Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie wird man damit fertig - Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 04.06.2011, 11:59   #1
pebu
 
Wie wird man damit fertig - Trojaner - Standard

Wie wird man damit fertig - Trojaner



Auf meinem PC ist Win 7 Ultim. installiert.
Als Sicherheit ist Comodo Internet Security Premium installiert
und SUPERAntiSpyware Premium

Ich bin gerade umgezogen, somit neuer Internet Provider und wieder Internet via Radio. (in etwa wie Satellit) auf die Spielereien von Brasi Provider bin ich eingestellt. Und wieder das gleiche Spiel. Trojaner installieren!
Mein Antispy findet den Trojaner sofort. Trojaner.SaveSearch damit ich den delete kann folgt automatisch Restart.
Kaum ist der Trojaner runter, folgt erneute Einschleusung dieses Trojaners.
Was heisst, Ich bin mehr mit diesem Trojaner beschäftigt als ich am PC arbeiten kann.
Der Provider scheint dies mit zu bekommen wenn der Trojaner gelöscht wird. öffne ich Firefox, hindert er mich. Wechsel ich zum IE dauert es nicht lange und gleiches Spiel.
Vorsichtig wurde er als ich mir in ARD einen Film ansah. Danach gleiches Spiel.
Reden damit er es unterlässt kann man nicht, alle Brasilianer sind Spieler.
Was gäbe es für eine Lösung?
__________________
was soll ich sagen, sich herum ärgern mit allem was versucht meinem PC "anzudrehen". Kenne Trojaner Board seit 10 Jahre.

Alt 05.06.2011, 15:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie wird man damit fertig - Trojaner - Standard

Wie wird man damit fertig - Trojaner



Zitat:
Als Sicherheit ist Comodo Internet Security Premium installiert
Sinnfreiere Software gibt es nicht. Wozu musst du sowas Kontraporduktives einsetzen?
Reine Virenscanner plus Windows-Firewall sind schlanker und effektiver.

Zitat:
auf die Spielereien von Brasi Provider bin ich eingestellt. Und wieder das gleiche Spiel. Trojaner installieren!
Bitte was redest du da? Du behauptest dein Provider schiebt dir Schädlinge unter?

Zitat:
Der Provider scheint dies mit zu bekommen wenn der Trojaner gelöscht wird.
Welcher Trojaner? Logfile dazu?
Und wieso kommst du auf die idee, dass dein Provider das mitbekommt?
__________________

__________________

Alt 05.06.2011, 16:51   #3
pebu
 
Wie wird man damit fertig - Trojaner - Standard

Wie wird man damit fertig - Trojaner



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sinnfreiere Software gibt es nicht. Wozu musst du sowas Kontraporduktives einsetzen?
Reine Virenscanner plus Windows-Firewall sind schlanker und effektiver.



Bitte was redest du da? Du behauptest dein Provider schiebt dir Schädlinge unter?



Welcher Trojaner? Logfile dazu?
Und wieso kommst du auf die idee, dass dein Provider das mitbekommt?
QUATSCH!!
Ich werde gerade beim LOGIN und schreiben behindert!

Du bist Profi?? Dann weisst du wie man in Computer eindringen kann!!

Richtig, es war mein Internet Provider. Der Trojaner war in seiner LogIn Software in uninstall.exe versteckt gewesen! Hahahaha Windows Firewall, Norton Firewall, Avira Security Suite. Comicer Number´n!! Meine alte Software Ad-Adware allein fand den Trojaner.
Der Provider jammerte, es gäbe einen Hacker im Bundesland und keiner findet ihn. Einmal Ad-Aware installiert und ich fand den Trojaner.

Ich suche Hier kein wischi waschi sondern professionale Information. Also, ohne dir nahe treten zu wollen, das sage Anfängern die drei Tage im Internet sind.
Und so ganz nebenbei, lesen sollte man können!!
Der Trojaner ist beschrieben worden. Trojaner.SaveSearch - alles klar??
Fehlt nur noch ein Ratschlag von dir, lade dies oder jenes runter. Womit ich freeware meine - gegen Virus, oder Firewall.
__________________
__________________

Alt 05.06.2011, 17:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie wird man damit fertig - Trojaner - Standard

Wie wird man damit fertig - Trojaner



Sry, aber auf dieses Getrolle hab ich keine Lust.
Nimm deinen Kopf aus der Sonne und kühl dich ab.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Wie wird man damit fertig - Trojaner
arbeiten, automatisch, beschäftigt, comodo, dauert, erneute, fertig, film, firefox, gelöscht, installieren, interne, internet, lange, lösung, neuer, runter, schei, security, sicherheit, superantispyware, troja, trojane, trojaner, wechsel, win



Ähnliche Themen: Wie wird man damit fertig - Trojaner


  1. TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  2. Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (17)
  3. Windows 8.1 ist fertig
    Nachrichten - 26.08.2013 (0)
  4. "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  5. Firefox wird mit Laden bestimmter Websites nie fertig !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (1)
  6. Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  7. 100 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, Bildschirm überlagert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (5)
  8. 50 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (27)
  9. Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (14)
  10. PHP 5.2.10 ist fertig
    Nachrichten - 19.06.2009 (0)
  11. browser hat problem festgestellt, wird geschlossen. PC stürzt ab bevor Scan fertig
    Alles rund um Windows - 07.05.2009 (1)
  12. Trojaner,Viren,Backdoorprogramme mein pc is voll damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (23)
  13. eTrust Virenscanner wird mit Trojanern nicht fertig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (11)
  14. Hilfe... Trojaner und "coolwebsearch" machen mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (2)
  15. bin fix und fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (22)
  16. KDE 3.1 ist endlich fertig
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2003 (3)

Zum Thema Wie wird man damit fertig - Trojaner - Auf meinem PC ist Win 7 Ultim. installiert. Als Sicherheit ist Comodo Internet Security Premium installiert und SUPERAntiSpyware Premium Ich bin gerade umgezogen, somit neuer Internet Provider und wieder Internet - Wie wird man damit fertig - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Wie wird man damit fertig - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.