Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Diagnostic - Verzeichnisse unsichtbar
Schwarzer hintergrund - Hallo, ich habe mir auch "Windows Diagnostic" eingefangen. Habe zwischenzeitlich mit MalwareBytes das Teilchen hoffentlich entfernt. Allerdings kann ich auf einige Ordner bzw. Files nicht mehr zugreifen. Mein Desktop ist auch noch verändert (schwarzer Hintergrund) und die Schnellstartleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche unterstützung!
Schwarzer hintergrund - Habe vor kurzem bemerkt das an meinem Computer nichts mehr so läuft wie früher...z.B. internet explorer bleibt stecken, desktop konnte man nicht anklicken keine symbole öffnen.. oder einmal beim starten ist ein schwarzer hintergrund mit einer befehlszeile gekommen zusätzlich mit einem komischen...
Log-Analyse und Auswertung
PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden
Schwarzer hintergrund - Hallo, also momentan meint mein PC es echt nicht gut mit mir. Erst hatte ich den Trojaner/Virus/was auch immer "Security Suite", den ich jetzt eigentlich vollständig entfernt haben müsste. Und gestern ging dann mein MSN nicht mehr sowie mein Internet Explorer keine Verbindung bekommen hat.. Dann...
Alles rund um Windows
Browser startet verdächtige Websites, Schutz-Programme können nicht ausgeführt werden
Schwarzer hintergrund - Hallo, schon einmal vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir zu helfen. Wenn ich meinen PC starte, fährt er meistens gar nicht vollständig hoch (schwarzer Hintergrund, Maus-Cursor wird schon angezeigt, lässt sich aber nicht bewegen). Ich versuche es dann immer wieder, beim 10. mal klappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe bitte
Schwarzer hintergrund - Hallo habe folgendes Problem,bevor der Rechner Hochfährt ist ein schwarzer hintergrund mit nem weißen Ladebalken da,danach kommt erst das Windoof logo zeichen,das war noch nie vorher.Woran liegt das.Kann mal jemand durchschauen bitte. Dank im vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
cookies
Schwarzer hintergrund - hallo ich bin neu hier und habe gleich ein problem, ich war heute im internet ,beende es und was sehe ich da,es ist auf einmal ein schwarzer hintergrund wo drauf steht:warning! spyware threat has been detected on your pc drunter steht dann noch:your ip adress is blablabal and via this adress an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristischer Treffer
Schwarzer hintergrund - Guten Abend, vor 2 Tagen hatte ich die Virusmeldung, einen "heuristischen Treffer"! ( Explodit/Ebay) Diese Meldung kam, als ich die Rechnungsseite von EBAY öffnen wollte. In der Panik, fuhr ich den PC sofort runter. Einige Zeit später, ging ich wieder online, ging wieder zu EBAY(Rechnungsseite),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir! Bin verzweifelt
Schwarzer hintergrund - Bitte helft mir.ich bin verzweifelt. vor einigen tagen war auf meinem desktop ein schwarzer hintergrund mit der warnung your conmputer has been infected... außerdem hat der IE rumgesponnen. ständig popups geöffnet und beim schließen so ne scheiß such seite angezeigt. habe inzwischen antivir xp,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helft Bin Verzweifelt
Schwarzer hintergrund - Bitte helft mir.ich bin verzweifelt. vor einigen tagen war auf meinem desktop ein schwarzer hintergrund mit der warnung your conmputer has been infected... außerdem hat der IE rumgesponnen. ständig popups geöffnet und beim schließen so ne scheiß such seite angezeigt. habe inzwischen antivir xp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE, bitte mein Rechner wird Überflutet
Schwarzer hintergrund - Hallo Leute, ich hab grosse probleme. Ich benutze standartmäßig den Netscape Navigator zum surfen, gestern habe ich aber ausnamsweise mal den Internet explorer benutzt, dieser wurde aber nicht von spyware blaster und Spywareguard geschützt weil ich versäumt hatte dies einzustellen. Innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Bestweblinks
Schwarzer hintergrund - Hallo zusammen, ich hatte PS Guard Spyware auf meinem laptop, schwarzer hintergrund etc. das ist schon mal weg... jetzt habe ich noch ein problem mit meiner startseite im internet explorer und werde zusätzlich dauernd auf die seite bestweblinks geführt,shice! hier mein logfile:
Log-Analyse und Auswertung
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt
Schwarzer hintergrund - also ich habe mir scheinbar den trojan-spy.html.smitfraud.c eingefangen und von pcs leider überhaupt keine ahnung. hatte diesen bluesreen und diese security warning, die schon mehrere hier beschrieben haben. hab dann den pc im abgesicherten modus gestartet und erstmal antivir laufen lassen. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Age.dj.5.C
Schwarzer hintergrund - TR/Click.Age.dj.5.C Hiiiilllfeee.... Hab diesen Trojaner nun seit 2 Tagen - und krieg ihn nicht weg. Alles versucht..Dateien mit Hijackthis versucht zu loeschen (was es nicht macht), einzelne Files mit KillBox geloescht - was nichts bringt, bei jedem Neustart sind neue Dateien wie...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Hintergrund
Schwarzer hintergrund - Hallo .. ich hatte das Vergnügen .. einen Trojaner oder gar mehr auf dem Rechner zu haben ich habe alle mit hilfe von Antiviren Scanner usw vom Rechner geworfen nur kann ich immernoch nicht .. nen Hintergrundbild machen und hoffe auf eure Hilfe Der text der voher da stand war .. Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topantispyware
Schwarzer hintergrund - Hallo Leute, hab`mir was eingefangen. und hab`schon einiges gelesen, was mir allerdings nicht weiterhilft. Ad-aware und spybot finden nichts. Auf dem Desktop ist als schwarzer Hintergrund eine Warnung mit Link zu Antispyware.com. Ich wäre froh, wenn jemand sich meinen Hijackthis scan anschauen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.