SATA Festplatte wurde nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2009 (25)
  15. Windows Xp bei externe sata festplatte installieren!?
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (1)
  16. PC stüzt nach Neuinstallation und neuer SATA Festplatte ständig
    Alles rund um Windows - 21.07.2008 (11)
  17. Sata Festplatte installieren
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (2)

Zum Thema festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe - Hallo , Und zwar habe ich das SELBE problem wie in diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/99289-d...n-erkannt.html Habe deswegen das programm OTL.exe ausgeführt wie dort beschrieben angewant und habe nun 2 texte/protokolle, WEIS - festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe...
Archiv
Du betrachtest: festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.