Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 11.09.2010, 12:39   #1
Saddu
 
PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden - Standard

Problem: PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden



Hallo,
also momentan meint mein PC es echt nicht gut mit mir. Erst hatte ich den Trojaner/Virus/was auch immer "Security Suite", den ich jetzt eigentlich vollständig entfernt haben müsste. Und gestern ging dann mein MSN nicht mehr sowie mein Internet Explorer keine Verbindung bekommen hat.. Dann hab ich meinen PC heruntergefahren und vor einigen Minuten hochgefahren. Ich habe Windows Vista. Der PC ist soweit hochgefahren bis zur Anwendung des Benutzer, dann wurde der Benutzer angemeldet und schwarzer Hintergrund und dann kam ein Fenster "An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen. Windows hat eine Änderung erkannt, die eine eingeschränkte Windows-Funktionalität verursacht. Verwenden Sie den folgenden Link, um zu erfolgen, wie Windows repariert werden kann." Dann steht zur Auswahl "Schließen" oder (ich bin mir nicht mehr sicher, wie es genau war, habs mir nicht aufgeschrieben) der Link, der helfen soll, Windows zu reparieren.. Wenn ich den Link anklicke, meldet sich der Benutzer ab.. Bei Neuanmeldung des Benutzers wieder das gleiche. Ich hab grad leider wirklich keine Ahnung, was ich machen kann Der PC kann jedoch im abgesicherten Modus gestartet werden. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im Voraus!

LG

Geändert von Saddu (11.09.2010 um 12:46 Uhr)

Alt 15.09.2010, 12:57   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden - Standard

PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden Anleitung / Hilfe



http://www.trojaner-board.de/90402-security-suite.html
__________________


Thema geschlossen

Themen zu PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden
abgesicherten, angemeldet, anwendung, benutzer, entfernt, erkannt, explorer, folge, hintergrund, internet, internet explorer, keine verbindung, klicke, link, meldung, modus, msn, nicht mehr, schließen, schwarzer hintergrund, security, suite, tan, verbindung, windows, wirklich



Ähnliche Themen: PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden


  1. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (26)
  3. Windows Sicherheitscenter kann wieder nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (13)
  4. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  5. Auf zweite Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (15)
  6. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  7. PC kann nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (60)
  8. Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  9. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  10. Avira kann nicht mehr upgedatet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (4)
  11. Windows kann nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (4)
  12. AV-Prog kann nicht mehr installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (2)
  13. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  14. js3250 weg. Firefox kann nicht mehr gestartet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (6)
  15. Desktop kann nicht mehr eingestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (1)
  16. Betriebssystem kann nicht mehr heruntergefahren werden
    Alles rund um Windows - 24.08.2004 (2)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden - Hallo, also momentan meint mein PC es echt nicht gut mit mir. Erst hatte ich den Trojaner/Virus/was auch immer "Security Suite", den ich jetzt eigentlich vollständig entfernt haben müsste. Und - PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden...
Archiv
Du betrachtest: PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.