Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus im VLC player/Malware / Adware
Otl.txt - Hallo liebe Helfer, gerade hatte mir Cosinus erst sehr bei einem Malware Problem geholfen, leider lauerte da schon ein viel argeres Problem. Gestern wurde ein VlC Update angekündigt was ich bestätigt habe und dann war mein Tablet infiziert. Bin auf die Fake Seite von VLC hereingefallen, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Otl.txt - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware erkannt laut Info Wartungscenter
Otl.txt - Hallo zusammen, ich bin neu und poste mal zwei Logfile-Dateien von "eben" die erstellt wurden. Mein Rechner meldet immer "schadhafte Software" erkannt. Könnt Ihr helfen? :confused: Die OTL.txt ist leider 121 Kb groß und kann nicht hochgeladen werden :-( Viele Grüße, Herbert
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
Otl.txt - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Otl.txt - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
bka virus Windows XP
Otl.txt - Hi, habe auch den BKA Virus; hab auch schon OTLpe installiert und hochgefahren, sowie die OTL.txt und Extra.txt auf Stick. Wie soll ich weitervorgehen? Bin neu hier, also bitte um Nachsicht :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Otl.txt - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
interpol virus windows xp
Otl.txt - HILFE, habe mir nach langen Jahren der PC Nutzung nun auch einen Virus eingefangen. Interpol hat zugeschlagen und laesst sich nicht mehr entfernen. Habe es schon mit der OTLPE.exe versucht, hat aber nicht geklappt. Beim normalen Windows Hochlauf lande ich wieder in der Interpol Oberflaeche. Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Otl.txt - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Start Weisser Bildschirm OTL Auswertung
Otl.txt - Hallo zusammen, habe wie bereits im Titel erwähnt einen weissen Bildschirm beim Windows Start. Habe wie hier im Forum beschrieben OTLpe benutzt und bräuchte nun etwas Hilfe bei der Auswertung der OTL.txt ( Extras.txt wurde nicht erstellt ) Datei habe ich angehängt. Schon mal im voraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Otl.txt - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie viele hier. Der PC lässt sich nicht im abgesicherten Modus mehr starten. Habe den OTLPE Scan angehangen. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich in den Custom Scan kopieren muss. Vielen Dank im vorraus. Gruß Sascha
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Otl.txt - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Otl.txt - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Otl.txt - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundes Trojaner - XP Rechner - Logfile wird nicht erstellt
Otl.txt - Hallo zusammen, ich habe einen XP Rechner und wohl die neue Art des Bundestrojaner drauf. Habe schon die ersten Schritte gemacht die hier vorgegeben werden ( http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html mit der OTLpe CD gebootet um an die OTL.txt und die Extras.txt zu gelangen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win XP
Otl.txt - Hallo, habe die OTL.txt und die Extras.txt fertig. Wie poste ich diese? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf Windows XP - OTL.Txt dabei
Otl.txt - Hey hey, bin grade dabei, einen uralten Rechner von meinem Bruder wieder zum laufen zu bringen...Alte Fotos und so :). Ist nach seinen Aussagen zur Folge ein Bundestrojaner drauf. Konnte die Kiste nicht booten, weder im abgesicherten Modus noch in anderen Einstellungen -> deswegen der boot...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Otl.txt - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
Otl.txt - So wie im Titel genannt hab ich mir den Bundestrojaner eigefangen und bereits mit OTLPE gescannt. Als Anhang die OTL.txt und Extras.txt. Betriebssystem ist XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook versendet keine Mails mehr!
Otl.txt - Hallo , ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem gepostet: "SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung." Hier hat mir cosinus wirklich wertvolle Hilfe gegeben und alle Viren etc. bereinigt. Nun ist das Problem noch immer, dass ich mails nicht mehr schicken kann ( inzwischen...
Alles rund um Windows
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Otl.txt - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Weisses Display mit cursor
Otl.txt - Hi .ich habe hier ein Laptop (windows 7) es geht an und nach 3 min ist das display weis aber mit dem cursor,und ein externer monitor zeigt das gleiche. Alle sagen grafikkarte ist defekt ( backoffen prinzip) aber ich habe einen beitrag von aharonov gelesen und vielleicht kann mir jemand helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal-Virus
Otl.txt - Guten Morgen allerseits, seit vorgestern geht auf meinem Rechner nichts mehr. Lediglich der Hinweis auf dem Bildschirm lt. Anlage 1 und 2. Dann hab´ich mich bei Euch belesen und bin schon mal angefangen. 1. OTLPENet downgwloaded, gebrannt, gebootet. 2. Scan durchgeführt 3. Anhängend habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Otl.txt - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt Windows 7 PC lahm
Otl.txt - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner leider einen Trojanes eingefangen und werde ihn anscheinend nicht mehr los. Aus Erfahrung weiß ich, dass OTLPE hier weiterhelfen kann und daher habe ich das mal wieder laufen lann und die beigefügte OTL.txt erhalten. Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.